Was für ein Headset habt ihr?
Diskutiere und helfe bei Was für ein Headset habt ihr? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mich intressiert was für ein Headset ihr verwendet also zum spielen, musik hören usw. Also ich habe das Sennheiser PC 150 Headset und bin... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Doctor Know, 22. Februar 2007.
Seite 1 von 4
Thema:
Was für ein Headset habt ihr?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was für ein Headset habt ihr? - Similar Threads - Headset habt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Soundkarte macht Kopfhörer + Headsets kaputt? Möglich?Soundkarte macht Kopfhörer + Headsets kaputt? Möglich?: Es sind schon 4 Headsets und Kopfhörer an meinem PC kaputt gegangen. Nach kurzer Zeit oder nach dem ersten Mal anstecken, ging der linke Hörer kaputt. Meine in ear Kopfhörer sind plötzlich nach 2...
|
Mainboards | 24. Dezember 2020 |
Computer, Bluescreen/Freezes und Headset macht Probleme?Computer, Bluescreen/Freezes und Headset macht Probleme?: Hey, folgendes....
Gestern Abend mit 'nem Kumpel csgo gespielt...
Aus dem nichts heraus freezed das Game und minimiert sich. Öffnen war nicht mehr möglich, hatte nur noch den Sound. Geschlossen...
|
Grafikkarten | 21. Dezember 2020 |
Mikrofon von Headset funktionier nicht, was tun?Mikrofon von Headset funktionier nicht, was tun?: Ich habe heute meinen ersten PC zusammen gebaut, Windows installieret, alle Treiber installiert und jetzt funktioniert alles.
Das einzige Problem ist jetzt das wenn ich mein Headset, welches ein...
|
Mainboards | 16. Dezember 2020 |
Headset wird nicht erkannt, bzw. nicht angezeigt?Headset wird nicht erkannt, bzw. nicht angezeigt?: Jo hallo, wollte mal meinen Grafiktreiber updaten und hab den dann von der AMD Website direkt gewdownloaded. Dannach musste ich meinen PC neustarten und hatte mehrere Probleme: Erstens meine...
|
Grafikkarten | 27. November 2020 |
Lieber ein gutes Headset oder einen zweiten Monitor?Lieber ein gutes Headset oder einen zweiten Monitor?: Ich habe ein schlechtes Headset zum zocken und nur einen Monitor.
Was ist schlauer, ein neues Headset oder einen zweiten Monitor?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. November 2020 |
Oppo stellt Augmented-Reality-Headset namens Oppo AR Glass 2021 vorOppo stellt Augmented-Reality-Headset namens Oppo AR Glass 2021 vor: Oppo stellt Augmented-Reality-Headset namens Oppo AR Glass 2021 vor
Letzteres hört auf den Namen Oppo AR Glass 2021. In beiden Fällen handele es sich laut Oppo aktuell aber ebenfalls noch um...
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2020 |
PC kann nicht zwischen Headset und Soundanlage unterscheiden?PC kann nicht zwischen Headset und Soundanlage unterscheiden?: Ich habe meinen PC fertig, doch nun funktioniert der Sound nicht. Musik läuft immer durch beide Geräte, außer ich stecke eines aus. Unter den Soundeinstellungen ist die einzig funktionierende...
|
Mainboards | 15. November 2020 |
Anker Soundcore Life Q30 im Test: ANC-Headset mit deutlichen VerbesserungenAnker Soundcore Life Q30 im Test: ANC-Headset mit deutlichen Verbesserungen: Anker Soundcore Life Q30 im Test: ANC-Headset mit deutlichen Verbesserungen
Ich hatte ja schon das Vorgängermodell, die Life Q20, getestet. Also habe ich mich entschlossen, mir auch die nächste...
|
User-Neuigkeiten | 31. Oktober 2020 |
Anker Soundcore Life Q30: Neues ANC-Headset startet für 59,99 EuroAnker Soundcore Life Q30: Neues ANC-Headset startet für 59,99 Euro: Anker Soundcore Life Q30: Neues ANC-Headset startet für 59,99 Euro
Letzteres habe ich damals auch hier für das Blog getestet. Zum Launch der nächsten Generation, dem Life Q30, gibt es direkt 25 %...
|
User-Neuigkeiten | 20. Oktober 2020 |
Google Stadia: Controller unterstützt nun USB-C-Headsets oder -KopfhörerGoogle Stadia: Controller unterstützt nun USB-C-Headsets oder -Kopfhörer: Google Stadia: Controller unterstützt nun USB-C-Headsets oder -Kopfhörer
Das ändert sich nun, denn ab sofort unterstützt der Controller auch Headsets oder Kopfhörer, die mit einem USB-C-Anschluss...
|
User-Neuigkeiten | 2. Oktober 2020 |
Bose QuietComfort 35 II Gaming Headset vorgestelltBose QuietComfort 35 II Gaming Headset vorgestellt: Bose QuietComfort 35 II Gaming Headset vorgestellt
Als Grundlage baut man auf dem beliebten Bose QuietComfort 35 II auf, welches unter anderem durch ein Mikrofon erweitert wurde. So erhält man am...
|
User-Neuigkeiten | 16. September 2020 |
Astro Gaming bringt kabelloses Gaming-Headset A20 fü- kompatibel zu PS5 und Xbox Series XAstro Gaming bringt kabelloses Gaming-Headset A20 fü- kompatibel zu PS5 und Xbox Series X: Astro Gaming bringt kabelloses Gaming-Headset A20 fü- kompatibel zu PS5 und Xbox Series X
Gleichzeitig bestätigt man die Kompatibiliät seines gesamten Gaming-Headset-Lineups zu der Xbox Series X...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2020 |
Logitech G bringt kabelloses Gaming-Headset G733 und weiteres ZubehörLogitech G bringt kabelloses Gaming-Headset G733 und weiteres Zubehör: Logitech G bringt kabelloses Gaming-Headset G733 und weiteres Zubehör
Das wichtigste, neue Produkt ist das Gaming-Headset G733, das kabellos arbeitet und in verschiedenen Farben auf den Markt...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2020 |