Was neues fürs Auge, weiss nur nicht Welche!?!

Diskutiere und helfe bei Was neues fürs Auge, weiss nur nicht Welche!?! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute :cool: Ich habe vor mir ne neue Grafikkarte zuzulegen. Hab da 2 die mir gefallen, weiss aber nicht für welche ich mich entscheiden soll... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EvilRoy, 2. Februar 2007.

  1. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Hallo leute :cool: Ich habe vor mir ne neue Grafikkarte zuzulegen. Hab da 2 die mir gefallen, weiss aber nicht für welche ich mich entscheiden soll :confused: !??!
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

    Ich poste hier die beiden links:

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JAXX56&showTechData=true


    http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JAXXN1&showTechData=true

    P.s. Woran liegt der Unterschied zwischen GT und GS (hab gehört die GT sollen besser sein??)
    Ich will keine ATI.. Hab jetzt eine ist naja "OK" aber ich bleib doch lieber bei Nvidia(weiniger prob gehabt als mit der ATI)

    Nochmal Danke schon im vorraus für eure Tipps:o
     
    #1 EvilRoy, 2. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2007
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    von den zahlen her ist die gs klar besser meiner meinung nach.
    und 20€ mehr für 80/100mhz mehr finde ich ok.
    vom aussehen her würde ich auch de gs nehmen
     
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Die GT hat 4 Pixelpipelines mehr und ist niedriger getaktet. Keine Ahnugn warum die dann billiger ist, aber ich kann dir sagen das die GT nicht schlecht is. Ein Kumpel von mir hat sie letztens gekauft (auch bei Alternate) und ist total zufrieden.
     
  4. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    Von den beiden wäre die GS die bessere Karte.

    In diesem Preisbereich würde ich aber eher die Powercolor X1950 Pro Extreme empfehlen --> die sollte in etwa gleich schnell sein, verfügt dafür aber über einen besseren und leiseren Kühler.

    Grüße
     
  5. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Danke für eure Tipps:great: ... Hab mich entschieden:love: .. Die Karte wurde heute am 03.02.2007 um 14.26 Uhr bestellt:cool: ... Welche werdet ihr in kommenden tagen in meinen sysprofile sehen :o ...

    Also nochmals Danke...
     
  6. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Also wenn das so ist würde ich mir die GT holen, weil man den Takt ja auch noch ändern kann und für die 20,-€ würd ich noch nen Zalman dazu kaufen. :o
     
  7. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich würde mir auch die GT holen. Naja lassen wir uns mal überraschen was er bestellt hat :D
     
  8. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    tja, habt ihr schonmal gehört warum haufen hersteller ihr niedrig getakteten 7900GTs raushauen? das sind teilweise defekte (hoch getaktete) 7900GT wo eintelne teile der chips deaktiviert wurden, und deshalb haben die eine sehr hohe fehlerquote.
     
  9. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    aha...

    Haste einen Link wo das bestätigt wird?
     
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hab ich noch net gehört das mit der Fehlerquote! Hoffe das du die GT genommen hast! GS ist meistens abgespeckter shit! Die GT dürfte höher Taktbar sein! Mir kommts aber sovor als die bei Alternate da was verwechseln, seid wann isten ne GS teurer als ne GT und dann noch eine Extreme Version der GT?! Die haben wahrscheinlich GS mit GT Verwechselt! Hier haste noch ne Rangliste zur Bestätigung das GTs besser sind als GS!

    http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

    Selbst meine 7800 GTX is noch besser als ne 7900 GS!
     
  11. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Nix gegen GS +lol+ :D aber da bei denen haste recht ^^

    Gruß...
     
  12. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Hi my Favorite People:o .... Ich hoffe es geht euch allen Gut:cool: ....

    So sie ist endlich da meine G-karte... Hab sie gleich reingehämmert und benchmarks rübergehauen(die ergäbnisse sind besser als mit meine 2 monate alten ATI X1600Pro aber schlechter als die XFX 7800GTX von meinen Clan Leader Freki)... Könnt mich @ mein sysprofile besuchen..

    Ich wüsch euch noch nen schönen tag und nochmals danke das ihr hier und evt. @ mein sysprofil reingeschaut habt:great:
     
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hab mir dein Profil mal reingezogen nochmal^^! hast ja auch beimir ne Bewertung hinterlassen! Also so kannste dein Sys aufjedenfall lassen! Von den benschs her kannste locker auch mit mir mithalten mit der 7800 GTX! Wenn du den CPU mal OCed hast steigert sich das ja nochmals^^! Weiter so!
     
  14. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Danke Scorpion :great: Bist bei mir in der Epfählungsliste drin :p (hooffe hast nix dagegen:o )
     
  15. Hai0815
    Hai0815 Gast

    Der RAM Bilder-Thread

    Ebend - ein bissel was fürs Auge muss ja schließlich auch sein, ne...
     
    #3 Hai0815
  16. DARPA
    DARPA Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Ich lass meinen Speicher übrigens mit 1221 MHz laufen, weil das genau 1.250 GB/s Transferrate ist.
    Schön fürs Auge *Fettes Grinsen :D *Daumen hoch :daumen:
     
    #3 DARPA
  17. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    Suche weißes schlichtes ATX Gehäuse fürs Wohnzimmer

    #3 evilgrin68
  18. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    Suche weißes schlichtes ATX Gehäuse fürs Wohnzimmer

    AW: Suche weißes schlichtes ATX Gehäuse fürs Wohnzimmer

    cap82 schrieb: Schau mal: PC-Gehause im Preisvergleich Zum Vergrößern anklicken....
    Er braucht ein ATX Case... Er will kein neues Board.

    @TE... Nicht nur das Board limitiert... Auch die Farbe "Weiss" *Fettes Grinsen :D
     
    #3 evilgrin68
  19. tobse2056
    tobse2056 Gast

    Suche weißes schlichtes ATX Gehäuse fürs Wohnzimmer

    #3 tobse2056
Thema:

Was neues fürs Auge, weiss nur nicht Welche!?!

Die Seite wird geladen...

Was neues fürs Auge, weiss nur nicht Welche!?! - Similar Threads - fürs Auge weiss

Forum Datum

Google Home fürs Web: Kameraverlauf, Clips herunterladen & mehr

Google Home fürs Web: Kameraverlauf, Clips herunterladen & mehr: Google Home fürs Web: Kameraverlauf, Clips herunterladen & mehr Diese lassen sich auch über Google Home für das Web abrufen. Der Funktionsumfang war da bislang aber recht dürftig ausgefallen.....
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Shure MoveMic: Kabelloses Ansteckmikrofon fürs Smartphone kann ohne Receiver aufzeichnen

Shure MoveMic: Kabelloses Ansteckmikrofon fürs Smartphone kann ohne Receiver aufzeichnen: Shure MoveMic: Kabelloses Ansteckmikrofon fürs Smartphone kann ohne Receiver aufzeichnen . . Shure MoveMic: Kabelloses Ansteckmikrofon fürs Smartphone kann ohne Receiver aufzeichnen
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Welcher von den beiden ist besser fürs Gaming?

Welcher von den beiden ist besser fürs Gaming?: https://hardwarerat.de/computerpc/rgb-gaming-pc/905/gaming-pc-rgb-800-rtx-4060-ryzen-5600-32gb-ddr4-1tb-pci-e-4.0-win11-pro?c=82...
Grafikkarten 12. März 2024

UniFi Portal: Companion-App fürs UniFi-Portfolio vorgestellt

UniFi Portal: Companion-App fürs UniFi-Portfolio vorgestellt: UniFi Portal: Companion-App fürs UniFi-Portfolio vorgestellt Unter anderem kann man da auf den UniFi-Account und das Profil sowie Hilfe-Artikel und auch Zugriff auf Beiträge der...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Zendure AIO 2400: All-in-One-Speichermodul mit 2,4 kWh fürs Balkonkraftwerk vorgestellt

Zendure AIO 2400: All-in-One-Speichermodul mit 2,4 kWh fürs Balkonkraftwerk vorgestellt: Zendure AIO 2400: All-in-One-Speichermodul mit 2,4 kWh fürs Balkonkraftwerk vorgestellt Mit dem AIO 2400 hat man jetzt einen neuen Produkttyp ins Portfolio aufgenommen. Wir haben euch im Blog...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Portabler Monitor fürs Fotografieren und Filmen?

Portabler Monitor fürs Fotografieren und Filmen?: Hat jemand eine Empfehlung für einen Monitor mit Funk, mit dem ich das Display meiner Kamera beim Filmen und Fotografieren in Richtung Cinematographie sehen kann. Ich würde gerne von dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

bunq: Zinssatz fürs Tagesgeldkonto auf 4,5 Prozent für Neukunden

bunq: Zinssatz fürs Tagesgeldkonto auf 4,5 Prozent für Neukunden: bunq: Zinssatz fürs Tagesgeldkonto auf 4,5 Prozent für Neukunden Dieser gilt ab sofort und für deutsche Neukunden. Der Aktionszinssatz ist für vier Monate gültig und soll nach Ablauf bei 1,56...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Deutschlandticket fürs Fahrrad: Das ist der aktuelle Status

Deutschlandticket fürs Fahrrad: Das ist der aktuelle Status: Deutschlandticket fürs Fahrrad: Das ist der aktuelle Status Allerdings bleiben die Unsicherheiten rund um die Mitnahme von Fahrrädern. Da fehlt weiterhin eine einheitliche Regelung....
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Welche Cpu ist besser fürs zocken?

Welche Cpu ist besser fürs zocken?: Ryzen 7 5700x oder ryzen 5 7600x?? und ist es ein nachteil das der 5er eine apu hat?? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-besser-fuers-zocken-2
Prozessoren 31. Januar 2024

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?: hab aktuell die 7 2700x lohnt sich ein upgrade? hab ca. 300€ budget. muss aber nicht gleich 300€ kosten am besten...
Prozessoren 24. Januar 2024

Ich wollte mal fragen ob das ein guter pc fürs gamen ist?

Ich wollte mal fragen ob das ein guter pc fürs gamen ist?: Ryzen 5 4500 6x 3.60 Hz • MSI A320M-A PRO Max • NVIDIA GeForce GTX 1650 • 16GB Crucial / Team / Samsung RAM DDR4 • Fastro MS150- 1TB SSD • 450 be quiet! System Power • AMD CPU Kühler •...
Mainboards 10. Januar 2024

Welchen Monitor fürs Home Office?

Welchen Monitor fürs Home Office?: Hallo, ich benötige neue Bildschirme für das Home Office. Bis jetzt habe ich den Laptop zugeklappt ab die Docking Station gesteckt und über 2 Bildschirme gearbeitet. Kann jemand einen guten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2024

Kann ich einen SATA auf 8 Pin Adapter fuer ne 3060 nutzen?

Kann ich einen SATA auf 8 Pin Adapter fuer ne 3060 nutzen?: Kann ich eine MSI 3060, die 170W maximal zieht mit so einem Adapter betreiben, weil das Netzteil keinen 8 Pin Anschluss hat?...
Prozessoren 6. Januar 2024
Was neues fürs Auge, weiss nur nicht Welche!?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden