1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Welche dieser Geforce 2MX is besser?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von wooki, 29. Dezember 2006.

  1. wooki

    wooki Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Hab hier 2 Geforce 2 MX (glaub beide 440) der Unterschied ist das die eine (von Leadtek) 32Mb DDR-Ram und die andere (Noname) 64 MB SD-Ram hat...welche ist nun schneller bzw. besser für Linux-Gaming geeignet?^^
     
    #1 wooki, 29. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  2. Faust

    Faust BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

    Würde eher die Leadtek nehmen...bei einer so langsamen (sry ;)) Karte, bringt Dich der Unterschied von 32 zu 64MB nicht wirklich weiter.

    Aber wenn Du beide rumliegen hast, dann probier es doch einfach aus - wäre ja durchaus mal interessant zu wissen.

    Grüße
     
  3. Fragmaster4Ever

    Fragmaster4Ever Banned

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266
    Die beiden Versionen heissen GeForce2 MX 200 und GeForce2 MX 400.

    Die 200er hat 32MB SD-RAM. Die 400er 64MB DDR-RAM.


    Ich würde die 400er einbauen.;)
     
    #3 Fragmaster4Ever, 29. Dezember 2006
  4. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Richtig, die 64er war damals DDR RAM. EDIT: 440 gab es erst ab der Geforce 4, wenn ich mich nicht irre. Geforce 2MX mit 175Mhz oder eben die 200er, die GeForce2MX-400 genannt wurde.

    Habe eine 32er Leadtek hier im PC1 und die tut, aber such Dir mal eine 4MX oder so. Gibts ja günstig, da sollte auch was aktuelleres laufen. Hätte da eine im Keller, aber brauch ich als Ersatzkarte.

    http://img295.imageshack.us/img295/8949/2mxma6.jpg
     
    #4 Schweini, 29. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  5. Fragmaster4Ever

    Fragmaster4Ever Banned

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Naja, aktuelles auf einer 4MX wird auch ziemlich schwierig bis unmöglich. Die 4MX untersützt nur DX8.
     
    #5 Fragmaster4Ever, 29. Dezember 2006
  6. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    lööl, klar

    Meine, UT2004, oder Max Payne sollte da laufen, (et)was aktuelleres halt :)
    Kommt ja aufs System an, aber bei den 2ern ist das wirklich egal. Würde da eher auf Passivkühlung achten, zum Spielen ist da nix mehr zu machen
     
  7. Fragmaster4Ever

    Fragmaster4Ever Banned

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Was du also unter aktuell verstehst...:rolleyes:
     
    #7 Fragmaster4Ever, 29. Dezember 2006
  8. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Aktuelleres, Mann... Zum dritten mal ^^
     
  9. wooki

    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Also die von Leadtek mit 32Mb erreicht bei mir knapp 60fps bei UT und die Noname karte mit 64Mb nur 20 fps und rattert voll laut..zudem bootet nur Windows un kein Linux...naja zum zocken von hl1 reichts allemal bekomm eh bald ne bessere (mit 128mb) geschenkt^^ da gehen dann auch aktuelle Games wenn auch nur auf niedrig^^
     
    #9 wooki, 29. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  10. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Die Geforce 4 MX 460
    ist leistungsmäßig noch recht gut
    aber trotzdem nichts anderes als eine Geforce 2 MX
    DX7 also keine Pixel/Vertex Shader
     
Die Seite wird geladen...

Welche dieser Geforce 2MX is besser? - Weitere Themen

Forum Datum

Welche marke is von den beiden besser für die 770 grafikkarte geforce???

Welche marke is von den beiden besser für die 770 grafikkarte geforce???: Welche marke is von den beiden besser für die 770 grafikkarte geforce???
Computerfragen 10. August 2013

Welches Netzteil is von den beiden besser???

Welches Netzteil is von den beiden besser???: Welches Netzteil is von den beiden besser???
Computerfragen 2. Juli 2013

ATI Radeon 6870 HD oder NVIDIA Geforce GTX 550 Ti welche is besser `?

ATI Radeon 6870 HD oder NVIDIA Geforce GTX 550 Ti welche is besser `?: ATI Radeon 6870 HD oder NVIDIA Geforce GTX 550 Ti welche is besser `? ATI Radeon 6870 HD oder NVIDIA Geforce GTX 550 Ti welche is besser `?
Computerfragen 12. November 2011

Welche is besser ? GeForce 8600 GT oder GeForce GTX 460???

Welche is besser ? GeForce 8600 GT oder GeForce GTX 460???: Welche is besser ? GeForce 8600 GT oder GeForce GTX 460??? Hallo...ich will mir demnächst eÃ♥n gutes und aufweniges Spiel holen welche Grafik karte is besser? GeForce 8600 GT oder GeForce...
Computerfragen 6. November 2011

Welche Grafikkarte is besser?! Notebook

Welche Grafikkarte is besser?! Notebook: Welche Grafikkarte is besser?! Notebook Frage Siehe Titel! Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5850 mit 1024 DDR3 VRAM Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT540M mit 1024MB DDR3 VRAM
Computerfragen 7. April 2011

Welche Graka is besser / Welcher Prozessor ist besser

Welche Graka is besser / Welcher Prozessor ist besser: Welche Graka is besser / Welcher Prozessor ist besser Intel Core 2 QUAD i5-750 oder : AMD Phenom X6 1055T oder : Q9400 Intel Core2Quad , Zum Spielen `? ATI HD 5770 1gb...
Computerfragen 21. September 2010

Welche Grafikkarte is besser für gamen

Welche Grafikkarte is besser für gamen: Welche Grafikkarte is besser für gamen könnt ihr mir sagen welche grafikkarte besser fürs spielen (zb. ego-shoter) ist, bitte eine ordentliche Begründung. Danke schonmal !
Computerfragen 23. Oktober 2010

Welches Antivirenprogramm is besser?

Welches Antivirenprogramm is besser?: Welches Antivirenprogramm is besser? Ich habe zur auswahl Avira Antivir 2010 (free version) oder Avast pro Antvirus 5.0 (auch freeversion) Avira hab ich auf meinem leppi und...
Computerfragen 19. April 2010

Diese Seite empfehlen