Wer hat seine Nvidia GeForce 7600GT übertaktet?

Diskutiere und helfe bei Wer hat seine Nvidia GeForce 7600GT übertaktet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich möcht mal wissen ob jemand hier seine 7600GT übertaktet hat insbesondere die Xpertvision/Palit. Ich hab meine stabil bei GPU: 641MHz RAM:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kiddow, 24. Januar 2007.

  1. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Hi ich möcht mal wissen ob jemand hier seine 7600GT übertaktet hat insbesondere die Xpertvision/Palit.
    Ich hab meine stabil bei

    GPU: 641MHz
    RAM: 1600MHz(801MHz)

    Temps könnt ihr in meinem Profil nachsehen

    Also wie hoch habt ihr eure übertaktet?
     
  2. User Advert

  3. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333

    Hey Ho, so hoch läuft die ?!
    Meine läuft grade auf 620 / 1500 mit nem Revoltec Graphic Freezer Pro
    Idle @ 35 Grad und Load @ 45 ungefähr, muss noch genau schauen..

    Naja, dann muss ich bald ma höher takten ;)

    //EDIT

    Wie genau findest du heraus was deine Graka für ne Temp hat ? Spielen, raustabben und nachsehen, oder wie ? ;)
     
    #2 Unwritten, 25. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  4. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Also ich habs mit dem Nvidia Control Panel und PowerStrip überprüft! Ich habe rausgetabbt ja.
    Aber ich hatte auch mal andere Anwendungen die Hardware fordernd sind dann hab ich da halt nachgesehen
    Kann man da
     

    Anhänge:

    #3 Kiddow, 25. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  5. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hallo,
    downloade dir das ATI-Tool(funktioniert auch mit Nvidia) uns klicke auf "Show 3D View". Der Würfel erzeugt mehr Last als ein synthetischer Benchmark wie 3DMark.
     
  6. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Ja sorry mit dem ATI Tool hat das Ding 55° Wärme erzeugt :(
    Ich habs jett wieder auf normal;)
    Die ist ja so schon relativ hoch getaktet.
    Sorry pls
     
  7. -r0w0-
    -r0w0- Praktikant
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21080
    652 chip
    1600 ram... läuft sehr stabil...
     
  8. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Läuft jetz auf 630 core, drüber bekomm ich Fehler :(
    Naja, geht schon ^^

    Noch ne Frage, wenn ich meine Karte zu hoch takten sollte, stellt die dann beim booten wieder die Standardtakraten ein oder wie läuft das ?
     
  9. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Jopso ist das.
    Hab meine wieder bei 641MHz und 1600MHz mit dem Xpertvision Tool getaktet
     
  10. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Bei mir öffnet der das nich. Beim Start sagt der mir das ich keine ATI Karte hab. Woran liegt das? Brauch ich erst n Plugin oder so?

    //edit: Mei Nerve, hab das falsche geladen ^^ Hab das ATI Tray Tool gezogen....
     
    #9 bombe^, 11. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2007
  11. g0j3s
    g0j3s Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19783
    lol^^
    Bei mir ging das vorher auch nicht.
    Jetzt habe ich aber endlich das richtige gefunden.
    Der Würfel ist echt klasse!
    Damit kann man schön OCen, was für mich aber noch nicht in Frage kommt bei der Graka
    Greets
     
  12. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Meine is unter Last 70° heiß. Muss ma sehen das ich nen neuen Lüfter bekomm und dann wird geOCed ^^
     
  13. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Tja und das bei ner 7600GT wie hoch haste die bitte aufgedreht?^^
     
  14. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Überhaupt nich. Hab halt noch den Standart-Kühler drauf und einen fiesen Hitzesatu im Case weil ich zu faul bin den einen Gehäuselüfter zu drehen ^^
     
  15. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    lol?
    Ich habe gar keinen Gehäuselüfter^^
     
  16. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Dann hat deine wohl den besseren Lüfter. Meiner hat das Design von nem uralten GF4 Lüfter oder so. Werde mir jetzt aber wohl den Zalman VF700-AlCu LED für die GraKa kaufen und dann hoffe ich das die Kühler wird und ich ein bisschen übertakten kann :)
     
Thema:

Wer hat seine Nvidia GeForce 7600GT übertaktet?

Die Seite wird geladen...

Wer hat seine Nvidia GeForce 7600GT übertaktet? - Similar Threads - Nvidia GeForce 7600GT

Forum Datum

Nvidia GeForce Now: Jeden Donnerstag hagelt es neue Games

Nvidia GeForce Now: Jeden Donnerstag hagelt es neue Games: Nvidia GeForce Now: Jeden Donnerstag hagelt es neue Games Nach Activision-Blizzard verabschiedeten sich nämlich auch 2K Games und Bethesda von dem Cloud-Gaming-Angebot. So sagt es den Publishern...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Nvidia GeForce Now: Aktuell gibt es keine Gründer-Mitgliedschaften mehr

Nvidia GeForce Now: Aktuell gibt es keine Gründer-Mitgliedschaften mehr: Nvidia GeForce Now: Aktuell gibt es keine Gründer-Mitgliedschaften mehr Stattdessen setzt GeForce Now auf vorhandenen Spielesammlungen bei Steam auf. Einigen Publishern gefällt das nicht so...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Nvidia GeForce Now: Nach Bethesda verabschiedet sich auch 2K Games

Nvidia GeForce Now: Nach Bethesda verabschiedet sich auch 2K Games: Nvidia GeForce Now: Nach Bethesda verabschiedet sich auch 2K Games Stattdessen knüpft GeForce Now an bestehende Spielesammlungen in Steam an. Allerdings sind immer mehr Publisher unzufrieden mit...
User-Neuigkeiten 9. März 2020

Nvidia GeForce Now tritt ab sofort offiziell gegen Google Stadia an

Nvidia GeForce Now tritt ab sofort offiziell gegen Google Stadia an: Nvidia GeForce Now tritt ab sofort offiziell gegen Google Stadia an Lange Zeit war der Service aber erneut in der Beta verschwunden, denn Nvidia wollte die Plattform umkrempeln. Das Ergebnis...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2020

Nvidia GeForce Now erhält eine neue Benutzeroberfläche

Nvidia GeForce Now erhält eine neue Benutzeroberfläche: Nvidia GeForce Now erhält eine neue Benutzeroberfläche Nvidia kann man da sogar als einen der Pioniere betrachten, denn GeForce Now hat man schon vor mehreren Jahren an den Start gebracht. Lange...
User-Neuigkeiten 28. September 2019

Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti

Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti: Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti Die gehobenen Versionen des Notebooks setzen auf OLED-Bildschirme mit 4K-Auflösung, Intel Core i7 der neunten Generation, Nvidia...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten: Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten Das Gaming-Notebook wurde schon im Mai 2018 vorgestellt, hat nun aber im Rahmen der CES 2019 in Las Vegas etwas neue Hardware spendiert...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Windows 10: PC aufrüsten - Nvidia Geforce Gtx 750 Ti bei folgendem...

Windows 10: PC aufrüsten - Nvidia Geforce Gtx 750 Ti bei folgendem...: guten tag zusammen *:D leider hab ich seit einiger zeit ein problem mit meinem rechner .... fing damit an, dass ich jedes mal beim booten (ich glaub nachm win10 update) einen bluescreen...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Nvidia Geforce GTX 560 Ti 448 Cores übertakten? (Computer...

Windows 10: Nvidia Geforce GTX 560 Ti 448 Cores übertakten? (Computer...: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10. Vorab ich habe eine SSD-Festplatte mit 2 Partitionen. Auf der Einen habe ich Windows 7 installiert und auf der Anderen habe ich Windows 10...
Windows 10 20. August 2017

Nvidia Shield Android TV: GeForce Now Beta erweitert um Games von Steam und Uplay

Nvidia Shield Android TV: GeForce Now Beta erweitert um Games von Steam und Uplay: Nvidia Shield Android TV: GeForce Now Beta erweitert um Games von Steam und Uplay Wer sich am Kopf kratzt, weil GeForce Now schon eine Weile an der Shield funktioniert hat: Es handelt sich nun um...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2018

Nvidia GeForce Now ist bis auf Weiteres kostenlos

Nvidia GeForce Now ist bis auf Weiteres kostenlos: Nvidia GeForce Now ist bis auf Weiteres kostenlos In meinem Test der Nvidia Shield Android TV hatte ich den Dienst ja beispielsweise angerissen und ausprobiert. In den letzten Monaten hat Nvidia...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2018

Nvidia GeForce Now: Game-Streaming als Beta nun auch für Windows verfügbar

Nvidia GeForce Now: Game-Streaming als Beta nun auch für Windows verfügbar: Nvidia GeForce Now: Game-Streaming als Beta nun auch für Windows verfügbar Mit GeForce Now benötigt man nämlich keinen High-End-Gaming-PC, sondern nur eine gute Internetleitung. Das Spiel wird...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018

Start der öffentlichen Beta von Nvidia GeForce NOW für Mac

Start der öffentlichen Beta von Nvidia GeForce NOW für Mac: Start der öffentlichen Beta von Nvidia GeForce NOW für Mac Für Mac-User könnte das in der Tat eine spannende Sache sein, denn auch wenn Apple-Nutzer ja gerne die Nase über Windows-Nutzer (wie...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2017
Wer hat seine Nvidia GeForce 7600GT übertaktet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden