Wer hat eine 3000er CPU und GF 7600 GT? Wertevergleich...

Diskutiere und helfe bei Wer hat eine 3000er CPU und GF 7600 GT? Wertevergleich... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; moinsen! suche jemanden, der ein fast identisches system zu mir hat, mit dem ich direkt benchmarks vergleichen kann, um zu schauen, ob meine werte... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von COI3RA, 20. Juni 2007.

  1. COI3RA
    COI3RA Banned
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595

    moinsen!
    suche jemanden, der ein fast identisches system zu mir hat, mit dem ich direkt benchmarks vergleichen kann, um zu schauen, ob meine werte stimmen...

    meine wichtigen komponenten:

    AMD Athlon XP 3000
    GeForce 7600 GT (AGP)
    nVidia nForce 2 Ultra 400

    wer ein ähnliches oder sogar gleiches system hat, gerne mal melden!

    gruß,
    cobra
     
  2. User Advert

  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

    Schau dir mal mein altes Sys an ;) is nich genau wie deins aber etwas ähnlich is es ^^

    http://web2.synn-hosting.de/index.htm
     
    #2 Marcel-HL, 20. Juni 2007
  4. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Kannst dir mal mein Overclocking Sys anschauen:
    Athlon 1700+ @ 3400+
    Radeon 9600 XT @ 440/440
    MoBo mit VIA KT600
    1GB Kingston RAM CL2,5 @ CL2

    Benchmarks stehen im Profil, wobei sie nichtmehr ganz stimmen, da ich den Graka Ram nach den Benches von CL3 auf CL1 over clocked hab :D
     
    #3 Area51, 20. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    für den cpu-test solltest du mal SuperPi drauf machen und die werte mit denen
    aus dem superpi-thread vergleichen ;)
     
  6. root
    root Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Also ich habe zuhause ein Athlon XP 3000+ auf einem A7N8X-E deluxe mit einer geForce 6600...
     
  7. COI3RA
    COI3RA Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595
    moin root!
    jo, du scheinst meinem system am nächsten zu kommen! ich werde mir mal deine benches anschauen! solltest du keine haben, kannst ja nochmal welche machen!

    gruß,
    cobra
     
  8. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    guten morgen


    ich hab nen sempron 3100+ (wird ab hoite mit neuen ram etwas oced) und ne 7600gt................das trifft glaub ich noch eher zu als das andere.......nja


    mfg,musho-new
     
    #7 prankster, 8. August 2007
  9. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Guck dir mein System an. Hab n 3000er P4 und ne 76GT.
     
  10. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Er wollte zwar den oben genannten Prozessor haben, aber da nimt sich nicht viel. Der von Bombe wird dann etwas schneller sein, nehme ich an.

    grüße
     
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    öhm habt ihr schon mitgekriegt, dass der benutzer "COI3RA" gesperrt ist? :ugly:

    ~closed~
     
Thema:

Wer hat eine 3000er CPU und GF 7600 GT? Wertevergleich...

Die Seite wird geladen...

Wer hat eine 3000er CPU und GF 7600 GT? Wertevergleich... - Similar Threads - 3000er CPU 7600

Forum Datum

Ist mein Mainboard und meine CPU mit einer RTX 2070 Kompatible

Ist mein Mainboard und meine CPU mit einer RTX 2070 Kompatible: Hallo Ich habe das Mainboard ASUS PRIME Z270-A mit einem Intel Core i5 7600K Ich möchte mit jetzt eine GeForce RTX 2070 kaufen, passt die zu dem Mainboard und der CPU, oder ist die Grafikkarte zu...
freie Fragen 16. April 2020

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?: Leider kann ich Windows 10 pro 64bit nicht installieren. Meine Computerkenntnisse sind auch begrenzt. Der PC läuft unter Windows 7 seit Jahren top. Verbaut ist laut Systemsteuerung: IntelR...
Windows 7 14. Januar 2020

Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt

Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt: Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt Zwar konnte man große Erfolge mit Smartphones feiern (außer in den USA) und verkaufte mehr denn je, doch in anderen Bereichen sieht es anders aus....
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Windows 10: Hohe CPU-Auslastung bei Mausbewegungen

Windows 10: Hohe CPU-Auslastung bei Mausbewegungen: Hallo zusammen, wie schon im Titel steht, kämpfe ich bei meinem Windows 10 Laptop mit einer extrem hohen CPU Auslastung, wenn ich den Mauszeiger bewege. Der Taskmanager zeigt mir bei...
Windows 10 17. November 2018

Windows 10: CPU Auslastung durch Antimalware Service Executable

Windows 10: CPU Auslastung durch Antimalware Service Executable: Hallo Experten! Problem: Hohe CPU – Auslastung durch „Antimalware Service Executable“ Nach jedem Windows Start fängt „Antimalware Service Executable“ (MsMpEng.exe) an zu werkeln. Ca. 30% CPU...
Windows 10 9. September 2018

Windows 10: Antimalware Service Executable lastet CPU zu bis zu 95 % aus

Windows 10: Antimalware Service Executable lastet CPU zu bis zu 95 % aus: Dieser Prozeß läuft mitunter unter 95 % Nutzung der CPU: [ATTACH] Wie könnte man ihn davon abhalten?
Windows 10 23. Mai 2018

QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU

QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU: QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU Das QNAP TS-351 versteht sich dabei als High-End-NAS, das für 2,5″-Festplatten ebenso geeignet ist wie für 3,5″-Modelle. Es...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2018

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU)

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU): Ich arbeite mit Windows 7 home premium schon seit einigen Jahren relativ problemlos. Seit Kurzem erhalte ich Leistungswarnmeldungen von Norton "CPU ist stark beansprucht durch Host Prozess" und...
Windows 7 16. August 2018

ASUS präsentiert Chromebook 12 C223 mit Intel Celeron CPU

ASUS präsentiert Chromebook 12 C223 mit Intel Celeron CPU: ASUS präsentiert Chromebook 12 C223 mit Intel Celeron CPU Mittlerweile bietet Chrome OS aber auch die Möglichkeit, Linux-Anwendungen zu installieren. Der Einsatzzweck wird also langsam breiter.....
User-Neuigkeiten 14. August 2018

Cpu Whining beheben?

Cpu Whining beheben?: Guten Abend, Mein PC macht fiep Geräusche die sich genau so anhören nur bisschen leiser [MEDIA] (nur vergleich). Ich bin mir zu 100% sicher dass es die CPU oder Mainboard ist. Ist es möglich das...
freie Fragen 29. Juli 2018

Apple veröffentlicht Update gegen CPU-Drosselung bei hoher Temperatur beim MacBook Pro 2018

Apple veröffentlicht Update gegen CPU-Drosselung bei hoher Temperatur beim MacBook Pro 2018: Apple veröffentlicht Update gegen CPU-Drosselung bei hoher Temperatur beim MacBook Pro 2018 Der leistungsstarke Prozessor könne in diesem Gehäuse mit den Lüftern nicht so hart am Anschlag...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2018

Aktualität der Top CPU und GPU

Aktualität der Top CPU und GPU: Hallo ! Nachdem ich 2015 mein letztes System hier eingepflegt habe komme ich heute hier hin um meinen neuen Rechner einzubinden. Dabei fällt mir heute auf, die Listen TOP CPU und GPU sind einige...
News & Bugs zu SysProfile 19. Juni 2018

Windows Defender erzeugt fast taeglich hohe CPU-Last (via svchost.exe)

Windows Defender erzeugt fast taeglich hohe CPU-Last (via svchost.exe): Hallo! In der letzten Zeit fiel mir wiederholt auf, dass über längere Zeit mein System fast vollständig ausgelastet ist. Eine Prüfung mit dem Process Explorer ergibt, dass es der Windows...
Windows 7 25. April 2018
Wer hat eine 3000er CPU und GF 7600 GT? Wertevergleich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden