Welches CD-Autoradio

Diskutiere und helfe bei Welches CD-Autoradio im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir jetzt endlich mal ein CD-Autoradio kaufen ^^ Meine Ansprüche: -KEIN iPod-Anschluss -KEIN AUX-in -KEIN Bluetooth usw. Was ich suche ist... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von misteranwa, 10. Februar 2008.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ich möchte mir jetzt endlich mal ein CD-Autoradio kaufen ^^ Meine Ansprüche:

    -KEIN iPod-Anschluss
    -KEIN AUX-in
    -KEIN Bluetooth
    usw.

    Was ich suche ist ein einfaches CD-Radio was eine gute Soundqualität bietet, wenn es CD-R/Ws abspielen kann ist schön aber kein muss. Jedoch findet man selbst bei eBay so etwas kaum noch.
    Wir hatten mal vor Jahren einrichtig gutes (auch teures) JVC, was später verkauft wurde lag 2 jahre nur rum, schade drum. Aber warum sollte ich das damals auf heben war ja erst 14 Jahre alt und habe da noch nicht ans eigene Auto gedacht. :D

    Wie gesagt sollte einfach Ausgestattet sein, eventuell ein schönen EQ im Display. Das wär`s aber auch schon an sonder wünschen.
     
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    wenn Du wert auf Klang legst, ganz klar Nakimichi, habe bisher noch nichts gehört, was auch nur annähernd da ran kommt, die haben aber keine Eq oder anderen SchnickSchnack, zu dem tun sie sich auch schwer mit gebrannten CD's und RW's laufen erst garnicht...

    ansonsten ein einfaches Alpine oder Clarion bspw., je nachdem wieviel Du ausgeben willst / kannst, gibts da schon ein paar vernünftige Modelle, von JVC würde ich abraten, wenn Dir Klang wichtig ist, die haben zwar ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und sind auch solide ausgestattet, haben aber auch Defizite
     
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Werde ich mal ausschau nach Alpine halten, wie sieht es mit diesem Radio aus Kenwood KDC-8021, das gefällt mir (Display) super gut. :)
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hätte dir jetzt einfach mal en Kenwood empfohlen, hab in 4 Jahren mit Autoradios nur schrott immer gehabt und diesmal hab ich mir ein teureres geleistet ( ca 150 € ) und bin sehr zufrieden damit!

    HIER das isses glaub ich! Hat zwar auch schnick schnack den keiner Brauch, aber ich hab mir das aus dem Grund geholt wegen der USB Schnittstelle dies mir ermöglicht auch externe HDDs anzuschliessen, weil ich kein Bock mehr auf CDs habe^^!

    Kanns echt nur empfehlen! Mag zwar teurer sein, aber das merkt man echt wennse ne Ordentliche Marke ist im gegensatz zu Billig Marken wie Blaupunkt, Universum usw...!

    Gruss Scorpion :)
     
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Naja hat USB, brauch eich nicht. Aber sieht auch gut aus schwarz/rot passt gut zu meinem Auto. ^^
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Verstehe den Alpine-Hype nicht. Hab seit über zehn Jahren nur Pioneer und noch kein einzigstes hat mich negativ überrascht. Ist wohl Geschmackssache, den das Aussehen ist mir nicht egal. Und wer nur Serien-LS drinn hat, bei dem ist echt wurscht, was drinn ist. So wie ich :)

    Reicht mir, wenn ich eins bräuchte: http://www.pioneer.de/de/products/25/121/61/DEH-3900MP/index.html
     
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich würde zu alpine raten^^
    mein vadda hat eins, im astra g und der klang ist mit den standartlautsprecher um einiges besser!
    für standartlautsprecher haben die durch das radio sogar richtig guten klang gekriegt ;)

    das hier hat er
    http://www.alpine.de/index.php?id=cda-9853r
    nur das ding hat bleutooth :p
     
  8. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    das von dir genannte Kenwood sieht irgendwie billig aus (vom optischen Erscheinen) erinnerte mich spontan an Redstar und Konsorten...

    das Alpine was Freak nannte ist nett, hat nette Gimicks...

    das wäre allerdings preislich günstiger und klingt auch recht vernünftig (der Rest sollte nach wie vor passen)
     
Thema:

Welches CD-Autoradio

Die Seite wird geladen...

Welches CD-Autoradio - Similar Threads - Autoradio

Forum Datum

Autoradio zuhause betreiben, wie viel Ampere?

Autoradio zuhause betreiben, wie viel Ampere?: Hi Leute, ich habe mir ein Autoradio für Zuhause umgebaut, und habe 2 Lautsprecher (8 Ohm -50 Watt) und ein Netzteil 12V und 2 A dran. Sobald ich etwas lauter höre wird das Netzteil etwas mehr als...
Stromversorgung 6. April 2021

Autoradio

Autoradio: Moin, ich möchte mir gerne ein neues Autoradio zulegen und hab auch schon 2 ins Auge gefasst. Blaupunkt Toronto 400BT JVC KD-R811 zu welchem würdet ihr mir raten, oder villeicht auch zu einem...
Unterhaltungselektronik 16. November 2010

Autoradio mit USB Reihenfolge der Titel bestimmen

Autoradio mit USB Reihenfolge der Titel bestimmen: Autoradio mit USB Reihenfolge der Titel bestimmen Bitte sleepyhead um Details zu seiner Antwort zu diesen Problem. Ich habe ca. 300 Titel, die will ich in einer bestimmten...
Computerfragen 13. Mai 2010

was bedeutet " Line - in " Eingang im zusammenhang mit autoradio?

was bedeutet " Line - in " Eingang im zusammenhang mit autoradio?: was bedeutet " Line - in " Eingang im zusammenhang mit autoradio? Ich plane ein neues auto zu kaufen und möchte sicher gehen das ich in diesem auch MP3 wiedergeben kann. Einige...
Computerfragen 22. März 2010

Was kann man machen, wenn das Autoradio den USB-Stick nicht mehr erkennt?

Was kann man machen, wenn das Autoradio den USB-Stick nicht mehr erkennt?: Was kann man machen, wenn das Autoradio den USB-Stick nicht mehr erkennt? Ich habe ein no-name Autoradio und dort die Möglichkeit einen USB-Stick anzuschliessen. Das lief jetzt an...
Computerfragen 13. Mai 2010

altes AT-Netzteil für Autoradio

altes AT-Netzteil für Autoradio: Hallo, Ich möchte gerne wissen ob sich jemand mit alten AT-Netzteilen auskennt. Denn ich möchte ein Autoradio damit verwenden. Ich weiß eben nicht welchen Stecker ich da nehmen muss , der ans...
Stromversorgung 27. Oktober 2009

Autoradio

Autoradio: WELCHES Autoradio soll ich nehmen!? Mir gehts um Klang und Kontrolle, einstellungsmöglichkeiten der Höhen, Mitten und Tiefen der einzelnen Kanäle... - Alpine CDE-9881R =>...
System-Zusammenstellungen 31. Mai 2008
Welches CD-Autoradio solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden