WAs bekomm ich noch raus?

Diskutiere und helfe bei WAs bekomm ich noch raus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho hatte schonmal einen ähnlichen tread dazu nur jetzt möcht ich wissen, wenn meine kerne beim gamen zwischen 40grad liegen wie viel könnte ich noch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FaTe, 26. Dezember 2007.

1. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    1. SysProfile:
    86704

Hiho hatte schonmal einen ähnlichen tread dazu nur jetzt möcht ich wissen, wenn meine kerne beim gamen zwischen 40grad liegen wie viel könnte ich noch raushohln ohne das da irgentwas kapput geht. Ich weis das mein mabo für oc gut geeignet is sollte es^^

Gerade: fsb: 400 = 3.200 mhz
    fsb: Was könnt ich versuchen?

2. User Advert

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Probieren ^^
    mehr kann dir keiner sagen -.-

#2 Just_a_Script, 26. Dezember 2007
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    wie auch schon mein vorredner sagte, probier es doch einfach aus, ansonsten kann man nur mutmassen was bei deiner hardware möglich sein könnte.

mal was als groben anhalt, was möglich sein könnte:
    e6750 mit 4350mhz
    e6750 mit 3857mhz

5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Jo einfach probieren denke aber das da nicht mehr so viel gehen wird weil dein RAM bald schlap machen wird

#4 bernd das brot, 26. Dezember 2007
  6. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    86704
    eig geht das mabo bis 500 max hab 450 eingestellt hat er nich gepackt S: nun lass ich ihn auf 425 laufen^^

7. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47928
    die meisten c2d haben eh ne FSB wall @ 500 und mehr
    also ist da eh meistens ende im gelände :cool:

8. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    Eine FSB Wall bei 500? Dir ist aber auch klar das Mainboardchipsätze auch eine Grenze haben?

9. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47928
    PCGH aktuelle ausgabe OC Penryn da sprechen die von einer FSB Wall wer die limitiert ist ja wohl klar das MoBo.

bzw das system läuft bei 505 oder 510 net mehr fehlerfrei bis auf vereinzelte ausnahmen wodurch PCGH das als FSB Wall deklariert und es gibt ja uch noch FSB Holes die mussu bei extrem OC auch beachten

10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also ne 500 cpu wall wäre mir auch ne und was den

was den penryn angeht da ist noch einiges unklar aber von dem QX ist mir da keine wall bekannt obwohl es schon mehr als genug leute gibt die das detestet haben, auch bezweifel ich das PCGH 10-20 stück hatten um da nen nen halbwegs aussagekräftigen wert zu ermitteln der sich grundlegend auf alle CPUs übertragen lässt.

Und naja stimm schon das boards ihr Grenzen haben aber die 500 packst du auch mit nem DS3 P35 aber darum geht es hier eh nich ...

Und wie gesagt ich wette zu 99% das der Grund warum er nicht weiter kommt sein RAM ist denn das ist 533er und mich hätte es schwer gewundert wenn der die 500Mhz mitgemacht hätte.

#9 bernd das brot, 26. Dezember 2007
  11. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

ja ich frag mich nur ob er jetzt ein P35- oder P965-Board hat...

Bei P965 wärs ja kein Wunder, wenn's nicht bis FSB500 geht

Thema:

WAs bekomm ich noch raus?

Die Seite wird geladen...

WAs bekomm ich noch raus? - Similar Threads - bekomm raus

Forum Datum

wo bekomme ich raus welche grafikkarte ich habe ? geräte manager steht nur aus welcher serie

wo bekomme ich raus welche grafikkarte ich habe ? geräte manager steht nur aus welcher serie: wo bekomme ich raus welche grafikkarte ich habe ? geräte manager steht nur aus welcher serie frage steht oben !
Computerfragen 27. Oktober 2012

Wie bekomme ich mehr Fps beim aufnehmen raus ?

Wie bekomme ich mehr Fps beim aufnehmen raus ?: Wie bekomme ich mehr Fps beim aufnehmen raus ? Gibt es irgentwelche tricks um die Fps hochzubekommen ich habe enen i7 und ne gtx 570 12 Ram und habe leider nur läppische 12 Fps beim...
Computerfragen 2. Juli 2012

Ich bekomme meine ATI Radeon HD 5850 Grafikkarte nicht raus :-/

Ich bekomme meine ATI Radeon HD 5850 Grafikkarte nicht raus :-/: Ich bekomme meine ATI Radeon HD 5850 Grafikkarte nicht raus :-/ Wie ich bereits oben geschieben habe, bekomme ich meine aktuelle Grafikkarte nicht aus dem Gehäuse bzw. vom Mainboard slot...
Computerfragen 19. Juni 2012

wie bekomm ich raus wie meine Grafikkarte heißt?

wie bekomm ich raus wie meine Grafikkarte heißt?: wie bekomm ich raus wie meine Grafikkarte heißt? ich muss wissen wie meine Grafikkarte heißt damit mein Cousin den Treiber neu installieren kann was muss ich tun um das zu sehen?
Computerfragen 28. Dezember 2011

Grafikkarte reinigen, wie bekomme ich den Staub raus ohne sie kaputt zu machen?

Grafikkarte reinigen, wie bekomme ich den Staub raus ohne sie kaputt zu machen?: Grafikkarte reinigen, wie bekomme ich den Staub raus ohne sie kaputt zu machen? Ich will meine Grafikkarte reinigen und würde gern ein paar Tipps haben, denn ich habe ein bisschen Angst...
Computerfragen 8. Oktober 2011

mein brenner brennt nicht. wie bekomm ich raus wie mein brenner heißt?

mein brenner brennt nicht. wie bekomm ich raus wie mein brenner heißt?: mein brenner brennt nicht. wie bekomm ich raus wie mein brenner heißt? ich möchte eine cd brennen! jeetzt funktioniert das aber nicht! da steht das ich keinen treiber für den...
Computerfragen 27. Februar 2011

Frage zu den Grafikkarten ab Shader 3.0 - wie bekomme ich raus ob es eine grafikarte hat?

Frage zu den Grafikkarten ab Shader 3.0 - wie bekomme ich raus ob es eine grafikarte hat?: Frage zu den Grafikkarten ab Shader 3.0 - wie bekomme ich raus ob es eine grafikarte hat? möchte Stalker kaufen, was ja grafikkarten mit shader 3.0 benötigt. Ich habe eine ATI...
Computerfragen 16. August 2010

Wie bekomme ich raus, wann eine Aufnahme von Google Maps bzw. Streetview gemacht wurde?

Wie bekomme ich raus, wann eine Aufnahme von Google Maps bzw. Streetview gemacht wurde?: Wie bekomme ich raus, wann eine Aufnahme von Google Maps bzw. Streetview gemacht wurde? Google Maps ist etwas sehr feines, ich habe neulich unser Haus entdeckt und unser altes...
Computerfragen 8. Juni 2010

Wie bekomme ich die IP-Adresse raus von dem Mädchen!

Wie bekomme ich die IP-Adresse raus von dem Mädchen!: Wie bekomme ich die IP-Adresse raus von dem Mädchen! Hallo!!! Ich habe ein Problem Mensch...es kamen Gerüchte auf das mein Freund mir Fremd geht,sie hat es mir selber Über...
Computerfragen 23. September 2010

bekomme ich eine Adresse raus wenn ich nur die IP habe

bekomme ich eine Adresse raus wenn ich nur die IP habe: bekomme ich eine Adresse raus wenn ich nur die IP habe kann ich eine Adresse rausbekommen wenn ich nur eine IP Adresse habe...? Danke
Computerfragen 25. September 2010

Wie bekomme ich das Passwort aus dem Bios raus?

Wie bekomme ich das Passwort aus dem Bios raus?: Wie bekomme ich das Passwort aus dem Bios raus? Hallo habe folgendes Problem ich habe aus einem Ausverkauf einer Firma hier bei uns im Ort einen Rechner günstig erworben. Ich war...
Computerfragen 5. März 2010

Wie bekomme ich raus, was alles bereits über mich im Internet verbreitet ist?

Wie bekomme ich raus, was alles bereits über mich im Internet verbreitet ist?: Wie bekomme ich raus, was alles bereits über mich im Internet verbreitet ist? Es geht mir Daten, die direkt auf meine Person verweisen. Bei mir stehen jetzt Bewerbungen an und ich...
Computerfragen 14. März 2010

Wie bekomme ich mein ICQ kennwort wieder raus?

Wie bekomme ich mein ICQ kennwort wieder raus?: Wie bekomme ich mein ICQ kennwort wieder raus? Halli Hallo, ich habe mein ICQ Kennwort vergessen und mir fällt es einfach nicht mehr ein. Gibt es da eine Möglichkeit wie ich mein...
Computerfragen 5. Juni 2010
WAs bekomm ich noch raus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden