Was ist das? oO

Diskutiere und helfe bei Was ist das? oO im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte gerne wissen, was für ein Gehäuse der Nutzer dort hat, das sieht so geil aus *verlieb* http://www.sysprofile.de/id12163 Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Klaatsch, 30. Oktober 2007.

  1. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Ich möchte gerne wissen, was für ein Gehäuse der Nutzer dort hat, das sieht so geil aus *verlieb* http://www.sysprofile.de/id12163
     
  2. User Advert

  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    Schaust du dir sein Profil etwas genauer an, siehst du das es ein CoolerMaster Stacker ist, was er modifiziert hat.
     
  4. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Ich hab mir das Profil schon genauer angeschaut. Beim Suchen bin ich nur auf das gestoßen: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=72664 das schaut so ähnlich aus, da ist aber kein Seitenfenster drin. Außerdem ist bei ihm innendrin alles mattschwarz und außerdem hat er die slotblenden oben....:love:
     
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Das Seitenfenster hat er selber eingebaut. Am besten wende dich aber direkt an deagle, der kann dir das alles besser und umfangreicher erzählen.
     
  6. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Werde ihn mal kontaktieren, danke trotzdem. Könntest du das Thema trotz alledem noch ein wenig auflassen?
     
  7. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Das Thema bleibt grundsätzlich offen bis der Ersteller selber äußert das es geschlossen werden soll oder ein Mod/S-Mod es vorsieht das Thema zu schließen weil es gegen Regeln verstößt.

    MfG Alexander
     
  8. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Danke für die genaue Erläuterung, netter Haufen hier. Wenn auch teils mit komischer Ansicht. :p
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das musst du mir aber jetzt erklären O_O
    (bitte per PN :ugly:)
     
  10. deagle
    deagle Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    12163
    Hier nach Rücksprache mit dem TE mal der PN Verkehr...




    Zitat von Klaatsch
    Hallo,
    beim durchstöbern dieser Seite bin ich auf dein Profil gestoßen. Es ist sehr gut, doch besonders gefiel mir dein Gehäuse und die WaKü.
    Daher ein paar Fragen:
    Was ist das genau für ein Gehäuse? Dieses?

    ja, ist das CoolerMaster Stacker STC-01

    Zudem fiel mir dein Seitenfenster ins Auge, hast du das selbst gefertigt und eingebaut? Wenn ja, wie?

    Auch richtig, allerdings ist im Profil noch das "gekaufte" zu sehen, werd morgen mal die Bilder aktualisieren

    Das ist aber kein richtiges BTX bei dir oder? Du hast einfach nur ein wenig umgebaut, wie man es vom Hersteller aus auch bereits kann oder irre ich mich?

    Hast recht, das Stacker erlaubt den Umbau aufs BTX-Format

    Zu deiner Wasserkühlung hätte ich auch noch eine Frage: Sind das blaue Schläuche+blaues uv aktives Kühlmittel?
    Wenn es so ist, könntest du mir sagen, welche Produkte du verwendet hast?

    Schlauch ist Alphacool PUR (10/8er) UV-aktiv-blau (mittlerweile mal wieder grün)

    Kühlmittel ist Aral Antifreeze (Achtung gibts auch in grün)

    Zudem, wo hast du die Radiatoren und die Pumpe untergebracht?


    ein Thermochill 120/3 im Boden (liegend)
    ein Thermochill 120/2 in der Front (stehend)

    Pumpen hab ich 2 Laing Ultra im Hardwareluxx Edition Dualdeckel verbaut (das ganze in nem Edelstahlgehäuse)

    Wenn Du im Profil aufs letzte Bild klickst kannst Du das Pumpengehäuse und den Ausgleichsbehälter sehen

    Greetz Deagle


    Danke für die ausführliche Antwort.
    Wo kann man denn dieses Kühlmittel kaufen?

    Antifreeze gibts an jeder Aral Tanke, aber wie gesagt drauf achten, das gibts auch in Grün


     
  11. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Und das bringts auch?
    Wo hattest du dieses Fenster denn gekauft?
     
  12. deagle
    deagle Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    12163
  13. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
  14. deagle
    deagle Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    12163
    ist kein Lack mehr, mittlerweile Pulverbeschichtet... zerkratzt nicht so leicht ;)
     
  15. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Wo kann ich sowas denn machen lassen udn wie teuer ist das ca?
     
  16. deagle
    deagle Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    12163
    in jeder grösseren Lackiererei, wenn Du die vorarbeiten selbst machst auch nicht teurer als lackieren.... alles verhandelbar
     
Thema:

Was ist das? oO

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden