Wert von "altem TFT" und "altem netzteil"

Diskutiere und helfe bei Wert von "altem TFT" und "altem netzteil" im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho Leute, wollte mal fragen, fuer wieviel ich meine beiden Sachen verkaufen kann, da ich ja am überlegen bin mir ein neuen CPU + Netzteil und Mobo... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von mrsmilie, 4. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073

    Heyho Leute,
    wollte mal fragen, fuer wieviel ich meine beiden Sachen
    verkaufen kann, da ich ja am überlegen bin mir ein neuen
    CPU + Netzteil und Mobo zu holen. Daher wollte ich euchr
    erstmal Fragen, fuer wieviel ich die verkaufen koennte.

    Also zum ersten wäre es der TFT-Bildschirm (22") von
    Fujitsu-Siemens Namens: Fujitsu-Siemens ScaleowView L22W.
    Der Bildschirm wurde am 09.08.2007 gekauft, hat also noch
    Rest-Garantie. Würde mich hierzu , ueber einen Vorschlag
    freuen :) (Wegen OVP muss ich nochma schaun ob ich
    den Karton noch habe, aber Rechnung ist auf jeden Fall da)

    Und zum Zweiten wäre es das Netzteil von Revoltec namens:
    Revoltec Star Serie Chromus II 400W. Und noch garantie
    bis 10.06.2008, is also schon relativ alt, aber lief bis jetz
    natürlich immer ohne Probs, Rechnung und OVP + Kabel
    alles da.


    Danke schonmal im vorraus :)

    Gruß
    Smilie
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Zum NT sag ich mal so um die 35,- bis 45,- Euro
     
  3. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073

    jo also bei 45 anfangen, und dann schauen wie
    weit man runter gehen koennte, ok, werde es
    dann denke ich ma so in einer Woche reinstellen,
    bzw, in ein paar Tagen.
    Mal sehen was die Leute zum TFT sagen...
     
Thema:

Wert von "altem TFT" und "altem netzteil"

Die Seite wird geladen...

Wert von "altem TFT" und "altem netzteil" - Similar Threads - Wert altem TFT

Forum Datum

Was ist mein alter PC noch wert?

Was ist mein alter PC noch wert?: Hallo Zusammen, ich würde gerne meinen alten PC verkaufen, könnt' ihr mir ca. sagen, was dieser noch Wert wäre? Folgende Konfiguration: CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz, 4201 MHz,...
Prozessoren 13. Januar 2024

Was ist meine alte Hardware noch wert?

Was ist meine alte Hardware noch wert?: Mache mir Gedanken über ein neues PC Setup und frage mich, wie hoch der Wert meiner alten Komponenten, zusammen und einzeln, ungefähr ist. INTEL CORE I5-9600K (6X3.7) BOX WOF Sockel 1151 CORSAIR...
Prozessoren 6. Juni 2023

Neuer RAM installiert, aber alte Werte werden angezeigt?

Neuer RAM installiert, aber alte Werte werden angezeigt?: Ich habe eben meine neuen RAM mit einer Frequenz von 3200MHz installiert (16GB 2x8), vorher waren es 2133MHz (ebenso 16GB 2x8). Ich habe im BIOS das entsprechende XMP Profil ausgewählt, eben das...
Mainboards 8. Oktober 2022

eBay Kleinanzeigen: So viel könnte euer altes iPhone noch wert sein

eBay Kleinanzeigen: So viel könnte euer altes iPhone noch wert sein: eBay Kleinanzeigen: So viel könnte euer altes iPhone noch wert sein eBay Kleinanzeigen nimmt offenbar an, dass da mancher Apple-Stammkunde vorher noch sein älteres Gerät loswerden möchte. Daher...
User-Neuigkeiten 31. August 2022

Wie viel ist mein alter pc wert?

Wie viel ist mein alter pc wert?: Wie viel geld würde ich für diesen pc bekommen 16gb ram nvidea geforce 1050 gtx intel core i3-8100 3,60 ghz ssd b360M h https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-ist-mein-alter-pc-wert-3
Grafikkarten 17. November 2021

Wie viel ist meine alte Grafikkarte noch wert(RX470)?

Wie viel ist meine alte Grafikkarte noch wert(RX470)?: Ich habe letztens meinen alten Gaming PC aufgelöst und möchte meine Gigabyte Radeln RX470 (4GB GDDR5) verkaufen. Wie viel ist diese noch wert?...
Grafikkarten 4. August 2021

Wert des alten PCs?

Wert des alten PCs?: Ich habe meinen PC 2014 gekauft gehabt. Specs: GTX980 MSI I7 4790K 16Gb DDR3 RAM 256GB SSD 1TB HDD 650W Netzteil ganz normale Lüfter Er rumort ordentlich und ist eben schon 7 Jahre alt, weshalb...
Grafikkarten 15. Juni 2021

Wert von alten CPUs?

Wert von alten CPUs?: Hallo, ich habe hier noch viele 386er, 486er, pentium, pentium 2 und alte Celerons. Sind diese Prozessoren noch was wert oder nicht, damals habe ich die hinterhergeschmissen bekommen, aber durch...
Prozessoren 30. März 2021

Wie viel ist mein alter Computer noch wert?

Wie viel ist mein alter Computer noch wert?: Wie viel bekomme ich für nen PC mit der Hardware: FX-6350, Biostar A960D+, 8 GB DDR3 Dual-Channel, GTX 750 TI?? War ein fertig PC, keine Ahnung was für ein Netzteil
freie Fragen 24. Juli 2017

Was wäre mein altes System noch wert ?

Was wäre mein altes System noch wert ?: Hallo Mein alter Rechner steht bei mir noch noch rum und staubt ein. Ich würde ihn gern als Komplett verkaufen und frage mich was er noch wert ist. Folgendermassen siehts aus: Case: Thermaltake...
System-Zusammenstellungen 13. April 2015

Wieviel ist meine alte Hardware noch Wert?

Wieviel ist meine alte Hardware noch Wert?: Hey Leute... Ich habe vor kurzem meinen PC um/aufgerüstet und will die "alte" Hardware" jetzt verkaufen: Intel Core i5-750 ASUS Maximus III Formula 4x 2GB Corsair Dominator DDR3-1600 CL8-8-8-24...
freie Fragen 17. Juli 2012

Wert meiner alten Teile zwecks Aufrüstung

Wert meiner alten Teile zwecks Aufrüstung: So will meinen PC ein wenig auf vordermann bringen. Nur was kann ich noch für meine alten Komponenten verlangen. Raus werfen werde ich: Intel Core 2 Duo E6750 Gigabyte P35DS3L ASUS EN 8800GT 4 GB...
System-Zusammenstellungen 16. Oktober 2011

Was sind noch alte Vinyl Platten wert?

Was sind noch alte Vinyl Platten wert?: hey ho leute ich habe hier noch ein paar alte Vinyl platten auch welche die wirklich bekannt sind. Nun ich bin kein 80er Baujahr deswegen recht schwer was da so angesagt war. Aber was währe eine...
Kino, TV & Musik 10. August 2010
Wert von "altem TFT" und "altem netzteil" solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden