Wakü =)

Diskutiere und helfe bei Wakü =) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann hier mal eina rüber schauen der plan davon hat :-P [img] is das so in ordnung ? hab ich an alles gedacht ? passt schlauch anschlüße etc allet... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Just_a_Script, 19. Oktober 2007.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Kann hier mal eina rüber schauen der plan davon hat :p

    [​IMG]

    is das so in ordnung ? hab ich an alles gedacht ? passt schlauch anschlüße etc allet zamn ^^
    nit das ich da porbs bekomm :ugly: wäre nett danke =)

    wenn einer verbesserungs vorschläge hat etc einfach sagen =)

    un demnächst kommt der rest dann au noch unter wasser =)
    mobo etc.... un noch nen fetter radi an die seite =) der spreng
    aba imo mein geldgrenze :ugly:

    aso zu dem 240iger radi kommt noch mein alter TT 240iger radi bei =)

    und meint ihr 3m schlauch schicken ?

    thx im voraus =)

    Editiert von The Killer:
    test :ugly:
     
    #1 Just_a_Script, 19. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2007
  2. User Advert

  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    habe zwar keine ahnung davon aber trotzdem:

    3m schlauch müssten langen, habe mir dazumal gleich 2 mal 10m bestellt (pur und pvc) und wenn die pumpe keine anschlüsse braucht / schon welche hat, müsste das doch passen, würde persönlich aber 10/8 schlauch verwenden...
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    bei der pumpe steht 3/8" schlauch ^^ ist doch 8/6 er oda ? 10/8 ? bin mir da nit sicha
     
    #3 Just_a_Script, 19. Oktober 2007
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Kauf einfach andere Anschlüsse für die Pumpe und gut ^^
     
    #4 bernd das brot, 19. Oktober 2007
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    geht das bei der pumpe denn ? sieht auf dem pic so aus als wenn das nit geht ^^
     
    #5 Just_a_Script, 19. Oktober 2007
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Mh nimmst nen Gewindeschneider dann passt das schon ^^

    nene scheint da wirklich nicht zu gehen, wirst dann wohl doch bei dem 8/6er bleiben müssen.
     
    #6 bernd das brot, 19. Oktober 2007
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    also ist dieser 3/8" anschluß 8/6er schlauch ? und was meinst du bernd xD denkste die kühleistung schickt ersma ? da kommt wie gesagt noch nen TT 240iger radi passic ran :D un evtl wenn der bevor der rest unter wasser kommt nen riesen passiv radi an die seite ...
     
    #7 Just_a_Script, 19. Oktober 2007
  9. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    worin merk man den dann den unterschied zw 8/6 er schlauch und 10/8er schlauch ?
     
    #9 Just_a_Script, 20. Oktober 2007
  11. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Er ist breiter ^^
    10mm außen, 8mm innen
    8mm außen, 6mm innen (Durchmesser)

    Grüße
     
  12. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Moin,
    das Volumen was durchfließt (Liter pro Stunde) ist auf jedenfall kleiner. Da du nur die CPU kühlen möchtest wird es nicht weiter schlimm sein.
     
  13. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    das wusste ich ich meinte eher worrauf sich das auswirkt ;-)

    un @ seb ich will ersma nur die cpu kühlen mobo graka etc kommen noch :D:love:
     
    #12 Just_a_Script, 20. Oktober 2007
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Gibt nen höheren Durchflusswiederstand, was aber bei so einem kleinen Kreislauf nicht viel ausmachen sollte.
     
    #13 bernd das brot, 20. Oktober 2007
  15. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    und was ändert das an der temp? nach meinen erfahrungen nichts, ausser das es noch lauter wird, habe die hydor (600l/h) durch eine eheim 1250 ersetz (~1000l/h) [beide vollgas], was dazu führte, das sich lediglich die geräuschkulisse änderte, auch hatte der 2te radiator keine positiven effekte...



    ot:
    ich habe hier noch eine kleine 380v pumpe stehen (45.000l/h), sowie den passenden agb (pvc 80/20, 1200l) aber keinen passenden anschluss möglichkeiten, sonst hätte ich das mal gegen getestet...
     
Thema:

Wakü =)

Die Seite wird geladen...

Wakü =) - Similar Threads - Wakü

Forum Datum

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbaer 240 AIO erweiterbare Wasserkühlung

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbaer 240 AIO erweiterbare Wasserkühlung: [img] [img] Hallo Freunde der Kompaktwasserkühlungen, passend zu den vorherrschenden sommerlichen Temperaturen, habe ich einen genaueren Blick auf die neue Alphacool Eisbaer 240 geworfen. Mit...
Luft- & Wasserkühlung 6. September 2016

Alphacool Eiszapfen Anschlüsse und Adapter in der Übersicht !

Alphacool Eiszapfen Anschlüsse und Adapter in der Übersicht !: [img] [img] Hallo Freunde der Wasserkühlung, heute werfe ich einen Blick auf die neuesten Produkte aus dem Hause Alphacool. Genauer gesagt, dreht sich in diesem Review alles um die frisch...
Luft- & Wasserkühlung 6. Juli 2016

Nach einbau WaKü PC geht aus wenn ff gestartet.

Nach einbau WaKü PC geht aus wenn ff gestartet.: Hallo, bin gerade echt fertig, nach über 15 Arbeitsstunden verteilt auf drei Tage habe ich ein WaKü eingebaut und nun ist der PC schon zum 5 mal ausgegangen. Wenn ff startet wird automatisch ein...
Probleme mit Hardware 31. Mai 2016

R9 390 tot? Plötzlich neustart -> kein Signal. Grund Versuch WaKü Block

R9 390 tot? Plötzlich neustart -> kein Signal. Grund Versuch WaKü Block: Gute Tag, gestern Nacht beim Spielen ist plötzlich der Rechner ausgegangen und hat sich darauf hochgefahren mit einem "No Signal" auf dem Monitor. Die Lüfter drehen sich. Der PC funktioniert, mit...
Probleme mit Hardware 16. Mai 2016

Wakü einbauen

Wakü einbauen: so neues gehäuse da ... nun mal sehen wie ich da eine wakü einbaue ...
freie Fragen 7. Januar 2016

Welche Wakü auf den i7 4770k ?

Welche Wakü auf den i7 4770k ?: Hey Leute ich hab ne Frage ich würde gern mal eine wakü montieren auf meinem cpu hab nen 4770k und ich hätte gern das das teil optisch auch gut aussieht nicht nur gut kühlt ! Können auch gern 2...
Luft- & Wasserkühlung 18. Dezember 2015

Graka Frage Wakü

Graka Frage Wakü: Hi leute, und zwar meine momentane Graka schmiert mir recht oft ab, da ich wohl die version erwischt hab mit dem schlechten Bios und es natürlich keins gibt für meine Karte. Aber was solls...
Grafikkarten 21. März 2015

Ein paar Fragen bezüglich WaKü

Ein paar Fragen bezüglich WaKü: Hallo Forengemeinde, nach langem will ich nun endlich von LuKü auf WaKü umsteigen, Habe bereits auch schon was schießen können hier in der Nähe, hier hat jmd seine WaKü aufgegeben, was...
Luft- & Wasserkühlung 8. Januar 2015

Beratung Nr. X - Gaming/Server + Wakü?!

Beratung Nr. X - Gaming/Server + Wakü?!: Was genau möchte ich haben? Budget: 1116,27.- (€) Einsatzgebiet: Gaming,Server Vorstellungen: -Farbe: Schwarz?! -Wasserkühlung +- Budget? -Aufjedenfall sehr leise da der Pc auch mal Nachts im...
System-Zusammenstellungen 6. Januar 2015

Kaufberatung für Wakü

Kaufberatung für Wakü: Guten Tag möchte mir ne wakü anschaffen aber kein set sondern eine Richtige. Da ich auf Intel umsteige muss ich mir ne neue Kühlung anschaffen da ich bei der Alten keine Intel CPU sockel stück...
Luft- & Wasserkühlung 1. Dezember 2014

Wakü Farbstoff ???

Wakü Farbstoff ???: Hallo leute ich suche heute den ganzen tag nach wasserfarbstoff WEIß sieht aus wie milch!! zumindest bei ihm -> https://www.youtube.com/watch?v=jVPehMaHgM8 ich finde laut google oder auf...
Luft- & Wasserkühlung 29. Oktober 2014

Einfach Kaufberatung für eine WAKÜ

Einfach Kaufberatung für eine WAKÜ: Hier einen Thread für eine Kaufberatung für eine WAKÜ da ich nicht das wissen habe um es umzusetzen.
Luft- & Wasserkühlung 25. Oktober 2014

SWIFTECH H220-X AIO Wakü UNBOXING Video

SWIFTECH H220-X AIO Wakü UNBOXING Video: Hallo Leute, hier mal ein Unboxing Video von der brandneuen Swiftech H220-X AIO Wasserkühlung von mir. In den USA ist das Kit ja schon länger erhältlich und bei uns soll es nun ab Mitte...
Luft- & Wasserkühlung 7. Oktober 2014
Wakü =) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden