Wer hat ein Sockel 939 board für mich?!?

Diskutiere und helfe bei Wer hat ein Sockel 939 board für mich?!? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallolo!!! da bei mir der marktplatz iwi net so recht funzt schreib ich mein anliegen einfach mal hier rein.... also....mein altes mainboard ist... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von tomml, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomml
    tomml Aufsteiger
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819

    hallolo!!!
    da bei mir der marktplatz iwi net so recht funzt schreib ich mein anliegen einfach mal hier rein....
    also....mein altes mainboard ist kaputt!! und jetz suche ich ein neues^^ und da es in shops kaum noch sockel 939 boards gibt, und wenn dann nur schrott wollte ich nu hier fragen ob jemand für mich ein sockel 939 board hat, das auch noch funktioniert....wer nu lust hat mir eines zu verkaufen soll es doch bitte hier reinschreiben ;)
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    das hat nen ganz einfachen, leicht nachvollziehbaren grund, wenn man sich denn mal die regeln durchliest ;)

    denke ma das hier ganz schnell dicht ist :D
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wer hat ein Sockel 939 board für mich?!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden