Warum haben Grafikkarten so krasse Preisschwankungen?
Diskutiere und helfe bei Warum haben Grafikkarten so krasse Preisschwankungen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe mir gerade eine neue GraKa gegönnt bei Digitec. Am 23.05 lag der Preis noch bei 643.- wo ich sie gekauft und bekommen habe. …... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hans19996, 25. Mai 2023.
Thema:
Warum haben Grafikkarten so krasse Preisschwankungen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum haben Grafikkarten so krasse Preisschwankungen? - Similar Threads - Grafikkarten krasse Preisschwankungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fernseher und Monitor an grafikkarte und mainboard gehts?Fernseher und Monitor an grafikkarte und mainboard gehts?: Hallo.., ich würde gerne meinen Fernseher und meinen monitor zusammen anschließen..
Da meine Grafikkarte Nur einen HDMI anschluss hat hatte ich probiert über das Mainboard den Fernseher...
|
Grafikkarten | Heute um 10:02 Uhr |
wie viel vram braucht meine Grafikkarte?wie viel vram braucht meine Grafikkarte?: Ich will mir eine Grafikkarte für stable diffusion kaufen und bin mir nicht sicher welche ich kaufen soll, man findet nur sehr schwammige Antworten dazu
angenommen ich will fullHD Bilder...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:34 Uhr |
Grafikkarte empfehlung?Grafikkarte empfehlung?: Kann mir jemand eine gute grafikkarte empfehlen?
voraussetzung:
VGA anschluß, kein adapter!
ohne zusätzlichen stromanschluß.
aktive kühlung (lüfter)
für:
minecraft
internet und mail...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:13 Uhr |
Lüfter für meine Grafikkarte?Lüfter für meine Grafikkarte?: Moin, die Lüfter meiner Grafikkarte sind defekt und der Anschluss dafür auch.
Die Grafikkarte ist eine Powercolor GTX 1080 , derzeit wird die nur von zwei USB-Lüftern gekühlt, was wohl...
|
6 Monitore an eine Grafikkarte anschließen?6 Monitore an eine Grafikkarte anschließen?: Hallo, ich habe mir letztens überlegt noch 2 Monitore zu meinem PC hinzuzufügen jedoch hat meine Grafikkarte nur 4 anschlüsse. 3 Display Port und einen HDMI Port jetzt wollte ich fragen ob es eine...
|
günstiges Mainboard - Grafikkarte?günstiges Mainboard - Grafikkarte?: Hat ein günstiges Mainboard nur Einfluss auf die CPU und RAM (Bsp. packt man keinen i9 13900 auf ein 120 Euro Mainboard)? Oder beeinflusst ein günstiges Mainboard auch die Grafikkarte?
Ich habe...
|
Prozessoren | Gestern um 10:13 Uhr |
Ist meine Grafikkarte kaputt?Ist meine Grafikkarte kaputt?: Folgendes,
ich hatte immer schon komische Probleme mit meinem MSI Katana mit Intel Core i7 12700h und RTX 3060. Kam damit allerdings zurecht. Habe dann vor ca. 6 Monaten Windows neuinstalliert,...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 10:42 Uhr |
Soll ich meine Grafikkarte zurück schicken?Soll ich meine Grafikkarte zurück schicken?: Meine Grafikkarte stürzt machmal beim Spielen von Valorant, Apex ab. Es kommt eine Fehlermeldung wo meistens steht „Grafikfehler“.Daraufhin habe ich den Aktuellen Grafiktreiber bei der offiziellen...
|
Software & Treiber | Donnerstag um 10:03 Uhr |
Welche Grafikkarte empfehlt ihr?Welche Grafikkarte empfehlt ihr?: Hey!
Da in wenigen Tagen F1 23 erscheint und ich endlich mit Ultra High Einstellungen mit am besten noch Ray Tracing fahren möchte, bin ich gerade auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte....
|
Grafikkarten | Mittwoch um 10:13 Uhr |
Entspricht der Grafiktreiber den Mindestanforderungen und passt er auch zu meiner Grafikkarte?Entspricht der Grafiktreiber den Mindestanforderungen und passt er auch zu meiner Grafikkarte?: Huhu! Bin tatsächlich ein bisschen überfordert. Ich würde gerne ein Spiel auf meinem Laptop spielen, das geht allerdings nur mit einem Treiber der Version 27.20.100.8681 oder höher.
Laut...
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:22 Uhr |
PC Grafikkarte aufrüsten?PC Grafikkarte aufrüsten?: Hallo,
ich würde gerne die Grafikkarte aufrüsten ggf. auch das Netzteil.
Folgende Konfiguration:
Z390-A PRO (MS-7B98)
Intel Core i9 9900KF 3,60GHz 8 Kerne
Geforce RTX 2070 Super 8GB
32GB RAM...
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:02 Uhr |
Wofür ist diese Stelle an der Grafikkarte?Wofür ist diese Stelle an der Grafikkarte?: Moin. Wofür ist diese Stelle an der Grafikkarte
https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-diese-stelle-an-der-grafikkarte
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:02 Uhr |
Kann ein PC zwei krasse Grafikkarten oder mehr?Kann ein PC zwei krasse Grafikkarten oder mehr?: Zum Beispiel: 2x NVIDIA RTX 3080
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-pc-zwei-krasse-grafikkarten-oder-mehr
|
Grafikkarten | 29. März 2021 |