Welches Internet-Radio hört/seid ihr? [Sammelthread]

Diskutiere und helfe bei Welches Internet-Radio hört/seid ihr? [Sammelthread] im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Da ich selber Radiomoderator bin wollte ich zum einen mal das Radio vorstellen oder kurz aufzeigen und zum zweiten wissen wo ihr was gerne... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Gorsi, 19. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hallo,

    Da ich selber Radiomoderator bin wollte ich zum einen mal das Radio vorstellen oder kurz aufzeigen und zum zweiten wissen wo ihr was gerne hört :)

    Das Radio wo ich Hobbymäßig angestellt bin ist
    [​IMG]

    http://www.sound-generation.fm

    Geboten wird alles und unterteilt in Kategorien, Main, House, Club, Extreme & Black.

    Dort bin ich selber unter dem Extreme Stream zu finden.

    Und nun eure Radios :)
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Irgendwie hauts bei mir heute nich hin... Mod, bitte den Thread hier löschen...
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Auf Wunsch ...

    ~ Thread geschlossen ~
     
    #3 mitcharts, 19. April 2008
Thema:

Welches Internet-Radio hört/seid ihr? [Sammelthread]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden