Wer von euch holt sich GTA IV?

Diskutiere und helfe bei Wer von euch holt sich GTA IV? im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wollte mal wissen wer sich von euch alles GTA IV holen wird? Ich gehör bestimmt dazu die sich es holen! Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von lynch, 28. März 2008.

?

Holt ihr euch GTA IV?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. April 2008
  1. Na Klar am ersten Tag

    26 Stimme(n)
    59,1%
  2. Naja mal sehen

    15 Stimme(n)
    34,1%
  3. Auf gar keinen Fall

    3 Stimme(n)
    6,8%
  4. Was ist das?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. lynch
    lynch Praktikant
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94

    Hallo,
    Wollte mal wissen wer sich von euch alles GTA IV holen wird? Ich gehör bestimmt dazu die sich es holen!
     
  2. User Advert

  3. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

    Auf jeeeeeeeeeeeeeden Fall hol ich des mir!!!!^^
     
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Ich habe bisher kein interesse an dem Spiel, der letzte GTA teil den ich mir mal gekauft hatte war GTA-2, ab GTA-3 hat mir dann kein teil mehr gefallen :)
     
    #3 misteranwa, 28. März 2008
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Auf jeden hol ich mir das und ich werds sogar durch haben bevor es der Großteil von euch installiert hat PS3 rulz :D
     
    #4 bernd das brot, 28. März 2008
  6. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Bin mir da noch so sicher ob ich mir das Game hole, mal sehen.:confused:
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    werds mir garantiert holen, isn pflichtkauf ;)

    allerdings erst dann, wenn ich meine ps3 in der neuen wohnung stehn hab ;)
     
  8. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916
    Ich werds mir auch kaufen, habe bisher fast alle Teile der GTS-Serie gezockt!
     
  9. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Jop werd mir das neue GTA sofort holen sobald es für PC erscheint. :great:
     
    #8 computer11, 28. März 2008
  10. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Da schließ ich mich an
     
    #9 mariobrand0, 28. März 2008
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wenn das alles umgesetzt wird was angekündigt/geplant ist, dann wäre ich evtl. sogar bereit, mir ne PS3 anzuschaffen :p
     
  12. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Sobald es für PC erscheint, werde ich es in meinen Händen halten :). GTA ist einfach ein MUSS, die Vorgänger GTA III, Vice City und San Andreas waren auch sehr gut, finde ich.
     
  13. lynch
    lynch Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94
    Jop finde ich auch.Hatte auch alle von den GTA-Series;)
     
  14. ansi
    ansi Computer-Guru
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    44215
    2. SysProfile:
    79364
    Sobald es für den PC erscheint mit Sicherheit
     
  15. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Entweder für PS3 oder für den PC!
    Aber auf jeden Fall ein "must have"
    Die Freiheiten im Game sind echt Sahne!
     
  16. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich fand ja nur GTA2 und Vice City richtig gut, ist aber wahrscheinlich geschmackssache ;)

    GTA1 u. GTA London hatte ich nur auf der PSOne, da war's nicht unbedingt das wahre...
    GTA3 hab ich zu wenig gespielt um richtig davon beeindruckt sein zu können.
    Bei San Andreas gefällt mir dieser "Gangsta"-Style überhaupt nicht (mit Mods wird's etwas besser :p)

    Vice City war ja mal das Actionspiel schlechthin :great:
     
Thema:

Wer von euch holt sich GTA IV?

Die Seite wird geladen...

Wer von euch holt sich GTA IV? - Similar Threads - holt GTA

Forum Datum

Pock: Holt das Dock in die Touch Bar

Pock: Holt das Dock in die Touch Bar: Pock: Holt das Dock in die Touch Bar Pock ist quelloffen und holt das Dock in die Touch Bar. So könnte man theoretisch das Dock ausblenden und freie Fahrt auf dem kompletten Bildschirm haben....
User-Neuigkeiten 28. März 2019

TP-Link: OneMesh holt alte Hardware in die Gegenwart, außerdem neue Hardware für WLAN ax

TP-Link: OneMesh holt alte Hardware in die Gegenwart, außerdem neue Hardware für WLAN ax: TP-Link: OneMesh holt alte Hardware in die Gegenwart, außerdem neue Hardware für WLAN ax Sei es durch Updates wie bei AVM oder durch Produkte wie Google Wi-Fi. TP-Link möchte an dieser Stelle...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

Bottom Quick Settings: Holt euch eure Schnelleinstellungen in Daumenreichweite

Bottom Quick Settings: Holt euch eure Schnelleinstellungen in Daumenreichweite: Bottom Quick Settings: Holt euch eure Schnelleinstellungen in Daumenreichweite . . Bottom Quick Settings: Holt euch eure Schnelleinstellungen in Daumenreichweite
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2018

Apollo for Watch: Kostenlose App holt Spotify auf die Apple Watch

Apollo for Watch: Kostenlose App holt Spotify auf die Apple Watch: Apollo for Watch: Kostenlose App holt Spotify auf die Apple Watch Folgendes: Es gab damals schon eine App, die Spotify auf die Apple Watch brachte. Spotify übernahm den Entwickler einfach....
User-Neuigkeiten 13. November 2018

GoogleCamera: Port holt euch Pixel 3-App auf das OnePlus 6, sorgt für bessere Fotos

GoogleCamera: Port holt euch Pixel 3-App auf das OnePlus 6, sorgt für bessere Fotos: GoogleCamera: Port holt euch Pixel 3-App auf das OnePlus 6, sorgt für bessere Fotos Das liegt nicht nur an der Software, sondern auch am zusätzlichen Pixel Visual Core, den ich bereits...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

Microsoft holt Android-Apps über das Smartphone auf den Computer

Microsoft holt Android-Apps über das Smartphone auf den Computer: Microsoft holt Android-Apps über das Smartphone auf den Computer Das scheint für Microsoft gut zu funktionieren, denn wenn man die mobilen Services geschickt mit Windows verzahnt, dann greifen...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2018

NightOwl: Kleine App holt Dark Mode-Schalter in die Menüleiste von macOS

NightOwl: Kleine App holt Dark Mode-Schalter in die Menüleiste von macOS: NightOwl: Kleine App holt Dark Mode-Schalter in die Menüleiste von macOS Hier reiht sich wohl auch NightOwl ein, eine kleine App für die Menüleiste von macOS, die schnellen Zugriff auf den Light...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2018

Open-Source-App holt euch Android Messages auf den Desktop

Open-Source-App holt euch Android Messages auf den Desktop: Open-Source-App holt euch Android Messages auf den Desktop Dabei funktioniert das Ganze natürlich im Grunde wie unter anderem auch WhatsApp Web und Co. Eine Open-Source-App holt euch diese...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2018

Moonlight Game Streaming: Open-Source-App holt PC-Spiele auf mobile Endgeräte

Moonlight Game Streaming: Open-Source-App holt PC-Spiele auf mobile Endgeräte: Moonlight Game Streaming: Open-Source-App holt PC-Spiele auf mobile Endgeräte Allerdings ist das Game-Streaming immer noch an einige Voraussetzungen gebunden: So funktioniert das Spielchen nur,...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2018

Diese kostenlose iOS-App holt euch jeden Ort als Bildschirmhintergrund aufs Smartphone

Diese kostenlose iOS-App holt euch jeden Ort als Bildschirmhintergrund aufs Smartphone: Diese kostenlose iOS-App holt euch jeden Ort als Bildschirmhintergrund aufs Smartphone Sieht ganz schick aus, wenn man vielleicht die eigene Stadt auf dem Smartphone hat. Die Grafiken stammen bei...
User-Neuigkeiten 11. April 2018

Wallpaper-Generator holt euch jeden Ort als Bildschirmhintergrund aufs Smartphone

Wallpaper-Generator holt euch jeden Ort als Bildschirmhintergrund aufs Smartphone: Wallpaper-Generator holt euch jeden Ort als Bildschirmhintergrund aufs Smartphone Für mich müssen Wallpaper irgendwie stimmig sein. Müssen ins Gesamtbild passen. Wallpaper-Generator holt euch...
User-Neuigkeiten 13. März 2018

Facebook holt Eurosport-CEO an Bord

Facebook holt Eurosport-CEO an Bord: Facebook holt Eurosport-CEO an Bord Über die Jahre hat man sich immer mehr zu einer Nachrichten- und Medien-Plattform entwickelt, sogar ein Marktplatz steht mittlerweile zur Verfügung, auf dem...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2018

Relisten holt Konzerte und Klassiker aus Archive.org zu Sonos

Relisten holt Konzerte und Klassiker aus Archive.org zu Sonos: Relisten holt Konzerte und Klassiker aus Archive.org zu Sonos Dort gibt es legal zahlreiche Klassiker aus der Literatur, aus dem Bereich Musik und auch Gaming und Software ist dort vertreten. Das...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2018
Wer von euch holt sich GTA IV? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden