Was für ein Headset habt ihr?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Headset habt ihr? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mich intressiert was für ein Headset ihr verwendet also zum spielen, musik hören usw. Also ich habe das Sennheiser PC 150 Headset und bin... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Doctor Know, 22. Februar 2007.

  1. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293

    Hallo,

    Mich intressiert was für ein Headset ihr verwendet also zum spielen, musik hören usw.

    Also ich habe das Sennheiser PC 150 Headset und bin damit total zufrieden:)
     
    #1 Doctor Know, 22. Februar 2007
  2. User Advert

  3. Floppy
    Floppy Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0

    Geiles teil des Sennheiser wollt ich mir a erst holen hab mich dann aber für ein
    HS von Logitech Precision PC Gaming Headset - Kopfhörer ( Ohrenschale ) entschieden
     
    #2 Floppy, 22. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2007
  4. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    ich habe irgendso ein billig headset(war bei der web-cam mit dabei).
     
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Sennheiser PC150. Allerdings benutze ich das nur noch auf LAN´s.
    So am Rande, könntest du mal dein System online stellen Colon.
     
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    hab auch das PC150. Super Teil, echt ein goiler Sound. Wenn ich mal im TS bin hab ich es auf, oder halt wenn ich nen Shooter zocke.
     
  7. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    ich hab ein 5.1-headset von teac. ist nicht ganz so toll. ich meine der klang ist voll in ordnung, aber wenn das handy klingelt... ihr kennt sicher die geräusche.... und das bei nem headset ist bisschen scheiße.
     
  8. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
  9. weekenddiver
    weekenddiver Praktikant
    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    nen normales simples logitech, erfüllt seinen sinn und gut ist.^^
     
    #8 weekenddiver, 22. Februar 2007
  10. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    #9 Doctor Know, 22. Februar 2007
  11. root
    root Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    [FONT=tahoma,geneva,sans-serif][​IMG]SL-8790 - Medusa 5.1 Surround Headset[/FONT]

    [FONT=tahoma,geneva,sans-serif]Features: Ultimativer 5.1 Sound ( 4 Lautsprecher pro Ohrmuschel) | gepolsterter Kopfbügel | Mikrofon | zusammenklappbare Ohrpads | Kabel-Fernbedienung | Verstärker Box (Volume, Ein/Aus, 2 Kopfhörerbuchsen, 3x 3.5mm Buchse für 5.1 Systeme).

    [​IMG]
    [/FONT]
     
  12. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Plantronics Audio 90. Find ich ganz in Ordnung.Sitzt gut.Man hört gut und die anderen verstehen einen auch gut.Wenn ich dann im Ts manche Leute habe die ma nur halb versteht oder ein rauschen ab und zu kommt kann ich nur den Kopf schüttelen oder sie auf mute stellen^^
     
  13. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Hab eins von Tychoon mit Bassvibration und eins von Hama auch mit Bassdröhndingens. Des Tychoon gibts für 19,99 und des Hama für 24,99. Klanglich unterscheiden sich beide. Des Tychoon geht mit sauberem Klangbild voran. Auch die Bassvibration fühlt sich besser an als beim Hama. Schon mit dem Anschluss dieser Funktion zeigt sich der grösste Unterschied. Hama kommt mit einem doch recht lächerlichen Kästchen am Kabel her wo mit 2 Batterien gefüttert werden muss wo es beim Tychoon einfacher und efektiver mit USB geht. Auch wenn der Hama 5 Euro mehr kostet und eigentlich nicht mehr bringt.....einen vorteil hat er gegenüber dem Tychoon. Brachial laut isser^^.

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #12 Br41nk1ck3r, 22. Februar 2007
  14. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    wie versteht sich das mit der Handy-Strahlung? Hörst du da auch immer diese Geräusche?
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    die geraeusche hat man wohl bei fast jedem headset ;)

    ich hab auch des speedlink medusa, und auch dieses zirpen vom handy drin, ich kann damit leben ^^
     
  16. root
    root Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    korrekt :)

    Das ist egal ob du Boxen oder nen Headset hast, das haste fast bei jeden. Gucke mal, vielleicht kann ich dir auch gleich genau sagen warum das so ist.
     
Thema:

Was für ein Headset habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Headset habt ihr? - Similar Threads - Headset habt

Forum Datum

Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert

Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert: Logitech Zone Wireless – Bluetooth-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung ausprobiert Wenn alle telefonieren, kann es schon etwas lauter werden. Aus diesem Grund hörte ich mir vor nicht allzu...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:35 Uhr

Apple und das nicht vorgestellte AR-Headset

Apple und das nicht vorgestellte AR-Headset: Apple und das nicht vorgestellte AR-Headset Drei neue iPhone-Modelle, eine neue Apple Watch (auch mit neuen Materialien), Apple TV+ und Apple Arcade gab es zu sehen. Fünf Jahre ist es nun her,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:32 Uhr

Amazon Prime Video: Nun auch als VR-App für Oculus- und Samsung-Headsets

Amazon Prime Video: Nun auch als VR-App für Oculus- und Samsung-Headsets: Amazon Prime Video: Nun auch als VR-App für Oculus- und Samsung-Headsets Hierbei handelt es sich um eine neue kostenlose App des Unternehmens, die nicht nur mit ein paar eigenen 360-Grad-Videos...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Google Fast Pair: Neuerungen verbessern Nutzung von Bluetooth-Headsets unter Android

Google Fast Pair: Neuerungen verbessern Nutzung von Bluetooth-Headsets unter Android: Google Fast Pair: Neuerungen verbessern Nutzung von Bluetooth-Headsets unter Android Das trägt nun Früchte und Google kann Neuigkeiten verkünden. Fast Pair selbst beschreibt die einfache...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2019

Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE

Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE: Logitech G Pro X: Neues Gaming-Headset mit Blue VO!CE Beide Modelle sollen noch im Juli 2019 zu haben sein. Das erste neue Modell ist das Logitech G Pro X, das 129 Euro kosten wird. Logitech G...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2019

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets: Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets Deswegen teilt das dahinter stehende Unternehmen, HTC, mit, dass ab dem 5. Juni auch Windows Mixed Reality (WMR)...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Jabra Evolve 75 Headset ausprobiert – Angenehmer Begleiter im Büro

Jabra Evolve 75 Headset ausprobiert – Angenehmer Begleiter im Büro: Jabra Evolve 75 Headset ausprobiert – Angenehmer Begleiter im Büro Erst kürzlich hat Caschy für euch die teuren aber sehr guten Beyerdynamic Amiron Wireless getestet. Heute soll es aber nicht um...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

HTC Vive Pro Eye: VR-Headset mit Eyetracking ist ab sofort in Europa zu haben

HTC Vive Pro Eye: VR-Headset mit Eyetracking ist ab sofort in Europa zu haben: HTC Vive Pro Eye: VR-Headset mit Eyetracking ist ab sofort in Europa zu haben Es handelt sich dabei um ein neues VR-System, das man bereits Anfang 2019 auf der CES 2019 das erste Mal präsentiert...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Bose: Neues Headset mit Noise Cancelling aufgetaucht – Nachfolger der QC35?

Bose: Neues Headset mit Noise Cancelling aufgetaucht – Nachfolger der QC35?: Bose: Neues Headset mit Noise Cancelling aufgetaucht – Nachfolger der QC35? Das QC35-Modell ist nun auch schon ein bisschen älter, sodass eigentlich mal ein Update anstehen würde. Bei BestBuy ist...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Valve Index: Neues VR-Headset mit 144 Hz ist ab 539 Euro vorbestellbar

Valve Index: Neues VR-Headset mit 144 Hz ist ab 539 Euro vorbestellbar: Valve Index: Neues VR-Headset mit 144 Hz ist ab 539 Euro vorbestellbar Mittlerweile sind die technischen Daten, die Auslieferungstermine und auch der Preis bekannt. So kostet das VR-Headset ohne...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

Plantronics Backbeat GO 810: Leichtes Over-Ear-Headset mit ANC angehört

Plantronics Backbeat GO 810: Leichtes Over-Ear-Headset mit ANC angehört: Plantronics Backbeat GO 810: Leichtes Over-Ear-Headset mit ANC angehört Ich bin schon länger auf der Suche nach Over-Ear-Kopfhörern, die sich per Bluetooth verbinden lassen, ANC bieten, aber...
User-Neuigkeiten 14. April 2019

Valve Index: Valve teasert eigenes Virtual-Reality-Headset

Valve Index: Valve teasert eigenes Virtual-Reality-Headset: Valve Index: Valve teasert eigenes Virtual-Reality-Headset Möchte man entsprechende Inhalte konsumieren, hat man quasi nur die Wahl zwischen Oculus Rift und HTC Vive. Dazu wird sich offenbar auch...
User-Neuigkeiten 30. März 2019

Oculus Rift S: Neues VR-Headset kommt im Frühjahr für 399 Dollar

Oculus Rift S: Neues VR-Headset kommt im Frühjahr für 399 Dollar: Oculus Rift S: Neues VR-Headset kommt im Frühjahr für 399 Dollar Hier und da gibt es mal Neuigkeiten zur HTC Vive und VR-Angeboten, aber so richtig aus dem Knick kommt das Ganze nicht. Vielleicht...
User-Neuigkeiten 20. März 2019
Was für ein Headset habt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden