1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Welche Graka soll ich kaufen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von K-Rule, 19. Januar 2007.

1. K-Rule

K-Rule Computer-Guru

1. SysProfile:
    18108

Ich habe zur Zeit eine X 850 XT von Mad-Moxx

http://www.mad-moxx.de/shop/articleDetail.jsf?articleId=1005.10289

bin aber am überlegen da ich ein SLI Board habe mir zum bspl ne 7600 GT zu kaufen aber das gleich 2 X weil ich A Shader 3.0 haben will und B weiß i nit ob mir das viel bringt an Power weil es ja keine Highend karte ist???????:cool:

2. -FreaK-

-FreaK- Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

hol dir doch lieber anstatt 2 7600gt eine 8800gts

3. K-Rule

K-Rule Computer-Guru
    Themenstarter

1. SysProfile:
    18108
    Die ist mir viel zu teuer da ich erst eine und dann die andere kaufen will

4. -FreaK-

-FreaK- Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    .ch so ^^
    naja die gtx ist teurer :rolleyes:

aber ist ja deine entscheidung... ich glaube ich würde länger sparen und mir dann eine 8800gts holen.

5. Kaktus

Kaktus Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    19845
  6. Turboklobrille

Turboklobrille Gast

Würde sich bei seiner CPU eh nicht lohnen

#6 Turboklobrille, 28. Januar 2007
  7. EGThunder

EGThunder Hardware-Wissenschaftler

8. fear_ep

fear_ep Möchtegern-Schrauber

Warte ab bis die 88er GTS Preisünstiger geworden ist. Alles andere ist Geldverschwendung !

9. Faust

Faust BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    Wenn Dir Deine Karte jetzt nicht mehr ausreicht, dann kauf Dir eine neue. CF/SLI sind völlig Quatsch, wenn Du a) nicht sofort zwei HighEnd-Karten kaufst, b) nicht eine entsprechende CPU hast und c) nicht den entsprechenden Monitor hast um auf 1920x1600 und max AA/AF zu spielen.

Jetzt würde ich Dir im Preisrahmen zw. eienr 7600GT und einer X1950XT die Powercolor X1950Pro Extreme empfehlen.

Grüße

10. cpace

cpace Banned

1. SysProfile:
    7544
    Zumal eine 7600GT viel langsamer is als seine jetzige Karte ^^

11. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054
    Ich werf mal die gleiche Frage in den Raum (will keinen extra Thread aufmachen deswegen):

Ich hab aktuell noch eine RADEON 9800 Pro 128MB am werkeln.
    Für mein neues System soll auch eine neue Karte her...

Was für eine Karte würdet ihr empfehlen unter folgenden Gesichtspunkten:
    - spiele eher wenig bis normal
    - Karte soll nicht so teuer sein

Danke schonmal für eure Antworten!

12. Clocko

Clocko BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    54593
    Ich würde in Richtung GeForce 7600GT oder 7900GT blicken. Je nachdem was du ausgeben willst, wobei ich sagen muss die 7900GT ist für den Preis zur Zeit einfach der Hammer find ich. Bei der 7600GT kann ich dir das nicht so genau sagen, da ich selbst noch keine hatte.

13. scrub

scrub Möchtegern-Schrauber

1. SysProfile:
    24513
    Bei der 7900 GT sollteste aber gleich nen neuen Lüfter dazu bestellen. Der Boxed brüllt wie verrückt und es ist nervtötend.

14. Clocko

Clocko BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    54593
    Bei mir wurde der erst nach 5-6 Wochen laut am Anfang gings eigentlich aber dann wurde gleich ein VF900Cu geordert, den ich auch sehr empfehlen kann. Kühlleistung ist genial auch bei 5V und somit unhörbar für mich bzw. sind meine Maxtoren und die anderen Lüfter lauter *gg*

15. scrub

scrub Möchtegern-Schrauber

1. SysProfile:
    24513
    Finde es bescheiden das die GT mit so einem Lüfter rausgeschickt wird. Der große Bruder hat was den Lüfter Betrifft genau das richtige bekommen. Aber das die da diesen Schreihals montieren.

Die 7900 GT habe ich in Kombination mit einem Zahlmann gesehen und auch wenn man nen paar Euro mehr bezahlt für den Lüfter, macht es sich extrem bemerkbar. Dann ist sie wirklich silent und über die Kühlleistung braucht man sich auch keine Gedanken machen.

Die Seite wird geladen...

Welche Graka soll ich kaufen? - Weitere Themen

Forum Datum

welche Graka soll ich mit kaufen?

welche Graka soll ich mit kaufen?: welche Graka soll ich mit kaufen? Ich hab die 7850 OC. Beide Grafikkarten schaffen BF3 auf ultra, jedoch kann es bei der 7850 passieren, dass sie in manchen Momenten mit maximalen msaa ins...
Computerfragen 9. Februar 2013

will graka kaufen

will graka kaufen: will graka kaufen Hey leute, Ich möchte eine neue grafikkarte kaufen aber mein problem ist, dass ich sogut wie keine infos darüber habe ... alles was ich weiß, ist nur dass sie von der marke...
Computerfragen 4. Juni 2012

Welche Graka Kaufen?

Welche Graka Kaufen?: Welche Graka Kaufen? Hey... Meine alte graka wird langsam schlecht und ich gedenke sie zu entlassen... So jetzt kucke ich schon seit nen paar tagen aber kann mich ned richtig entscheiden,...
Computerfragen 21. Februar 2012

Welche Graka sollte ich kaufen ?

Welche Graka sollte ich kaufen ?: Welche Graka sollte ich kaufen ? Hallo, mein pc ist nicht der neueste, aber ich würde trotzdem gerne battlefield 3 darauf zocken! mein motherboard:...
Computerfragen 30. Dezember 2011

Graka-Kauf

Graka-Kauf: Graka-Kauf Hab eine Frage welche der Grakas ist die beste: ATI Radeon HD 6570 1024MB DDR3 ATI Radeon HD 6450 1GB DDR3 Geräuschlose Kühlung Nvidia Geforce GT 210 512MB DDR3Geräuschlose...
Computerfragen 26. November 2011

Welche Graka kaufen ?

Welche Graka kaufen ?: Welche Graka kaufen ? Guten Tag liebe Comunity. Ich möchte mir demnächst eine Grafikkarte zur Aufrüstung meines PC's holen und brauche mal euren Rat. Ich möchte eine Grafikkarte womit...
Computerfragen 21. September 2011

welche graka kann ich kaufen?

welche graka kann ich kaufen?: welche graka kann ich kaufen? Ich würde gerne die Graka HD 5850 kaufen oder die geforce GTX 460 ssc oder die SAPPHIRE HD6870 ich weiß nich genau welche die beste ist und welche zu meine sys...
Computerfragen 22. Juni 2011

Welche Graka sollte ich Kaufen.?

Welche Graka sollte ich Kaufen.?: Welche Graka sollte ich Kaufen.? Ich würde mir gerne eine graka kaufen zum Spielen. Die Graka sollte nicht teurer wie 150 euro sein. ich würde sie gerne bei ebay kaufen da ich dort gute...
Computerfragen 22. Juni 2011

Diese Seite empfehlen