Welche Chips auf meinem RAM

Diskutiere und helfe bei Welche Chips auf meinem RAM im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi an alle, ich habe 2x1GB OCZ DDR2 PC2-6400 Gold GX XTC Rev 2, jetzt wollte ich mal wissen was für chips ich auf dem ram verbaut hab, wie hoch diese... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Destructor-ZERO, 26. Oktober 2007.

  1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    Hi an alle,

    ich habe 2x1GB OCZ DDR2 PC2-6400 Gold GX XTC Rev 2,
    jetzt wollte ich mal wissen was für chips ich auf dem ram verbaut hab, wie hoch diese sich übertakten ließen und mit latenzen.
    hier ein link zu meinem ram:http://www.ocztechnology.com/products/memory/ocz_ddr2_pc2_6400_gold_gx_xtc_rev_2

    besitzt vllt. jemand diesen ram oder kennt sich damit aus?
    ich würde mich echt über eure hilfe freuen

    mfg Destructor-ZERO
     
    #1 Destructor-ZERO, 26. Oktober 2007
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Sind powerchips drauf damit kannst bis 2,2v und mit aktiver Kühlung max 2,4 gehen, so sollteste dann bei cl5 sehrwahrscheinlich an die 1000Mhz kommen manche gehen sogar bis 1200Mhz aber wie gesagt das ist nicht die Regel.
     
    #2 bernd das brot, 27. Oktober 2007
  4. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    also der ram läuft jetz erstmal auf ddr2-1000 mit 5-5-5-16 und alles bleibt stabil mal schauen ob der noch höher geht ^^
     
    #3 Destructor-ZERO, 27. Oktober 2007
Thema:

Welche Chips auf meinem RAM

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden