Welche Grafikkarte (AGP)

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte (AGP) im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tach! Da meine GF6200 ihren geist aufgegebn hat und ich nun mit ner 7500 auskommen muss *kotz* muss eine neue Grafikkarte her. Sie sollte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von prankster, 19. März 2007.

  1. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    Guten Tach!

    Da meine GF6200 ihren geist aufgegebn hat und ich nun mit ner 7500 auskommen muss *kotz* muss eine neue Grafikkarte her.
    Sie sollte AGP sein und maximal 90€ kosten.

    ich hab da schonmal eine gefunden:

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=180980

    Das ist eine X1550Pro! It die von P/L gut oder soll ich doch lieber noch'n bisschen sparn und mir ne 7600GS holen???

    würde mir dann diese 7600gs holen:

    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAGV18


    Achso, mit welcher Grafikkarte kann man die X1550Pro vergleichen???

    mfg,musho-new

    EDIT: KANN GECLOSED WERDEN, HAB WAS BESSERES GEFUNDEN^^
     
    #1 prankster, 19. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2007
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte (AGP)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden