Webhoster für Bilder & evtl. Forum!

Diskutiere und helfe bei Webhoster für Bilder & evtl. Forum! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich such nen guten Webspace für meinen Vater, der ne Homepage machen will. Es sollte viel Platz vorhanden sein (mind. 500MB) und auch MySQL,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von alex, 9. Juli 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Hallo,

    ich such nen guten Webspace für meinen Vater, der ne Homepage machen will.
    Es sollte viel Platz vorhanden sein (mind. 500MB) und auch MySQL, PHP usw. (für Forum). FTP-Zugriff sollte man auch haben, aber das ist ja eh Standard. Und ne Domain dazu wär auch nicht schlecht.

    Preis ist (vorerst mal) egal.

    Gruß
    alexirsi
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    www.synn-hosting.de ;)
     
  3. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    joa da hab ich meinen webspace auch drauf ^^
    aber das wird alles n bissl voll wenn ich da hunderte bilder + forum draufmach...
     
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    also ich bin mit meinem webspace bei strato rundum zufrieden, unterstütz auch php, sql und ftp
     
    #4 regenrohr, 9. Juli 2007
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    hast du nicht, du hast nen acc bei meinem anderen webspace www.czerrahn.de ;)
    Melde dich ruhig per ICQ!

    Editiert:
    Die Performance des Servers kennst ja vom VIP-Script ;)
     
  6. Crackolino
    Crackolino PC-User
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36773
    #6 Crackolino, 7. August 2007
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    www.all-inkl.com ist der Webspace, den ich auch für www.czerrahn.de nutze. Bin damit auch recht zufrieden, nur krieg ich nie mehr als 1 MB/s bei nem DL gleichzeitig, das scheint doch begrenzt zu sein. Leider :(
     
  8. Crackolino
    Crackolino PC-User
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36773
    deine seite is iwie kaputt..

    ok.. mit IE schon.. aber mit Opera nich :)
     
    #8 Crackolino, 8. August 2007
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Die Seite linkt auf ein unfertiges Forum, welches ich eigentlich mit meiner Ex gemacht haben wollte. Das werde ich aber demnächst entfernen und eine eigene Seite auf www.czerrahn.de machen, brauch nur ne vernünftige Idee xD Ansonsten bleibt czerrahn.de ne reine Maildomain :p
    Aber egal, nu wieder btt xD
     
  10. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    hmm die all-inkl.com-preise sehen ja sehr gut aus :)
    ich denke wir bestellen da den webspace ^^

    ich geh natürlich dann mit deinem partnerlink rein, wenn wir da den webspace mieten ;)


    Editiert von Spacerat:
    Brav brav xD
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Webhoster für Bilder & evtl. Forum!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden