1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Weitere Carrizo-Notebooks von HP - inkl. non-glare Full-HD Display

Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Juli 2015.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Weitere Carrizo-Notebooks von HP - inkl. non-glare Full-HD Display

21.07.2015 12:09 - Bereits in den letzten Wochen haben wir immer wieder über neue Notebooks berichtet, die mit AMDs kürzlich präsentierter Carrizo-APU ausgestattet sind. Nun sind zwei weitere Varianten des HP Pavilion 17-g auf dem deutschen Markt aufgetaucht. (…) Weiterlesen »

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Weitere Carrizo-Notebooks von HP - inkl. non-glare Full-HD Display - Weitere Themen

Forum Datum

Neue EliteBooks von HP mit Carrizo und bis zu QHD-Display

Neue EliteBooks von HP mit Carrizo und bis zu QHD-Display: Neue EliteBooks von HP mit Carrizo und bis zu QHD-Display 30.09.2015 09:05 - HP hatte schon mit Kaveri einige interessante Notebooks vorgestellt. Nach etwas mehr als einem Jahr kommen nun die...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 30. September 2015

Samsung Galaxy S4: iPhone-5-Konkurrent mit flexiblem Full-HD-Display?

Samsung Galaxy S4: iPhone-5-Konkurrent mit flexiblem Full-HD-Display?: Samsung Galaxy S4: iPhone-5-Konkurrent mit flexiblem Full-HD-Display? 29.11.2012 15:23 - Das Galaxy S4 wird laut Gerüchten eines der ersten Smartphones auf dem Markt mit biegsamem Display sein....
PCGH-Neuigkeiten 29. November 2012

Sharp: 5-Zoll-Display mit 443 ppi und Full-HD-Auflösung

Sharp: 5-Zoll-Display mit 443 ppi und Full-HD-Auflösung: Sharp: 5-Zoll-Display mit 443 ppi und Full-HD-Auflösung 02.10.2012 17:26 - Sharp hat jetzt neue 5-Zoll-Displays mit Full-HD-Auflösung für mobile Geräte wie Smartphones vorgestellt. Angeblich...
PCGH-Neuigkeiten 2. Oktober 2012

Oppo Find 5: Erstes Smartphone mit Full-HD-Display

Oppo Find 5: Erstes Smartphone mit Full-HD-Display: Oppo Find 5: Erstes Smartphone mit Full-HD-Display 20.09.2012 14:43 - Mit dem Oppo Find 5 kommt in China jetzt das erste Smartphone mit Full-HD-Display auf den Markt. Neben der 1080p-Auflösung...
PCGH-Neuigkeiten 20. September 2012

Kann ich mit meinem Notebook einen Full-HD-Fernseher betreiben?

Kann ich mit meinem Notebook einen Full-HD-Fernseher betreiben?: Kann ich mit meinem Notebook einen Full-HD-Fernseher betreiben? Guten morgen liebe GF.net-Community, ich kann mit meinem Notebook (Asus, i7 quad core, nvidia gt540m,1366 x 768 Display )...
Computerfragen 17. Juli 2012

Notebooks- HD Display/HD Grafikkarte.

Notebooks- HD Display/HD Grafikkarte.: Notebooks- HD Display/HD Grafikkarte. Also meine Frage ist, wofür die HD Grafikkarte ist, weil bei ganz vielen Notebooks das Display HD ist, die Grafikkarte jedoch nicht. Mich interessiert...
Computerfragen 26. Juli 2012

Jetzt vormerken: Ivy Bridge, Geforce GTX 670M, Samsung-SSD und natürlich None-Glare-Display - das ne

Jetzt vormerken: Ivy Bridge, Geforce GTX 670M, Samsung-SSD und natürlich None-Glare-Display - das ne: Jetzt vormerken: Ivy Bridge, Geforce GTX 670M, Samsung-SSD und natürlich None-Glare-Display - das neue PCGH-Notebook [Anzeige] 04.05.2012 16:10 - Das vierte PCGH-Notebook in Zusammenarbeit mit...
PCGH-Neuigkeiten 4. Mai 2012

Full-HD Display DVI,VGA,HDMI ?!

Full-HD Display DVI,VGA,HDMI ?!: Hallo, ich möchte mir evt. in absehbarer zeit einen neuen Monitor zulegen. Nun habe ich da ein paar fragen. 1. hat ein LED-Display besseres Bild ? 2. Möchte gerne einen HDMI anschluss haben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2011

Diese Seite empfehlen