"Weiterleitung..." nach klick auf "Antworten".

Diskutiere und helfe bei "Weiterleitung..." nach klick auf "Antworten". im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das normal, das sich jedes mal wenn ich nach dem schreiben eines Post's auf "Antworten" klicke ein Fenster öffnet in dem steht: "Danke für Ihren... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von hot_play, 23. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Ist das normal, das sich jedes mal wenn ich nach dem schreiben eines Post's auf "Antworten" klicke ein Fenster öffnet in dem steht:
    "Danke für Ihren Beitrag. Sie werden nun zu Ihrem Beitrag weitergeleitet. Wenn Sie eine Umfrage ... usw. usw." Siehe Bild.
    Ich bin ja sonst nicht so leicht aus der Fassung zu bekommen, aber das Nervt doch ein bissel:) Kann man das nicht abstellen?

Edit: Nach dem erstellen dieses Threads kam dieses zb. gar nicht.

2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Die "Weiterleitung" kommt auch bei Suchanfragen, "Neue Beiträge" etc.

Keine Ahnung was vorgenommen wurde.

Aber wie du schon treffend bemerkt hast, es nervt doch ein bissel.

#2 mitcharts, 23. April 2008
  4. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
    Bei mir ist es jetzt wieder wie früher.
    Hatte bis eben aber auch diese Weiterleitungsmeldungen.

5. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    jetzt ist es auch wieder normal! und viel besser als vorher!

#4 brimbrambrum, 23. April 2008
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Ist, wie schon bemerkt, seit eben behoben. Das war testweise, da es scheinbar probleme verursacht, ists wieder deaktiviert.

Thema erledigt, geschlossen.

Thema:

"Weiterleitung..." nach klick auf "Antworten".

Die Seite wird geladen...

"Weiterleitung..." nach klick auf "Antworten". - Similar Threads - Weiterleitung klick Antworten

Forum Datum

WhatsApp beschränkt Weiterleitung von Messages auf maximal 5 Kontakte

WhatsApp beschränkt Weiterleitung von Messages auf maximal 5 Kontakte: WhatsApp beschränkt Weiterleitung von Messages auf maximal 5 Kontakte Demnach lassen sich Nachrichten ab sofort nicht mehr an beliebig viele Nutzer, sondern maximal an fünf gleichzeitig...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2019

Skype: Ende-zu-Ende-Verschlüsselung nun für alle verfügbar, SMS-Weiterleitung wohl unterwegs

Skype: Ende-zu-Ende-Verschlüsselung nun für alle verfügbar, SMS-Weiterleitung wohl unterwegs: Skype: Ende-zu-Ende-Verschlüsselung nun für alle verfügbar, SMS-Weiterleitung wohl unterwegs Private Unterhaltungen nennt sich das Ganze um genau zu sein und unterstützt Textnachrichten, Dateien...
User-Neuigkeiten 16. August 2018

WhatsApp: Limitierung bei Weiterleitung von Nachrichten und neue Sicherheitstipps

WhatsApp: Limitierung bei Weiterleitung von Nachrichten und neue Sicherheitstipps: WhatsApp: Limitierung bei Weiterleitung von Nachrichten und neue Sicherheitstipps Wie WhatsApp in einem Blogpost mitteilt, wird es Änderungen bei der Weiterleitung von Nachrichten geben. WhatsApp...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2018

Chrome: Weiterleitende Werbung bereits jetzt unterdrücken

Chrome: Weiterleitende Werbung bereits jetzt unterdrücken: Chrome: Weiterleitende Werbung bereits jetzt unterdrücken Jüngst erst kündigte das Unternehmen Neuerungen in Chrome an, die dafür Sorge tragen sollen, dass bösartige Werbung, wie ausbrechende...
User-Neuigkeiten 9. November 2017

Skype Preview 11.9 für Windows 10: Support für SMS-Weiterleitung vom Windows Phone

Skype Preview 11.9 für Windows 10: Support für SMS-Weiterleitung vom Windows Phone: Skype Preview 11.9 für Windows 10: Support für SMS-Weiterleitung vom Windows Phone Dies betrifft sowohl Windows-PCs als auch Windows 10-Phones. Neben einigen Neuerungen im Bereich der...
User-Neuigkeiten 5. November 2016

Gigaset LM550i MobileDock im Test – Festnetz-Anrufe ans Smartphone weiterleiten

Gigaset LM550i MobileDock im Test – Festnetz-Anrufe ans Smartphone weiterleiten: Gigaset LM550i MobileDock im Test – Festnetz-Anrufe ans Smartphone weiterleiten Gerade im häuslichen Gebrauch sammelt sich mit der Zeit so allerlei Technik-Schnickschnack an, teils hilfreich,...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2016

WhatsApp: Weiterleiten und Teilen an mehrere Benutzer parallel möglich

WhatsApp: Weiterleiten und Teilen an mehrere Benutzer parallel möglich: WhatsApp: Weiterleiten und Teilen an mehrere Benutzer parallel möglich Die derzeitige Beta-Version 2.16.230 bietet den Nutzern wohl nun genau diese Möglichkeit. Direkt im Weiterleiten-Dialog...
User-Neuigkeiten 12. August 2016

Facebook: Mail-Weiterleitung wird zum 01. Mai abgestellt

Facebook: Mail-Weiterleitung wird zum 01. Mai abgestellt: Facebook: Mail-Weiterleitung wird zum 01. Mai abgestellt Der Dienst als solches wurde aber schon vor längerer Zeit abgekündigt. Damals wurde schon mitgeteilt, dass das Weiterleiten irgendwann...
User-Neuigkeiten 22. April 2016

Skype 5.10 für Android bringt Weiterleitung von Bildern und personalisierte Anruftöne

Skype 5.10 für Android bringt Weiterleitung von Bildern und personalisierte Anruftöne: Skype 5.10 für Android bringt Weiterleitung von Bildern und personalisierte Anruftöne 19.08.2015 13:00 - Der Anrufton kann für einzelne Kontakte nun festgelegt werden. Hierzu muss man die...
User-Neuigkeiten 19. August 2015

Weiterleitung auf adf.ly mit Firefox klick auf Button

Weiterleitung auf adf.ly mit Firefox klick auf Button: Weiterleitung auf adf.ly Firefox klick auf Button Seit gestern öffnet sich (manchmal) in meinem Firefox ein neues Fenster h**p:\\adf.ly, wenn ich auf einen Button klicke. Leider kann ich noch...
freie Fragen 25. Januar 2014

Google-Problem: Weiterleitung auf andere Seite und wieder zurück...:-(

Google-Problem: Weiterleitung auf andere Seite und wieder zurück...:-(: Google-Problem: Weiterleitung auf andere Seite und wieder zurück...:-( lösch doch mal den Browserverlauf
Computerfragen 25. Dezember 2012

Weiterleitung auf bestimmte Seiten verweigert

Weiterleitung auf bestimmte Seiten verweigert: Hallo alle miteinander! Um es gleich vorweg zu sagen: Ich habe von PCs absolut keine Ahnung... ich benutze sie nur und bin schon mit kleinen Problemen leicht überfordert... Zu meinem...
freie Fragen 27. September 2012

Passwortabfrage dann weiterleitung

Passwortabfrage dann weiterleitung: Passwortabfrage dann weiterleitung Ich möchte gerne ein Formular, wo man das Passwort (nur das Passwort!!!) eingeben muss. Wenn man richtig eingetippt hat, dass man dann auf die seite...
Computerfragen 9. März 2012
"Weiterleitung..." nach klick auf "Antworten". solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden