1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

welches cpu temp programm ist am exaktesten?

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Mai 2010.

  1. Fragr

    Fragr Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    welches cpu temp programm ist am exaktesten?


    Habe mir die letzten wochen eine ganze menge temperatur messprogramme für die cpu gedownloadet. Nur ist es seeehr depriemierend,da sie alle unterschiedliche temps messen auf meinem netbook. Das eine sagt 41grad und das andere im selben moment 54grad. Kennt jemad ein programm auf dessen wert man sich wirklich verlassen kann? Wäre dankbar für einen tip.
    P.S.: welche temps sind für eine intel atom 1,6Ghz cpu in meinem netbook eigentlich noch vertretbar?
     
  2. Helfr

    Helfr Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr

    Suchr Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    welches cpu temp programm ist am exaktesten? (computer, pc, software)
    http://www.gutefrage.net/frage/welches-cpu-temp-programm-ist-am-exaktesten

    Ratgeber Hardware + Notebook - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/hardware/notebook/2

    Ist es schwer eine CPU auszutauschen? (Hardware)
    http://www.computerfrage.net/frage/ist-es-schwer-eine-cpu-auszutauschen

    Interessante Freeware zur Überwachung von CPU und Motherboard
    http://www.computerfrage.net/tipp/interessante-freeware-zur-ueberwachung-von-cpu-und-motherboard

    Speedfan vs. Everest
    http://archiv.raid-rush.ws/t-386171.html

    11_Druckvorstufe1.doc - Universität Wien
    http://carto.univie.ac.at/uploads/media/11_Druckvorstufe1_01.doc

    HOWTO zur MySQL-Administration (C) 2006 T.Birnthaler/H.Gottschalk ...
    http://www.ostc.de/howtos/mysql-admin-HOWTO.txt

    Canon Deutschland - Color Guide
    http://www.canon.de/for_work/products/color_guide/index.asp
     
Die Seite wird geladen...

welches cpu temp programm ist am exaktesten? - Weitere Themen

Forum Datum

CPU-Temp über empfohlenem Wert

CPU-Temp über empfohlenem Wert: Hi, es geht um mein Desktopsystem (SysP 66117). Seit einiger Zeit überschreitet der AMD FX-8120 i.V.m. dem Kühler Scythe Grand Kama Cross Rev B die empfohlene Maximaltemperatur (61Grad Celsius)...
Probleme mit Hardware 13. Dezember 2013

Welche CPU Temp wird eingetragen?

Welche CPU Temp wird eingetragen?: Morgen PC Fangemeinde. Ich staune immer wieder über Temps unter 23°C. Gibt es hier Leute die Kerntemperaturen angeben nur damit es besser aussieht? Mit einer LuKü und auch WaKü kann ich mir...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 16. September 2012

CPU temp + GPU

CPU temp + GPU: Hey leute, ich hab mal ne Frage bezüglich meiner Temperaturen. Also den rechner habe ich jetzt knapp 2 Jahre, lüfter und innenleben natürlich sauber. Hatte auch nie probleme mit lags, oder...
Prozessoren 18. August 2011

Steigende CPU Temp

Steigende CPU Temp: HI Ich habe vor etwa 2-3 Monaten mit CPU Idle Temp von etwa 35-37°C gehabbt. Und mitlerweile habe ich idle 41°C bis 46°C Raum Temp: 24-25°C CPU Kühler: Thermalright Ultra 120 Exteme...
Prozessoren 19. Juni 2009

Wasserkühlung CPU Temp. zu hoch ?

Wasserkühlung CPU Temp. zu hoch ?: Hallo an alle! (nochmal) :o Ich habe mir eine Magicool DIY Wasserkühlung geholt! Hab ein q9550 mit Standarttakt 2.83 ghz MSI P7N Platinum Pumpe hat 12 V und einen 120 cm Singel-Radiator...
Luft- & Wasserkühlung 30. Mai 2009

gpu temp programm

gpu temp programm: nabend! wollt ma fragen ob ihr ein programm kennt das die temp der gpu ausliest. klar everest kennt jeder aber da hat man immer so ne lange prozessleiste (das ding in der startleiste rechts) und...
Software & Treiber 2. April 2008

Temp probleme mit neuer CPU

Temp probleme mit neuer CPU: Habe heute eine neue CPU verbaut, ist ein X2 4200+ (vorher 3700+). Vorher hatte ich eine Temp von ca. 30°C idle, jetzt habe ich 45°C idle. Wärmeleitpaste ist ArcticSilver 5, habe soviel auf...
Prozessoren 17. August 2007

CPU Werte (Temp)

CPU Werte (Temp): Also, ich wurde mehrfach gefragt, oder draufhingewiesen das meine CPU Temp. zu hoch ist. :-) 51 CPU 63 Grad Diode...Das is doch normal?! AMD gibt als Max Wert 71 Grad für den San Diego an, gilt...
Prozessoren 6. Februar 2007

Diese Seite empfehlen