Welche Chips auf meinem RAM

Diskutiere und helfe bei Welche Chips auf meinem RAM im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi an alle, ich habe 2x1GB OCZ DDR2 PC2-6400 Gold GX XTC Rev 2, jetzt wollte ich mal wissen was für chips ich auf dem ram verbaut hab, wie hoch diese... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Destructor-ZERO, 26. Oktober 2007.

1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

Hi an alle,

ich habe 2x1GB OCZ DDR2 PC2-6400 Gold GX XTC Rev 2,
    jetzt wollte ich mal wissen was für chips ich auf dem ram verbaut hab, wie hoch diese sich übertakten ließen und mit latenzen.
    hier ein link zu meinem ram:http://www.ocztechnology.com/products/memory/ocz_ddr2_pc2_6400_gold_gx_xtc_rev_2

besitzt vllt. jemand diesen ram oder kennt sich damit aus?
    ich würde mich echt über eure hilfe freuen

mfg Destructor-ZERO

#1 Destructor-ZERO, 26. Oktober 2007
  2. User Advert

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Sind powerchips drauf damit kannst bis 2,2v und mit aktiver Kühlung max 2,4 gehen, so sollteste dann bei cl5 sehrwahrscheinlich an die 1000Mhz kommen manche gehen sogar bis 1200Mhz aber wie gesagt das ist nicht die Regel.

#2 bernd das brot, 27. Oktober 2007
  4. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

also der ram läuft jetz erstmal auf ddr2-1000 mit 5-5-5-16 und alles bleibt stabil mal schauen ob der noch höher geht ^^

#3 Destructor-ZERO, 27. Oktober 2007
Thema:

Welche Chips auf meinem RAM

Die Seite wird geladen...

Welche Chips auf meinem RAM - Similar Threads - Chips RAM

Forum Datum

Qualcomm Snapdragon 875: Erste Specs des kommenden High-End-Chips

Qualcomm Snapdragon 875: Erste Specs des kommenden High-End-Chips: Qualcomm Snapdragon 875: Erste Specs des kommenden High-End-Chips Und so wie der Snapdragon 865 dem 855 nachfolgte, wird logischerweise der Snapdragon 875 den Snapdragon 865 beerben. Nun sind...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Google soll eigene Chips für seine Pixel-Smartphones und Chromebooks entwickeln

Google soll eigene Chips für seine Pixel-Smartphones und Chromebooks entwickeln: Google soll eigene Chips für seine Pixel-Smartphones und Chromebooks entwickeln Möglicherweise könnte Google da mit eigenen Prozessoren sogar schon 2021 durchstarten. Das Ziel sei es dabei wohl,...
User-Neuigkeiten 14. April 2020

KrØØk – CVE-2019-15126: Schwachstelle in zahlreichen WiFi-Chips entdeckt

KrØØk – CVE-2019-15126: Schwachstelle in zahlreichen WiFi-Chips entdeckt: KrØØk – CVE-2019-15126: Schwachstelle in zahlreichen WiFi-Chips entdeckt Die Lücke wurde KrØØk – oder auch CVE-2019-15126 – genannt und betrifft laut der Meldung Chips von Broadcom und Cypress,...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2020

Oppo plane angeblich eigene Chips zu entwickeln

Oppo plane angeblich eigene Chips zu entwickeln: Oppo plane angeblich eigene Chips zu entwickeln Jene dient auch als Basis für die Chips von MediaTek und Qualcomm, welche das Gros der Hersteller wie Xiaomi , LG und auch Google beliefern. Nur...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2020

MediaTek stellt die neuen Mittelklasse-Chips Helio G70 und Helio G80 vor

MediaTek stellt die neuen Mittelklasse-Chips Helio G70 und Helio G80 vor: MediaTek stellt die neuen Mittelklasse-Chips Helio G70 und Helio G80 vor Diese beiden SoCs sind für Mittelklasse-Smartphones gedacht und stehen nun dem höherwertigen Helio G90 zur Seite, der...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020

Intel bringt elf neue Notebook-Chips der Reihe Ice Lake

Intel bringt elf neue Notebook-Chips der Reihe Ice Lake: Intel bringt elf neue Notebook-Chips der Reihe Ice Lake Die Chips entstehen im 10-Nanometer-Verfahren und richten sich an ultraportable Laptops – also weniger an Gaming-Boliden und mehr an...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Qualcomm: 242 Millionen Euro EU-Strafe für den zu billigen Verkauf von UMTS-Chips

Qualcomm: 242 Millionen Euro EU-Strafe für den zu billigen Verkauf von UMTS-Chips: Qualcomm: 242 Millionen Euro EU-Strafe für den zu billigen Verkauf von UMTS-Chips Wegen Missbrauchs seiner marktbeherrschenden Stellung bei 3G-Baseband-Chipsätzen muss Qualcomm 242 Millionen Euro...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Intel Core i9: Neue Premium-Notebook-Chips mit bis zu acht Kernen

Intel Core i9: Neue Premium-Notebook-Chips mit bis zu acht Kernen: Intel Core i9: Neue Premium-Notebook-Chips mit bis zu acht Kernen Zusätzlich bringt der Chip-Hersteller aber noch einen ganzen Schwung weiterer Prozessoren auf den Markt. Laut Intel biete man...
User-Neuigkeiten 23. April 2019

AMD Ryzen Pro: Zweite Generation der Notebook-Chips vorgestellt

AMD Ryzen Pro: Zweite Generation der Notebook-Chips vorgestellt: AMD Ryzen Pro: Zweite Generation der Notebook-Chips vorgestellt Als erste Partner werden Acer, HP und Lenovo die Chips verwenden. Man setzt dabei auch auf integrierte Vega-Grafik und bewirbt die...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Tile kündigt Partnerschaften mit Herstellern von BLE-Chips an

Tile kündigt Partnerschaften mit Herstellern von BLE-Chips an: Tile kündigt Partnerschaften mit Herstellern von BLE-Chips an Verwenden Gerätehersteller dann jene BLE-Chips in ihren Produkten, kann in diese problemlos die „Finden mit Tile“-Funktion der...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

Untersuchung ergibt: Keine chinesischen Spionage-Chips auf den Motherboards für Amazon und...

Untersuchung ergibt: Keine chinesischen Spionage-Chips auf den Motherboards für Amazon und...: Untersuchung ergibt: Keine chinesischen Spionage-Chips auf den Motherboards für Amazon und Apple Motherboards von Super Micro für Rechenzentren von Amazon und Apple sollen mit chinesischen...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2018

Qualcomm und Mozilla entwickeln Firefox für Computer mit ARM-Snapdragon-Chips

Qualcomm und Mozilla entwickeln Firefox für Computer mit ARM-Snapdragon-Chips: Qualcomm und Mozilla entwickeln Firefox für Computer mit ARM-Snapdragon-Chips . . Qualcomm und Mozilla entwickeln Firefox für Computer mit ARM-Snapdragon-Chips
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2018

Unfassbare Geschichte: Mini-Chips aus China sollen Apple und Amazon ausspioniert haben

Unfassbare Geschichte: Mini-Chips aus China sollen Apple und Amazon ausspioniert haben: Unfassbare Geschichte: Mini-Chips aus China sollen Apple und Amazon ausspioniert haben Das US-Wirtschaftsmagazin Bloomberg behauptet, nach monatelanger Recherche gar unglaubliche Dinge...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2018
Welche Chips auf meinem RAM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden