1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Was ist dieses System noch wert ?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Chondaux, 5. Februar 2007.

1. Chondaux

Chondaux Computer-Genie

Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

Hallo,

ich verkaufe mein altes System und würde gerne wissen was es noch wert ist ?

http://www.sysprofile.de/id15647 hier findest du alles

Der Computer ist in einem Modding Tower und hat auch durch 4 Röhren Beleutung Tower Fabe ist silber

Als Option verkaufe auch noch Windows Vista Home Premium dabei

2. alex

alex killed in action

1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

ich würd mal so 300-400€ schätzen, vllt auch n bisschen mehr

3. Barnett

Barnett Computer-Experte

1. SysProfile:
    16114

437,65.- € ^^

nein, ich würde never ever ein komplettsystem verkaufen (!!!)
    bau den auseinander und setz alles einzeln hier oder in auktionshäusern rein.

ein vergleichbares system wäre dieses hier:

wobei dieses hier noch zubehör wie die MS518, nen Monitir und Drucker etc. dabei hat
    http://cgi.ebay.de/Amd-athlon-64-34...ryZ47832QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder this one:
    http://cgi.ebay.de/leiser-AMD-Athlo...6QQihZ019QQcategoryZ47832QQrdZ1QQcmdZViewItem

#3 Barnett, 5. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2007
Die Seite wird geladen...

Was ist dieses System noch wert ? - Weitere Themen

Forum Datum

Was wäre mein altes System noch wert ?

Was wäre mein altes System noch wert ?: Hallo Mein alter Rechner steht bei mir noch noch rum und staubt ein. Ich würde ihn gern als Komplett verkaufen und frage mich was er noch wert ist. Folgendermassen siehts aus: Case: Thermaltake...
System-Zusammenstellungen 13. April 2015

Wertschätzung: Wie viel ist mein PC-System noch wert?

Wertschätzung: Wie viel ist mein PC-System noch wert?: Wertschätzung: Wie viel ist mein PC-System noch wert?
Computerfragen 28. Dezember 2013

Wieviel ist mein System wert?

Wieviel ist mein System wert?: Wieviel ist mein System wert?
Computerfragen 23. September 2013

Was wäre mein System noch Wert ?

Was wäre mein System noch Wert ?: Hi ich bin am überlegen ob ich meinen PC verkaufe da ich nicht mehr so wirklich spiele. Meine Frage, was wäre mein PC noch wert ??? Oder sollte ich lieber die Komponenten einzeln verkaufen ?...
System-Zusammenstellungen 1. April 2012

Wieviel ist dieses System Wert?

Wieviel ist dieses System Wert?: Hallo, ich will mir nen neues System zulegen und gerne mein Altes System loswerden um des geld für de Neue Hardware zuverwenden. Ich habe derzeit dieses System: Intel Duo 8500 (775...
System-Zusammenstellungen 16. Januar 2012

Wieviel mein System noch Wert?

Wieviel mein System noch Wert?: Hallo Ihr, ich wollte mal wissen, was ich noch für mein System bekommen könnte. Also Rechner komplett, Monitor, Tastatur, Maus. Alles wurde im Dez. 2010 zusammengestellt Was meint Ihr?...
System-Zusammenstellungen 6. September 2011

dualcore system wert ?

dualcore system wert ?: halli hallo, ich bin am überlegen, meinen zweitrechner abzusetzen jetzt würd mich interessieren, ob sich das lohnt, sprich was der wert ist gehäuse ist ein antec skeleton. gut in schuss. amd x2...
freie Fragen 7. März 2010

Diese Seite empfehlen