1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Warcraft-3-Mod für Crysis in Arbeit

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Oktober 2008.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Die Cry Engine 2 bietet ohne Zweifel ein großes Modding-Potenzial. Auf crymod.com wurde jetzt eine neue Warcraft-Mod angekündigt. Sie wird den Namen Warcraft: Rise of Darkness. Dabei kann man die Ereignisse aus Warcraft 3: Reign of Chaos nach spielen.?

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Warcraft-3-Mod für Crysis in Arbeit - Weitere Themen

Forum Datum

Warcraft 3: Heroes - Gigantisches Mod-Projekt im Angespielt-Video

Warcraft 3: Heroes - Gigantisches Mod-Projekt im Angespielt-Video: Warcraft 3: Heroes - Gigantisches Mod-Projekt im Angespielt-Video 26.11.2014 11:30 - Warcraft 3: Heroes ist ein wahrhaft episches Mod-Projekt für den Echtzeit-Strategiespielklassiker Warcraft...
PCGH-Neuigkeiten 26. November 2014

Warcraft 3: Heroes: Umfangreiche Kampagnen-Mod erschienen

Warcraft 3: Heroes: Umfangreiche Kampagnen-Mod erschienen: Warcraft 3: Heroes: Umfangreiche Kampagnen-Mod erschienen 24.11.2014 16:45 - Wer die ganze Zeit schon wieder einmal Warcraft 3 spielen wollte, hat jetzt die beste Gelegenheit dazu. Nach rund...
PCGH-Neuigkeiten 24. November 2014

Titanen im Testlabor, der Crysis-3-Benchmark-Marathon und Gehäusetester bei der Arbeit - Die PCGH-Wo

Titanen im Testlabor, der Crysis-3-Benchmark-Marathon und Gehäusetester bei der Arbeit - Die PCGH-Wo: Titanen im Testlabor, der Crysis-3-Benchmark-Marathon und Gehäusetester bei der Arbeit - Die PCGH-Woche in Bildern 24.02.2013 15:30 - Geforce GTX Titan und Crysis 3, das waren die...
PCGH-Neuigkeiten 24. Februar 2013

Warcraft: A New Dawn - Starcraft-2-Mod als inoffizielles Sequel zu Warcraft 3 in Entwicklung

Warcraft: A New Dawn - Starcraft-2-Mod als inoffizielles Sequel zu Warcraft 3 in Entwicklung: Warcraft: A New Dawn - Starcraft-2-Mod als inoffizielles Sequel zu Warcraft 3 in Entwicklung 19.01.2013 19:15 - Derzeit befindet sich eine Modifikation für Starcraft 2 in Entwicklung, die das...
PCGH-Neuigkeiten 19. Januar 2013

Schafft mein PC Battlefield 3 / Modern Warfare 3 / Crysis 2 ?

Schafft mein PC Battlefield 3 / Modern Warfare 3 / Crysis 2 ?: Schafft mein PC Battlefield 3 / Modern Warfare 3 / Crysis 2 ? Moin, ich wollte mal fragen ob mein PC die Spiele schafft. System: Mainboard: ASRock P5B-DE Intel P965 / Grafikkarte:...
Computerfragen 28. Juni 2012

Doom 3: High-Res-Mod in Arbeit - Erste Vergleichsbilder

Doom 3: High-Res-Mod in Arbeit - Erste Vergleichsbilder: Doom 3: High-Res-Mod in Arbeit - Erste Vergleichsbilder 14.06.2010 17:01 - Der fleißige Grafiker "Monoxead" arbeitet an einem Mod für den Grusel-Shooter Doom 3. Mit hochauflösenden Texturen...
PCGH-Neuigkeiten 14. Juni 2010

Die besten Mods für Warcraft 3 [PC Games]

Die besten Mods für Warcraft 3 [PC Games]: Die besten Mods für Warcraft 3 [PC Games] 12.09.2009 10:30 - Die Kollegen von PC Games präsentieren die sechs favorisierten Mods für Warcraft 3 und Warcraft 3: The Frozen Throne. Mit dabei:...
PCGH-Neuigkeiten 12. September 2009

Doom 3: Neuer Mod mit Ultra-High-Res-Texturen in Arbeit

Doom 3: Neuer Mod mit Ultra-High-Res-Texturen in Arbeit: Doom 3: Neuer Mod mit Ultra-High-Res-Texturen in Arbeit 06.09.2009 14:20 - Modder Rygel, unter anderem für seinen Crysis-Texturmod und den Extreme Quality Mod für Doom 3 bekannt, arbeitet...
PCGH-Neuigkeiten 6. September 2009

Diese Seite empfehlen