Was könnt die Kiste noch Wert sein?

Diskutiere und helfe bei Was könnt die Kiste noch Wert sein? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus leute, sehr wahrscheinlich steige ich komplett auf Notebook um und daher wollt ich einfach ma wissen was ihr so denkt und meint was mein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Scorpion, 10. Februar 2008.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Servus leute,

    sehr wahrscheinlich steige ich komplett auf Notebook um und daher wollt ich einfach ma wissen was ihr so denkt und meint was mein geliebter alter Bolide noch Wert ist da ich den ja dann verkaufen werde!

    Wäre auch interessant was ihr meint was er in Einzelteilen wert wäre und komplett!

    Ich will nur den PC und den TFT loswerden, alles andere wie Lautsprecher, Maus, Tastatur und meine externen HDDs behalte ich, bitte beachten :)!

    Danke euch für die Mühe und hilfe!

    Gruss Scorpion :)
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Für die Wakü vieleicht noch so zwischen 50,-€ -80,-€ oben drauf
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    ok danke schonmal für die Tipps, hab mittlerweile auch wegen der höheren Nachfrage nach einzelteilen schonma geschaut^^!

    Die Graka hat noch nen guten Wert von 70 - 80 € das auch ne Extreme Version ist mit Restgarantie und die CPU dürfte laut ebay zwischen 45 und 50 € liegen!
    Hab ne Vergleichbare die netmal 64 bit hat auf beobachten und die is schon bei 41 € und geht noch 5 std!

    Andere Preise hören sich gut an wie beschrieben!
    Denke mal das ich einzel verkaufen werde, da die Nachfrage doch schon höher war als ich erwartet habe...!

    Aber ich verkauf erst wenn ich neuen Lappi habe, das könnte noch en paar Wochen dauern!

    Interessenten können sich aber gerne schonmal melden und vorab Reservieren lassen!

    CPU, Graka, MB, RAM und Cardreader sind schon reserviert!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Was könnt die Kiste noch Wert sein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden