Welches Netzteil ist zu empfelen?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil ist zu empfelen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; sorry aber ich halte von be quiet überhaupt nichts... schau mal die thermaltake nt(kabelmanagment) an oder die von hiper oder corsair haben aber kein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Morpheus666, 18. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris_P878
    Chris_P878 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    55947

sorry aber ich halte von be quiet überhaupt nichts...
    schau mal die thermaltake nt(kabelmanagment) an oder die von hiper oder corsair haben aber kein kabelma...da gib es gute in deiner preisklasse
    wenn geld keine rolle spielen würde enermax...
    (persönliche meinung)

#16 Chris_P878, 22. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2008
  2. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    54593

@ Chris_P878

Willkommen im SysProfile,

er hat bereits ein Netzteil wie in den letzten Beiträgen ersichtlich ist.
    Corsair hat schon Kabelmanagement, z.B. die HX-Reihe. :)
    Hatte ich auch schon empfohlen. ;)

Gruß

Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.

#17 Clocko, 22. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2010
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Hilfe bei der GPU-Auswahl!

Habe dasselbe Netzteil mit 850 Watt verbaut und das Netzteil ist sehr gut. Zuvor hatte ich ein 550 Watt Netzteil was für meine neue 3080 Grafikkarte zu schwach war und mein Rechner ging damit aus. Es kam noch Spulenfiepen mit dem alten Netzteil dazu, was mit dem neuen komplett weg ist.

Denn auch Spulenfiepen kann von Netzteil verursacht werden, daher würde ich hier ein gutes Netzteil bevorzugen.

#3 IICARUS
  4. TheDuck
    TheDuck Gast

Netzteil summt und der PC startet nicht

Zitat von Sa.Lt: mit anderem Netzteil testen oder Netzteil an nem anderen PC testen.
    Zitat von Wilhelm14: Ja, dann teste das Netzteil in einem anderen Rechner und/oder ein anderes Netzteil im Großelternrechner. Dann siehst du ja, ob der Fehler mit dem Netzteil wandert oder der Fehler bleibt.
    Ich habe mein Netzteil (Seasonic CORE-GM-650) an den PC angeschlossen und dann geht er. Soll ich das Netzteil zurückschicken und das gleiche nochmal holen oder lieber ein Netzteil mit mehr watt?

#3 TheDuck
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

CPU oder Mainboard defekt?

Ist es doch nicht (mehr) das Netzteil? *Augenrollen :rollen:

Netzteil defekt?

#3 Einwegkartoffel
  6. bisy
    bisy Gast

welches Netzteil brauche ich?

Die Empfehlung vom Netzteil Hersteller muss auch die billig schrott Netzteile abdecken.
    Die Gesamtleistung sagt halt bei nem Netzteil nicht viel aus.

welches Netzteil hast denn aktuell?

#3 bisy
  7. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: notwendige Leistung von Netzteilen

Für ein 4790k und eine R9 290X reicht ein 500 Watt Netzteil aus. Auch wenn du übertaktest.
    Der Wirkungsgrad ist bei Gold Netzteilen zwischen 20 und 100% relativ gleich. Es ist also egal, ob das Netzteil mit 50 oder 80% belastet wird.
    Der Nachteil von zu großen Netzteilen ist immer der, dass große Netzteile lauter, teurer und ineffizienter sind als solche Netzteile die passend sind.

#3 Threshold
Thema:

Welches Netzteil ist zu empfelen?

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil ist zu empfelen? - Similar Threads - Netzteil empfelen

Forum Datum

12Volt statt 10.5 Volt Netzteil ist das schlimm?

12Volt statt 10.5 Volt Netzteil ist das schlimm?: Ich wollte Mal fragen ob das schlimm ist ^^ ich habe einen Gamingsessel und habe dafür leider nur ein 12volt Netzteil und kein 10.5 Volt Netzteil ^^' ist das schlimm wenn ich den trotzdem...
Stromversorgung Gestern um 10:05 Uhr

Reichen dafür 600 Watt Netzteile?

Reichen dafür 600 Watt Netzteile?: Hey ich möchte mir einen PC mit dieser Konfiguration kaufen. Reichen dafür 600W bequiet Netzteile? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reichen-dafuer-600-watt-netzteile
Stromversorgung Samstag um 15:32 Uhr

Was ist das für ein strom anschluss (netzteil)?

Was ist das für ein strom anschluss (netzteil)?: Moin kann mir jemand sagen um welchen anschluss es sich hierbei handelt und welches netzteil passen könnte? Es handelt sich um einen Deko Leuchtturm (Roter Sand) Danke & Lg [ATTACH]...
Stromversorgung Samstag um 10:04 Uhr

Welche Netzteil ist Besser?

Welche Netzteil ist Besser?: Und wieso? https://www.gutefrage.net/frage/welche-netzteil-ist-besser

Wieviel Watt Netzteil für meinen PC?

Wieviel Watt Netzteil für meinen PC?: Ich habe mir eine Rtx 3080 Ti Suprim X von MSI gekauft, die in wenigen tagen bei mir ankommen müsste und ich bin mir nicht sicher ob mein Netzteil (Seasonic 750w Platinum) dafür ausreicht da die...

Welches Netzteil benötige ich?

Welches Netzteil benötige ich?: Hallo, ich möchte in nächster Zeit einen neuen Gaming PC kaufen und dadurch muss ich natürlich auch ein Netzteil haben. Deshalb wollte ich fragen was für ein Netzteil ich für das ganze benötige,...
Mainboards Freitag um 10:53 Uhr

Laptop Netzteil wird heiß?

Laptop Netzteil wird heiß?: Hallo leute hbe mir heute einen gaming laptop gekauft und gemerkt das der Netzteil sehr heiss ist , ist das normal heutzutage und kann da was passieren?...
Stromversorgung Donnerstag um 15:22 Uhr

Netzteil tauschen - alte Kabel im PC lassen?

Netzteil tauschen - alte Kabel im PC lassen?: Hey Leute, mein Netzteil ist mir kaputt gegangen und ich werds jetzt wechseln, weiß aber nicht, ob ich die alten Kabel die im PC selber drin sind (an Grafikkarte, Mainboard, usw) auch tauschen...
Stromversorgung Donnerstag um 10:54 Uhr

Kennt jemand schicke Netzteilkabel für modulare Netzteile?

Kennt jemand schicke Netzteilkabel für modulare Netzteile?: Hallo zusammen, ich baue mir einen PC zusammen und möchte gerne die Kabel zum Netzteil gegen schickere austauschen, z.B. solche:...
Stromversorgung Mittwoch um 10:12 Uhr

Was haltet ihr von dem Netzteil?

Was haltet ihr von dem Netzteil?: Die Frage steht ja schon oben...
Stromversorgung Dienstag um 15:02 Uhr

Netzteil geht nicht?

Netzteil geht nicht?: Wollte aus Langeweile, weil ich keine Grafikkarte habe, ein bios update aufm mainboard machen( msi b550 gaming edge wifi) Angecahlossen war nur das Mainboard am Netzteil. Und das Netzteil ging...
Stromversorgung Dienstag um 10:33 Uhr

Dieses Netzteil für den pc?

Dieses Netzteil für den pc?: Moin, wollte für meinen pc ein neues Netzteil bestellen habe eine 1660 super ein i5 9400f nicht übertaktet habe eine 240gb ssd eine 1tb hdd reicht dieses Netzteil aus?...
Stromversorgung 7. Juni 2021

Reicht das Netzteil für die Grafikkarte?

Reicht das Netzteil für die Grafikkarte?: Die Grafikkarte ist eine GeForce GT 512 mb (95 Watt) Die Cpu ist ein Core 2 Duo und 2 2 Gb Ram Riegel sind verbaut. Zudem hat er ein Laufwerk und das Mainboard weiß Ich leider nicht. [ATTACH]...
Grafikkarten 7. Juni 2021
Welches Netzteil ist zu empfelen? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden