Welcher Computer ist besser fürs Gaming?Medion Akoya P5320 D oder Hp G5322de Desktop PC?

Diskutiere und helfe bei Welcher Computer ist besser fürs Gaming?Medion Akoya P5320 D oder Hp G5322de Desktop PC? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welcher Computer ist besser fürs Gaming?Medion Akoya P5320 D oder Hp G5322de Desktop PC? Welcher Computer ist besser fürs Gaming?... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Januar 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Welcher Computer ist besser fürs Gaming?Medion Akoya P5320 D oder Hp G5322de Desktop PC?

Welcher Computer ist besser fürs Gaming? Beide Computer kosten gleich viel. Hier nochmal Einzelheiten:
    Medion Akoya P5320 D:
    AMD Athlon II X4 640 mit 3,0 GHz

ATI Radeon HD 6670 mit 512 mb Grafikspeicher

4 GByte RAM

Hp G5322de Desktop PC:
    AMD Athlon II 640 mit 3,0 GHz

AMD Radeon HD 6450 mit 1024 mb Grafikspeicher

6 GByte RA;

Ich hoffe auf vielversprechende Antworten.

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Welcher Computer ist besser fürs Gaming?Medion Akoya P5320 D oder ...
    http://www.gutefrage.net/frage/welcher-computer-ist-besser-fuers-gamingmedion-akoya-p5320-d-oder-hp-g5322de-desktop-pc-

Welcher Computer ist besser? Hewlett Packard oder Medion ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/87129-welcher-computer-ist-besser-hewlett-packard-oder-medion.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Welcher Computer ist besser fürs Gaming?Medion Akoya P5320 D oder Hp G5322de Desktop PC? - Similar Threads - Computer fürs Gaming

Forum Datum

Google-Experiment „Shared Piano“: Mit Freunden am Computer Piano spielen

Google-Experiment „Shared Piano“: Mit Freunden am Computer Piano spielen: Google-Experiment „Shared Piano“: Mit Freunden am Computer Piano spielen Damit könnt ihr mit Freunden ein kleines Ensemble gründen und gemeinsam musizieren. Die Webseite zeigt euch einen Link,...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2020

Dropbox mit neuen Funktionen: Passwortmanager, Vault, Computer-Backup und Dropbox Family

Dropbox mit neuen Funktionen: Passwortmanager, Vault, Computer-Backup und Dropbox Family: Dropbox mit neuen Funktionen: Passwortmanager, Vault, Computer-Backup und Dropbox Family Das Unternehmen verspricht sich davon, dass Nutzer die wesentlichen Aspekte ihres (Online-)Lebens besser...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

wie-öffne-ich-das-laufwerk-bei-meinem-computer-ace r-aspire A317

wie-öffne-ich-das-laufwerk-bei-meinem-computer-ace r-aspire A317: wie-öffne-ich-das-laufwerk-bei-meinem-computer-acer-aspire A317
Windows 7 31. Mai 2020

Chaos Computer Club kritisiert Corona-App, technische Basis vielleicht doch noch offen

Chaos Computer Club kritisiert Corona-App, technische Basis vielleicht doch noch offen: Chaos Computer Club kritisiert Corona-App, technische Basis vielleicht doch noch offen Nicht nur in den Kommentaren bei uns, allgemein war die Kritik nicht fern. Denn bei jener technischen Basis...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10: Warum funktionieren meine Programme mit Access auf dem neuen Computer mit Windows 10 nicht mehr??? Max Hänni *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows 7 4. April 2020

C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten

C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten: C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten In den 1980er-Jahren etwa sah man so etwas wie aktuelle Smartphones nicht einmal in Science-Fiction-Filmen. Die Grafik heutiger Games steht weit über...
User-Neuigkeiten 15. März 2020

Computer verschrotten

Computer verschrotten: Hallo, ich will meinen Computer mit Win. 7 verschrotten. Was ist mit der Lizenznummer die hinten aufgeklebt ist? Sollte man diese nicht bei Microsoft abmelden und wenn ja, wie geht das? LG. Hans
Windows 7 3. März 2020

Microsoft Edge: Version für ARM64-Computer geht in die Beta

Microsoft Edge: Version für ARM64-Computer geht in die Beta: Microsoft Edge: Version für ARM64-Computer geht in die Beta Die aktuelle Beta trägt Versionsnummer 80.0.361.32, der Canary-Channel ist mit Version 81.0.394.0 ein ganzes Release weiter.. ....
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020

Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo...

Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo...: Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo Ducati 5 vor . . Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Facebook übernimmt CTRL-labs: Startup will Computer über das Gehirn fernsteuern

Facebook übernimmt CTRL-labs: Startup will Computer über das Gehirn fernsteuern: Facebook übernimmt CTRL-labs: Startup will Computer über das Gehirn fernsteuern Klar, es gibt auch Sprachsteuerung oder manch andere Techniken, etwa für das Eyetracking. Doch ganz anders...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Ampel erkennt per Computer Vision, ob Passanten über die Straße möchten

Ampel erkennt per Computer Vision, ob Passanten über die Straße möchten: Ampel erkennt per Computer Vision, ob Passanten über die Straße möchten Oftmals stellt man sich an Fußgängerampeln an, die man per Druck auf einen Knopf zum Umschalten auf Grün bewegen kann. Das...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2019

Apple macOS Catalina: Diese Mac-Computer werden unterstützt

Apple macOS Catalina: Diese Mac-Computer werden unterstützt: Apple macOS Catalina: Diese Mac-Computer werden unterstützt Hierbei handelt es sich um das Desktop-System von Apple, über das wir euch ja bereits informiert haben. Doch auf welchen Mac-Systemen...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Computer fürs kleine Geld

Computer fürs kleine Geld: Hey! Habe mir gestern Abend mal einen Computer zusammen gestellt. Ich würde mir demnächst gerne einen neuen für maximal 350€ kaufen. Was meint ihr zu meiner Zusammenstellung? Was würdet ihr...
System-Zusammenstellungen 7. November 2011
Welcher Computer ist besser fürs Gaming?Medion Akoya P5320 D oder Hp G5322de Desktop PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden