1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Welche Grafikkarte zu Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Kaktus, 13. Dezember 2007.

1. Kaktus

Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    19845

@Homeboy
    Erstens fehlen den GTS Karten die Anschlüsse für Tripple SLI, zweitens kannst du einen schönen Benchmark bei Computerbase sehen, dabei aber nicht vergessen das hier einmal eine normale G92 GTS und eine übertaktete Version getestet wird und das sicherlich niemand ohne AA und AF bei dieser Karte spielen möchte. Wenn du dir den Test durchliest wirst du auch sehen das hier ebenfalls bestätigt wird das Tripple-SLI nicht möglich ist.

Für mehr Gegenbeweise bin ich grade zu faul.... kannst aber ruhig mal deine Quellen zeigen. Ich hab noch ca. 4 weitere hier die unsere Aussage bestätigen werden.

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte zu Weihnachten? - Weitere Themen

Forum Datum

Neue Grafikkarte zu Weihnachten

Neue Grafikkarte zu Weihnachten: Neue Grafikkarte zu Weihnachten
Computerfragen 8. Januar 2014

Grafikkarte in meinen PC Weihnachten

Grafikkarte in meinen PC Weihnachten: Grafikkarte in meinen PC Weihnachten
Computerfragen 24. Dezember 2013

Werden die Grafikkarten an Weihnachten günstiger

Werden die Grafikkarten an Weihnachten günstiger: Werden die Grafikkarten an Weihnachten günstiger
Computerfragen 10. August 2013

Soll ich mir eine Ps3 oder eine Grafikkarte zu Weihnachten wünschen?

Soll ich mir eine Ps3 oder eine Grafikkarte zu Weihnachten wünschen?: Soll ich mir eine Ps3 oder eine Grafikkarte zu Weihnachten wünschen? Grafikkarte! Da du dann ja schon ein Computer hast und logischer Weise auch Spiele? Und bei der PS3 musst du dir ja die...
Computerfragen 14. Dezember 2012

Neue Grafikkarte zum Weihnachten

Neue Grafikkarte zum Weihnachten: Neue Grafikkarte zum Weihnachten Heho. Ich will mir eine Grafikkarte zu Weihachten holen. Da ich aber keine Ahnung davon habe frage ich hier mal nach..^^ Mein PC: Grafikkarte : NVIDIA...
Computerfragen 14. Dezember 2011

Neue Grafikkarte zu Weihnachten

Neue Grafikkarte zu Weihnachten: Hallo Leute, da ich mir zu Weihnachten mal eine neue Grafikkarte gönnen möchte, nun 2 Fragen an euch. 1. Lohnt es sich zu warten bis die HD7XXX Serie raus ist, sodass die "alten" HD6XXX günstiger...
Grafikkarten 2. Dezember 2011

Neue Grafikkarte zu Weihnachten oder doch besser warten ?

Neue Grafikkarte zu Weihnachten oder doch besser warten ?: Neue Grafikkarte zu Weihnachten oder doch besser warten ? Hallo liebe Community, Ich habe in meinem PC eine HD 5850 XFX Black Edition verbaut, Diese läuft auch Prima nur jetzt mit BF3...
Computerfragen 12. November 2011

Lohnt es siche diese Grafikkarte auch noch nach Weihnachten zu kaufen ?

Lohnt es siche diese Grafikkarte auch noch nach Weihnachten zu kaufen ?: Lohnt es siche diese Grafikkarte auch noch nach Weihnachten zu kaufen ?...
Computerfragen 6. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen