Weniger ein Bug... oder doch ôo

Diskutiere und helfe bei Weniger ein Bug... oder doch ôo im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab gerad mein Profil auf meine neue HDD erweitern wollen, da hab ich gemerkt dass ich auf einmal keine Logitech-Maus mehr angegeben hatte sondern... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Spacerat, 26. Dezember 2006.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ich hab gerad mein Profil auf meine neue HDD erweitern wollen, da hab ich gemerkt dass ich auf einmal keine Logitech-Maus mehr angegeben hatte sondern eine Microsoft Optical Wheel Mouse und meine Software-Infos sowie die Infos über meine Laufwerke gelöscht waren. Kommt da was in der Datenbank durcheinander oder ist da irgendwo ein Loch drin? :)
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Klingt komisch werde mich aber mal umhören und es an Guru weiterleiten.
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    k, vielleicht kann ihm folgende Funktion für MySQL helfen, schränkt Hacker stark ein, da es MySQL-Injections schön verhindert :D

    Code:
    [SIZE=2]function quote_smart($value)[/SIZE]
    [SIZE=2]{[/SIZE]
    [SIZE=2]// Ueberfluessige Maskierungen entfernen[/SIZE]
    [SIZE=2]if (get_magic_quotes_gpc()) {[/SIZE]
    [SIZE=2]$value = stripslashes($value);[/SIZE]
    [SIZE=2]}[/SIZE]
    [SIZE=2]// In Anfuehrungszeichen setzen, sofern keine Zahl[/SIZE]
    [SIZE=2]// oder ein numerischer String vorliegt[/SIZE]
    [SIZE=2]if (!is_numeric($value)) {[/SIZE]
    [SIZE=2]$value = mysql_real_escape_string($value);[/SIZE]
    [SIZE=2]}[/SIZE]
    [SIZE=2]return $value;[/SIZE]
    [SIZE=2]}[/SIZE]
    Diese Funktion sollte um alle Variablen die in Mysql-Querys eingesetzt werden gepackt werden, besonders um GET-Vars und um POST-Vars.
     
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Kann es sein das die Signaturen heut ne leichte Macke habn ?? also die SysProfile.de Signaturen bei mir wird nur ein kleines weißen Blatt mit roten X angezeigt....


    EDIT: Geht wieder alles ^^ kp was das war.....
     
    #4 Marcel-HL, 24. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2007
  5. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    hm...nö eigentlich nicht. Bei mir ist alles normal.

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #5 Br41nk1ck3r, 24. März 2007
Thema:

Weniger ein Bug... oder doch ôo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden