Wasserkühler für x3870

Diskutiere und helfe bei Wasserkühler für x3870 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; bin auf der suche nach nem guten wasserkühler für meine frischerworbene grka. hatte vorher ne x1950 und der kühler passt ja nu nicht.hat wer erfahrung... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von hausy01, 12. April 2008.

  1. hausy01
    hausy01 Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tom
    1. SysProfile:
    35026
    2. SysProfile:
    id71452
    id17600

    bin auf der suche nach nem guten wasserkühler für meine frischerworbene grka.
    hatte vorher ne x1950 und der kühler passt ja nu nicht.hat wer erfahrung sammeln können mit verschiedenen kühlern oder kann mir jemand nen sehr guten kühler empfehlen????
     
  2. Jogy91
    Jogy91 Praktikant
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45748
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wasserkühler für x3870

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden