Warcraft III Fehler

Diskutiere und helfe bei Warcraft III Fehler im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich habe ein Problem unf zwar wenn ich WC3 spiele dann geht das anfangs auch ganz gut, aber auf einmal friert das Bild ein. Nach ein paar Sek.... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von morTaliTy, 31. März 2007.

1. morTaliTy
    morTaliTy Praktikant

Hi.

Ich habe ein Problem unf zwar wenn ich WC3 spiele dann geht das anfangs auch ganz gut, aber auf einmal friert das Bild ein. Nach ein paar Sek. höre ich wieder den sound seh aber immer noch das Standbild. Wenn ich dann aus WC3 gehe und wieder rein will kommt diese Fehlermeldung [​IMG]
    und bei C&C 3 Tiberium Wars kommt diese [​IMG].

Da vorher als ein Blue Screen gekommen ist wo irgendwas mit nv4_display oder so stand hab ich mal anstatt den neusten Treiber für meine Graka den 91.47 draufgemacht.

In meiner Sig. könnt ihr sehen was mein Pc kann bzw nicht ;).

Greetz
    ich *g*

#1 morTaliTy, 31. März 2007
  2. User Advert

3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    #2 Marcel-HL, 1. April 2007
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Im ersten Momment würde ich sagen das du eventuell DirectX updaten solltest.
    Ansonsten deutet der nv4 Fehler auf ein Treiberkonflikt hin. Also wenn DirectX nicht hilft, Grafikkartentreiber aktualisieren.

EDIT: Zu lahm...:D

5. morTaliTy
    morTaliTy Praktikant
    Themenstarter
    also ich hatte 93.71 und dann kam der Blue Screen deshalb hatte ich mal einen andere ausprobiert.

Das neuste Direct X hab ich.

#4 morTaliTy, 1. April 2007
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Hm.... mach mal Start - Ausführen - dxdiag - Enter steht bei DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) ?? Kann ja vllt sein das er das Update von DirectX nich nimmt....

#5 Marcel-HL, 1. April 2007
  7. morTaliTy
    morTaliTy Praktikant
    Themenstarter
    japp steht da:) ich hab DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

#6 morTaliTy, 1. April 2007
  8. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Komisch.... haste es schonmal versucht mit Savegames sichern & ein Game von beiden neu rauf zu installiern ??

#7 Marcel-HL, 1. April 2007
  9. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Schau mal bitte folgendes nach. Geh auf Start dann Ausführen.
    Dort tippst du dxdiag ein. Dann geh auf Anzeige. Und poste davon mal bitte einen Screenshot.

10. morTaliTy
    morTaliTy Praktikant
    Themenstarter
    Also wegem neuinstallieren.....wegen dem Fehler hab ich schonmal formatiert aber irgendwie hats das nicht gebracht und ich hab jetzt wieder 93.71 drauf.

Hier der Screen:[​IMG]

#9 morTaliTy, 1. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2007
  11. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    kann das ncht mal jemand in das richtige Forum verschieben ? (Spiele)

#10 media-play, 3. April 2007
  12. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    1. SysProfile:
    48105
    den fehler hatte nen kumpel auch mal unter vista der muss sein spiel immer als admin starten sonst kommt der fehler . hoffe mal es hilft ;)

13. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Eventuell ja, aber der Thread hat schon über ein einhalb Jahre auf den Buckel. ;)

14. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    1. SysProfile:
    48105

vllt hat er deswegen ja seine steile wc3 karriere aufgegeben :p

Thema:

Warcraft III Fehler

Die Seite wird geladen...

Warcraft III Fehler - Similar Threads - Warcraft III Fehler

Forum Datum

Nun auch bei GOG: Warcraft: Orcs and Humans and Warcraft II

Nun auch bei GOG: Warcraft: Orcs and Humans and Warcraft II: Nun auch bei GOG: Warcraft: Orcs and Humans and Warcraft II Diablo. Es ist mittlerweile DRM-frei bei GOG zu haben. Nun auch bei GOG: Warcraft: Orcs and Humans and Warcraft II
User-Neuigkeiten 28. März 2019

World of Warcraft stürzt beim Laden ab.

World of Warcraft stürzt beim Laden ab.: World of Warcraft stürzt beim Laden ab. Hey Community! Mein World of Warcraft schmiert immer beim laden ab. wenn ich 'Welt betreten' klicke läd nichts oder nur bis zum ende und dann...
Computerfragen 12. März 2013

Nvidia Geforce GTX560TI und World of Warcraft? GRAFIKFEHLER? SCHWARZES WASSER?

Nvidia Geforce GTX560TI und World of Warcraft? GRAFIKFEHLER? SCHWARZES WASSER?: Nvidia Geforce GTX560TI und World of Warcraft? GRAFIKFEHLER? SCHWARZES WASSER? Hallo Leute Ich habe eine Nvidia Geforce GTX 560 TI Grafikkarte in meinem recht neuen pc. Seit kurzem merke...
Computerfragen 5. September 2012

World of Warcraft mit nVidia GeForce N 210 (1024MB)

World of Warcraft mit nVidia GeForce N 210 (1024MB): World of Warcraft mit nVidia GeForce N 210 (1024MB) Huhu Ihr. Ich überlege mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, da ich momentan aber nicht sehr viel Geld für extra Sachen übrig habe,...
Computerfragen 28. August 2012

World of Warcraft mit NVIDIA GeForce 315M?

World of Warcraft mit NVIDIA GeForce 315M?: World of Warcraft mit NVIDIA GeForce 315M? Hallo , läuft World of Warcraft mit dieser Grafikkarte? Auf www.notebookcheck.com heißt es nämlich Moderne DirectX 10 Spiele laufen auf...
Computerfragen 3. Juli 2012

Warcraft 3 RoC Download

Warcraft 3 RoC Download: Warcraft 3 RoC Download Hallo, ich habe das Spiel Warcraft 3, jedoch habe ich einen neuen Computer und die CD verlegt.. Ich besitze nur den Key und habe früher einmal gesehen, dass...
Computerfragen 30. März 2012

Wieso geht Warcraft 3 nicht (online)?

Wieso geht Warcraft 3 nicht (online)?: Wieso geht Warcraft 3 nicht (online)? Ich und ein Freund wollen zusammen (wir 2 gegen den computer) im battlenet.de spielen...wir haben uns eingeloggt und können auch zu 2 bei anderen...
Computerfragen 1. Februar 2012

Welche Rasse für Krieger? (World of Warcraft)

Welche Rasse für Krieger? (World of Warcraft): Welche Rasse für Krieger? (World of Warcraft) Ich will kein dreanai und keine blutelfe
Computerfragen 25. Januar 2012

Was is besser für Schurke?troll oder untoter? World of Warcraft

Was is besser für Schurke?troll oder untoter? World of Warcraft: Was is besser für Schurke?troll oder untoter? World of Warcraft Was is optisch und auch sonst besser?
Computerfragen 25. Januar 2012

Warcraft 3 Editor - Gegenstand für Helden klassifizieren

Warcraft 3 Editor - Gegenstand für Helden klassifizieren: Warcraft 3 Editor - Gegenstand für Helden klassifizieren Hey, ich arbeite zur Zeit an einer Warcraft 3 Frozen Throne Map. Eigentlich erweitere ich eine bestehende Karte. Mein Problem ist...
Computerfragen 24. Januar 2012

wie geht sockeln und woher bekommt man die edelsteine?(world of warcraft)

wie geht sockeln und woher bekommt man die edelsteine?(world of warcraft): wie geht sockeln und woher bekommt man die edelsteine?(world of warcraft) hey leute ich hab ma paar fragen zum sockeln bei wow +wie geht sockeln? +woher bekommt man die edelsteine? +was...
Computerfragen 18. Januar 2012

PC Spiel ähnlich Spellforce, Warcraft III etc.?

PC Spiel ähnlich Spellforce, Warcraft III etc.?: PC Spiel ähnlich Spellforce, Warcraft III etc.? Kennt da jemand eins? Also ne Art Crossover aus RPG und Strategie, am besten mit Multiplayer Modus? Danke schonmal! :)
Computerfragen 29. September 2011

kennt einer ein pc game was fast so ist wie warcraft III

kennt einer ein pc game was fast so ist wie warcraft III: kennt einer ein pc game was fast so ist wie warcraft III
Computerfragen 15. Juli 2010
Warcraft III Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden