Was könnte ich für mein Nice Ram bekommen?

Diskutiere und helfe bei Was könnte ich für mein Nice Ram bekommen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will ein 2x 2gb Kit kaufen, somit ist dieser Top OCZ oc ram überflüssig mehr siehe sys Profil! Was meint ihr ist er noch wert? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von roxX, 31. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roxX
    roxX Lebende CPU
    1. SysProfile:
    113823

Will ein 2x 2gb Kit kaufen, somit ist dieser Top OCZ oc ram überflüssig mehr siehe sys Profil!

Was meint ihr ist er noch wert?

2. User Advert

3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Hmmm ich würde spontan sagen 50€ inkl.!
    Wen du sie dann wirklich verkaufst dann hätte ich Interesse.

MfG Alexander

4. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27049
    4 gb ram für 50 € ? ;DXD du meinst 2 ^^

5. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Er meint den in seinem SysProfile und ich sehe da nur 2x1024 MB Ram.
    50€ sind schon gerecht für diese Riegel.....bei Alternate kosten die Teile 75€ glaube ich und der Shop ist einer der Teuersten würde ich sagen und bei Geizhals ist der Mindestpreis 67€.

MfG Alexander

6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    113823
    Las mir das mal durch den Kopf gehn, hatte im März noch 185 Euro gelönt schade das die Ram Preise so gefallen sind ;)
    Ja es ist ein 2 gb Kit, will ein 4 gb Kit kaufen, nicht durcheinander kommen ;)

#5 roxX, 31. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2007
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich würde RAM aktuell nicht verkaufen lieber liegen lassen und hoffen das die Preise wieder steigen

Aktueller wert wird wie gesagt um die 50€ betragen

#6 bernd das brot, 1. November 2007
  8. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    113823
    Ja hast eigentlich recht, weil für den Preis sind die dinger einfach zu GUT :great:

9. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    113823

Kann geschloßen werden!

Thema:

Was könnte ich für mein Nice Ram bekommen?

Die Seite wird geladen...

Was könnte ich für mein Nice Ram bekommen? - Similar Threads - Nice Ram bekommen

Forum Datum

Smartwatch mit 1 GByte RAM von Fossil sickert durch

Smartwatch mit 1 GByte RAM von Fossil sickert durch: Smartwatch mit 1 GByte RAM von Fossil sickert durch So hat sich da ja in den letzten Jahren im Bereich der Wearables eher wenig getan. Das neue Modell von Fossil soll allerdings den Qualcomm...
User-Neuigkeiten 4. August 2019

Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein

Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein: Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein Nun tauchten auch bei der Federal Communications Commission (FCC) neue Dokumente auf, in denen...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

nie umiem napisać nic na Sb

nie umiem napisać nic na Sb: dziala w ogóle shoutbox? prosze o odpowiedź
freie Fragen 1. Mai 2019

Huawei P30 und P30 Pro: Zulassungsdokumente verraten Speicher- und RAM-Ausstattung

Huawei P30 und P30 Pro: Zulassungsdokumente verraten Speicher- und RAM-Ausstattung: Huawei P30 und P30 Pro: Zulassungsdokumente verraten Speicher- und RAM-Ausstattung Ein bisschen was wissen wir dazu schon, so wird die Kamera wohl mit einem starken Zoom ausgestattet sein. Auch...
User-Neuigkeiten 12. März 2019

Vivo iQOO: Gaming-Smartphone mit bis zu 12 GByte RAM vorgestellt

Vivo iQOO: Gaming-Smartphone mit bis zu 12 GByte RAM vorgestellt: Vivo iQOO: Gaming-Smartphone mit bis zu 12 GByte RAM vorgestellt Zu jenem Zeitpunkt war aber noch offen, was für eine Zielgruppe Vivo mit der neuen Marke anvisieren könnte. Nun ist klar, dass...
User-Neuigkeiten 1. März 2019

Xiaomi Mi 9 kommt auch als Transparent Edition mit 12 GB RAM

Xiaomi Mi 9 kommt auch als Transparent Edition mit 12 GB RAM: Xiaomi Mi 9 kommt auch als Transparent Edition mit 12 GB RAM Dies gab Lei Jun, Gründer von Xiaomi, über seinen Account beim chinesischen Social Network Weibo bekannt. Der Beitrag ist recht...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2019

Vivo Apex 2019 vorgestellt: 12 GB RAM, dafür ohne Öffnungen für Lautsprecher, Ladeanschluss...

Vivo Apex 2019 vorgestellt: 12 GB RAM, dafür ohne Öffnungen für Lautsprecher, Ladeanschluss...: Vivo Apex 2019 vorgestellt: 12 GB RAM, dafür ohne Öffnungen für Lautsprecher, Ladeanschluss und Co. Das Gerät wurde offiziell allerdings erst heute bei einem speziellen Event vorgestellt.. ....
User-Neuigkeiten 24. Januar 2019

Samsung Galaxy S10: Plus-Gerät mit 1 TB Speicher, 12 GB RAM und Keramik-Rückseite

Samsung Galaxy S10: Plus-Gerät mit 1 TB Speicher, 12 GB RAM und Keramik-Rückseite: Samsung Galaxy S10: Plus-Gerät mit 1 TB Speicher, 12 GB RAM und Keramik-Rückseite Kann man bequem auf YouTube schauen, denn Samsung wird es sich nicht nehmen lassen, das Event zu streamen. Über...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2019

Windows 10: Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System Info

Windows 10: Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System Info: Hallo Ich habe für meinen Sohn einen Gaming-PC zusammengebaut und habe ein Problem mit Windows, dass ich auch nach Stunden Web-Recherche nicht lösen kann. Über Hilfe würde ich mich daher sehr...
Windows 10 13. Januar 2019

Lenovo Z5 Pro GT trägt dick auf mit Qualcomm Snapdragon 855 und 12 GB RAM

Lenovo Z5 Pro GT trägt dick auf mit Qualcomm Snapdragon 855 und 12 GB RAM: Lenovo Z5 Pro GT trägt dick auf mit Qualcomm Snapdragon 855 und 12 GB RAM Das Lenovo Z5 Pro GT soll bereits ab dem 15. Januar 2019 in China bestellt werden können. Lenovo Z5 Pro GT trägt dick...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2018

OnePlus 6T McLaren Edition mit 10 GByte RAM und Warp Charge 30 ist da

OnePlus 6T McLaren Edition mit 10 GByte RAM und Warp Charge 30 ist da: OnePlus 6T McLaren Edition mit 10 GByte RAM und Warp Charge 30 ist da Nun ist das Smartphone also offiziell vorgestellt worden. Dabei passten die Vorabinformationen. OnePlus 6T McLaren Edition...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2018

Suche einen Treiber für meinen Netzwerkadapter RTL 8139-Familie-PCI-Fast Ethernet -NIC

Suche einen Treiber für meinen Netzwerkadapter RTL 8139-Familie-PCI-Fast Ethernet -NIC: Suche einen Treiber für meinen Netzwerkadapter RTL 8139-Familie-PCI-Fast Ethernet -NIC Nimm den Realtek Sammeltreiber:...
Computerfragen 10. Januar 2013

was ist ein NIC treiber?

was ist ein NIC treiber?: was ist ein NIC treiber? NIC heißt "Network Interface Controller", also die Netzwerkkarte. Dein Mainboard hat die Realtek-Karte 8103EL oder 8102EL. Beide benutzen den selben Treiber. Hier:...
Computerfragen 25. Dezember 2012
Was könnte ich für mein Nice Ram bekommen? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden