Weihnachtswallpaper von sysProfile

Diskutiere und helfe bei Weihnachtswallpaper von sysProfile im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; So hier mal ein kleines Wallpaper von SysProfil, passend zur Weihnachtszeit. Natürlich nur für euch :) [IMG] Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Steffen, 24. Dezember 2006.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    So hier mal ein kleines Wallpaper von SysProfil, passend zur Weihnachtszeit. Natürlich nur für euch :)
    [​IMG]
     
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Schön! Hab ich gleich mal hergenommen :)
     
  3. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    sehr schön gemacht....kommt bei mir für die nächsten drei Tage auf jedenfall in den Hintergrund....;)
     
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    jetzt weiß ich weder was vllt noch fehlt^^
    also vllt noch einen kleinen gfx bereich oder sowas, halt für wallpaper oder userbars übers sys etc.
     
  5. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    Toller background....schmückt seit vorhin den desktop meines Dads....ma guggn was der morgen sagt,hat ihn noch net gesehn da er ja schon pennt....^^ *fg*

    mfg,musho
     
  6. Touchdown
    Touchdown Praktikant
    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    31035
    ......ist ja Sommer.....aber mal ne frage warum hat der Schneemann keine Augen ???
     
    #6 Touchdown, 12. Mai 2007
  7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Ist halt ein armer Schneemann. Er kann froh sein das er ne Nase hat ;)
     
Thema:

Weihnachtswallpaper von sysProfile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden