Was muss ich einstellen, damit meine neue interne Festplatte schneller erkannt wird (S-ATA)?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich einstellen, damit meine neue interne Festplatte schneller erkannt wird (S-ATA)? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was muss ich einstellen, damit meine neue interne Festplatte schneller erkannt wird (S-ATA)? Hallo zusammen, ich habe XP und seit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Juni 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Was muss ich einstellen, damit meine neue interne Festplatte schneller erkannt wird (S-ATA)?

Hallo zusammen,

ich habe XP und seit kurzer Zeit eine neue, zusätzliche interne S-ATA Festplatte.

Das Booten dauert aber seit dem Anschluss eeewig!
    Die Anschlüsse sind intern alle korrekt gelegt, aber mein PC braucht anscheinend bei jedem Systemstart immer eine ganze Weile, bis er die Festplatte erkennt und dann hochfährt.

Wie kann man diese Zeit verkürzen?
    Gibt es da Möglichkeiten, z.B. im BIOS etwas einzustellen?

Danke im Voraus.

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Was muss ich einstellen, damit meine neue interne Festplatte ...
    http://www.computerfrage.net/frage/was-muss-ich-einstellen-damit-meine-neue-interne-festplatte-schneller-erkannt-wird-s-ata

Hilfe!! Windows 7 - Neue interne Festplatte wird nicht angezeigt ...
    http://www.computerfrage.net/frage/hilfe-windows-7-neue-interne-festplatte-wird-nicht-angezeigt

Samsung HM500LI 500GB 6,4 cm interne Festplatte SATA: Amazon.de ...
    http://www.amazon.de/Samsung-HM500LI-interne-Festplatte-5400RPM/dp/B001BSIXT0

Western Digital WD20EARS Caviar Green 2TB interne: Amazon.de ...
    http://www.amazon.de/Western-Digital-WD20EARS-interne-Festplatte/dp/B002ZCXK0I

Neue SATA Festplatte wird nicht erkannt - HDD-Probleme-Erkennung ...
    http://www.tomshardware.de/foren/241455-10-neue-sata-festplatte-erkannt

Smart SATA Festplatte zu langsam - Rund um BIOS und EFI - MSI Forum
    http://msi-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=59750

2. Festplatte gekauft. "Installieren"?
    http://archiv.raid-rush.ws/t-233485.html

Die Apfelklinik - Der Blog: Festplatten-Fragen
    http://apfelklinik.blogspot.com/2009/05/festplatten-fragen.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Was muss ich einstellen, damit meine neue interne Festplatte schneller erkannt wird (S-ATA)? - Similar Threads - einstellen interne Festplatte

Forum Datum

Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App

Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App: Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App Diese beinhaltet natürlich wieder einmal eine recht lange Liste von „General changes, improvements,...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

Sky-Q-App und Sky Q Mini bekommen individuelle Jugendschutz-Einstellungen

Sky-Q-App und Sky Q Mini bekommen individuelle Jugendschutz-Einstellungen: Sky-Q-App und Sky Q Mini bekommen individuelle Jugendschutz-Einstellungen Die auf dem Sky-Q-Receiver und dem Sky+-Receiver im September eingeführte Option, die Jugendschutz-Einstellungen...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2019

WhatsApp: Neue Einstellungen zum Hinzufügen zu Gruppen jetzt für alle

WhatsApp: Neue Einstellungen zum Hinzufügen zu Gruppen jetzt für alle: WhatsApp: Neue Einstellungen zum Hinzufügen zu Gruppen jetzt für alle Jetzt ist es endlich soweit und die Funktion ist für alle Nutzer verfügbar. Wie schon Ende Oktober bekannt wurde, wurde auch...
User-Neuigkeiten 6. November 2019

Google Pixel 4: Einstellung für Gesichtserkennung mit offenen Augen kommt bald per Update

Google Pixel 4: Einstellung für Gesichtserkennung mit offenen Augen kommt bald per Update: Google Pixel 4: Einstellung für Gesichtserkennung mit offenen Augen kommt bald per Update Nun stellte sich bei den Testgeräten, die im Umlauf sind, heraus, dass die schnelle Entsperrung per...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2019

Google Maps, Assistant und YouTube: Google stellt Privatsphäre-Einstellungen vor

Google Maps, Assistant und YouTube: Google stellt Privatsphäre-Einstellungen vor: Google Maps, Assistant und YouTube: Google stellt Privatsphäre-Einstellungen vor Aus Privacy-Gründen hatte Google einen Inkognito-Modus für seine Kartenlösung Google Maps versprochen, nun geht er...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

OnePlus: Zen Mode als App nun auch für OnePlus 6/6T und es gibt neue Einstellungen

OnePlus: Zen Mode als App nun auch für OnePlus 6/6T und es gibt neue Einstellungen: OnePlus: Zen Mode als App nun auch für OnePlus 6/6T und es gibt neue Einstellungen Die Verfügbarkeit als App sorgt dafür, dass Updates schneller verteilt werden können und auch weitere Geräte...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

Sky: Neue Jugendschutz-Einstellungen jetzt auch für Sky+-Receiver

Sky: Neue Jugendschutz-Einstellungen jetzt auch für Sky+-Receiver: Sky: Neue Jugendschutz-Einstellungen jetzt auch für Sky+-Receiver Da man selbst regeln kann, ob und wann eine PIN für bestimmte Inhalte abgefragt wird, soll sich der Bedienkomfort für den Nutzer...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

YouTube Kids: Neue Einstellungen für das Alter, Web-Version noch diese Woche

YouTube Kids: Neue Einstellungen für das Alter, Web-Version noch diese Woche: YouTube Kids: Neue Einstellungen für das Alter, Web-Version noch diese Woche Dazu zählt sicher auch die aktuelle Ankündigung. Denn man kann nun feiner einstellen, für welches Alter Inhalte...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Facebook: Verbesserte Privatsphäre-Einstellungen für Gruppen

Facebook: Verbesserte Privatsphäre-Einstellungen für Gruppen: Facebook: Verbesserte Privatsphäre-Einstellungen für Gruppen Die neuen Einstellungen öffentlich und privat ersetzen die bisherige Möglichkeit, Facebook-Gruppen als öffentlich, geschlossen oder...
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Twitter-Panne: Nutzer-Einstellungen für Werbung wurden nicht beachtet, Daten eventuell geteilt

Twitter-Panne: Nutzer-Einstellungen für Werbung wurden nicht beachtet, Daten eventuell geteilt: Twitter-Panne: Nutzer-Einstellungen für Werbung wurden nicht beachtet, Daten eventuell geteilt Das Social Network informiert darüber, dass es zu einer Panne mit den Werbeeinstellungen kam....
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Amazon Dash Buttons: Einstellung des Supports zum 31. August

Amazon Dash Buttons: Einstellung des Supports zum 31. August: Amazon Dash Buttons: Einstellung des Supports zum 31. August Auch weltweit stellte der Online Retailer den Vertrieb der Buttons ein und fokussierte fortan auf die virtuelle Umsetzung derer.. ....
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Chrome OS: Akku-Stände in den Bluetooth-Einstellungen und weitere Änderungen unterwegs

Chrome OS: Akku-Stände in den Bluetooth-Einstellungen und weitere Änderungen unterwegs: Chrome OS: Akku-Stände in den Bluetooth-Einstellungen und weitere Änderungen unterwegs Auch im letzten Update gibt es wieder etwas Feinschliff, den man nicht unerwähnt lassen sollte.. . Chrome...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

AVM FRITZ!Box 6590 Cablle: Termin für Einstellung der Weiterentwicklung steht

AVM FRITZ!Box 6590 Cablle: Termin für Einstellung der Weiterentwicklung steht: AVM FRITZ!Box 6590 Cablle: Termin für Einstellung der Weiterentwicklung steht Mittlerweile wurde die 2017 im Markt eingeführte Box allerdings auf AVMs Abschussliste gesetzt. Hier gibt es einmal...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019
Was muss ich einstellen, damit meine neue interne Festplatte schneller erkannt wird (S-ATA)? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. WIe muss ich das Bios einstellen damit es einen 2 Festplatte erkennt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden