1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Was versteht man genau unter Thin Client?

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Juni 2010.

1. Fragr

Fragr Grünschnabel

Was versteht man genau unter Thin Client?

Hi,
    die frage steht oben, bevor ich die frage gestellt habe, habe ich bei wikipedia nachgeschaut, leider begriff ich nicht viel. Wozu ist thin client geeignet?

2. Helfr

Helfr Grünschnabel

3. Suchr

Suchr Grünschnabel

Thin Client ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Thin_Client

Thin Clients - IGEL Technology - UK & Ireland
    http://www.igel.com/

FAQ zu Virtualisierung - Infos zur Virtualisierung und Desktop ...
    http://www.vireference.de/index.php/faq-zu-virtualisierung

Geschichtsunterricht: Thin/Rich und Fat Client
    http://createordie.de/cod/news/Geschichtsunterricht-ThinRich-und-Fat-Client-049146.html

Die Seite wird geladen...

Was versteht man genau unter Thin Client? - Weitere Themen

Forum Datum

AMD erobert Marktführerschaft bei Thin Clients

AMD erobert Marktführerschaft bei Thin Clients: AMD erobert Marktführerschaft bei Thin Clients 09.12.2015 18:12 - Wie AMD in einer Pressemitteilung ausrichten lässt, hat das Unternehmen nach eigenen Recherchen die Marktführerschaft im Bereich...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 9. Dezember 2015

Was versteht man unter Freelancern?

Was versteht man unter Freelancern?: Den Begriff hört man ja heute immer öfter. Ist das einfach nur der englische Begriff für Menschen, die freiberuflich arbeiten? Ich stelle mir das ja schwer vor einen Auftrag zu finden... Es wird...
Forenkultur 3. September 2015

Was versteht man unter einer Datei im Bundesdatenschutzgesetz?

Was versteht man unter einer Datei im Bundesdatenschutzgesetz?: Was versteht man unter einer Datei im Bundesdatenschutzgesetz? Hallo ich brauch dringend Hilfe, die Frage lautet: Was versteht man unter einer Datei im Bundesdatenschutzgesetz?
Computerfragen 21. November 2012

Thin Client für Ottonormalverbrauch

Thin Client für Ottonormalverbrauch: Ich hab mir ein Thin Client von Wyse geholt, aber da ich damit nicht nur in Netzwerke will sondern auch auch Leauge of Legends drauf zocken möchte muss ich es "umbauen" (?) :o Hab zwar...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 19. Oktober 2011

Was versteht man unter Demokratie ?

Was versteht man unter Demokratie ?: Was versteht man unter Demokratie ? So ziemlich alle Menschen, vor allem aber "unsere Volksvertreter", fühlen sich als lupenreine Demokraten. Wenn man aber die Frage nach anders...
Computerfragen 9. August 2011

Suche] Jemanden, der etwas von Ports freischalten versteht :/

Suche] Jemanden, der etwas von Ports freischalten versteht :/: Suche] Jemanden, der etwas von Ports freischalten versteht :/ Ich suche jemanden, der etwas von Ports freischalten versteht. Und zwar hoffe ich, dass jemand mir per Skype oder PM helfen...
Computerfragen 19. Juni 2011

Wo kann man sich Minecraft kostenlos runterladen wenn ihr versteht was ich meine ;)

Wo kann man sich Minecraft kostenlos runterladen wenn ihr versteht was ich meine ;): Wo kann man sich Minecraft kostenlos runterladen wenn ihr versteht was ich meine ;) frage steht oben :D
Computerfragen 30. März 2011

Was versteht man unter Reaktionszeit bei Flachbildschirmen?

Was versteht man unter Reaktionszeit bei Flachbildschirmen?: Was versteht man unter Reaktionszeit bei Flachbildschirmen? Bei vielen Flachbildschirmen steht immer eine Reaktionszeit... Aber was genau versteht man darunter und wofür ist sie...
Computerfragen 22. Mai 2010

Diese Seite empfehlen