Was für ein Kabel brauche ich hierfür?
Diskutiere und helfe bei Was für ein Kabel brauche ich hierfür? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe vor mir die rx6750 XT zu kaufen, diese hat einen 2x8 Pin Anschluss. Ich mache mir jetzt ein bisschen sorgen, da mein Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 20. November 2023.
Thema:
Was für ein Kabel brauche ich hierfür?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was für ein Kabel brauche ich hierfür? - Similar Threads - Kabel brauche hierfür |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches HDMI Kabel brauche ich für ein 144Hz und QHD Erlebnis?Welches HDMI Kabel brauche ich für ein 144Hz und QHD Erlebnis?: Hab heute einen neuen Monitor gekauft, nichts teures, dafür aber unschlagbar im Preis Leistungsverhältnis, mich jedenfalls flasht das Teil. Es handelt sich um einen LG27GN800, nur ist da ein Haken...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Oktober 2023 |
Brauche ich das zweite kabel auch, um meine SSD mit dem Mainboard zu verbinden?Brauche ich das zweite kabel auch, um meine SSD mit dem Mainboard zu verbinden?: Damit alle Kontakte der SSD angeschlossen sind, bräuchte ich kabel zwei auch. Kabel 1
KABEL 2...
|
Mainboards | 7. Juni 2023 |
Welche Kabel brauche ich für einen zweiten Monitor?Welche Kabel brauche ich für einen zweiten Monitor?: Ich habe 3 DP Anschlüsse an meiner Grafikkarte und hole mir dementsprechend auch einen Monitor mit DP Anschluss.
Brauche ich nur das DP Kabel um Monitor und Pc miteinander zu verbinden?
Oder...
|
Grafikkarten | 5. Juni 2023 |
Brauch ich nur die Kabel oder noch mehr?Brauch ich nur die Kabel oder noch mehr?: https://geizhals.de/?cat=WL-3100649&hloc=at&hloc=de&nocookie=1
Brauch ich nur die?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-nur-die-kabel-oder-noch-mehr
|
Stromversorgung | 3. April 2023 |
Welche PCIe Kabel brauch ich?Welche PCIe Kabel brauch ich?: Moin, ich weiß nicht ob ihr das überhaupt beantworten könnt aber wie viele PCIe Kabel brauch ich für die 4090?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/welche-picie-kabel-brauch-ich
|
Stromversorgung | 3. April 2023 |
Welchen Kabel/Adapter brauche ich für 144hz?Welchen Kabel/Adapter brauche ich für 144hz?: Hallo, ich habe einen Acer GN276HL Monitor. Er hat einen HDMI 1.4, DVI-D Dual Link und einen D-sub anschluss. Meine PC grafikkarte (rtx 3060) hat ein HDMI und 3 Displayports Anschlüsse. Ich habe...
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2022 |
Was für ein Kabel brauche ich?Was für ein Kabel brauche ich?: Wollte mir einen 144Hz Monitor holen und wollte fragen was für ein HDMI Kabel reicht um 144Hz zu bekommen
Reicht ein 1.2 Kabel?
https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-kabel-brauche-ich-3
|
Grafikkarten | 14. November 2022 |
Welches Kabel Brauch ich für meinen PC Monitor?Welches Kabel Brauch ich für meinen PC Monitor?: Ich habe letztens auf eBay einen zu verschenkenden Monitor gefunden, ich habe den mitgenommen aber mir fehlt ein Kabel.
Es handelt sich um den msi optix mpg27cq2,
Ich habe lediglich dieses Kabel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. September 2022 |
Brauch ich ein DisplayPort Kabel?Brauch ich ein DisplayPort Kabel?: Ich habe ein Problem mit meinem neuen PC. Er geht nämlich an, alle Lüfter drehen sich ganz normal, jedoch bekomme ich über meinen Monitor, welcher über ein HDMI-Kabel mit meinem PC verbunden ist,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. September 2022 |
Brauche ich 2 Kabel für meine Grafikkarte?Brauche ich 2 Kabel für meine Grafikkarte?: Hallo, ich habe eine RTX 3060 die 2x den 8pin netzteilkabel Anschluss hat. Mein Netzteil Kabel hat aber 2 pcie Anschlüsse. Soll ich jetzt zwei Kabel nehmen oder nur das eine mit den 2
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 12. Mai 2022 |
Welche Kabel brauch benötige ich um ein Pc zum laufen zu bringen?Welche Kabel brauch benötige ich um ein Pc zum laufen zu bringen?: Hallo, ich habe mir die komponenten für einen pc zusammen gestellt und alles was fehlt sind die Kabel. Also habe ich mich gefragt welche Kabel man benötigt. Wen jemand weis welche man benötigt...
|
Mainboards | 9. Februar 2022 |
Brauche ich ein SATA Kabel?Brauche ich ein SATA Kabel?: Hallo, da ich mir eine SSD bestellen werde, und da kein SATA Kabel mit geliefert wird, wollte ich fragen ob ich das Kabel von meiner alten HDD benutzen kann, da ich diese ja ersetzten werde....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Januar 2022 |
Was für ein Kabel brauch ich?Was für ein Kabel brauch ich?: Hi
Ich Habe von mein Onkel 2 Monitore bekommen. Weder Kabel noch ein Pc war dabei. Ich möchte mir euch kein Pc holen. Möchte es gerne stattdessen mit meinen iPad verbinden.
Meine Frage:
•welche...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. September 2021 |