Wakü Radi in Mambo einbauen?

Diskutiere und helfe bei Wakü Radi in Mambo einbauen? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich hab mir eine neue Wakü gekauft. Nur ich hab eine frage wie ich die 3 radiatoren auf den Black Ice GT Stealth Lite 360 am besten verstauen kann.... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von C|2|D, 20. März 2008.

  1. C|2|D
    C|2|D Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57145

    Hi
    Ich hab mir eine neue Wakü gekauft.
    Nur ich hab eine frage wie ich die 3 radiatoren auf den Black Ice GT Stealth Lite 360 am besten verstauen kann. hab überhaupt keine ideen und hab sie bis jetzt auf hinten auf der seite montiert (http://pic.sysprofile.de/images/i8k62018.jpg).

    Hat jemand eine schönere Variante oder kann ich die irgendwie ins case mit einbauen?

    Mir fällt nix besseres ein, als so wie ich es jetzt habe ^^
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Bei dem Mambo würde ich den Radi extern auf den Gehäusedeckel schrauben.
    Die Lüfter entweder oben drauf mit schönen Lüftergitter,
    oder eben unten drunter mit genug Platz damit die Lüfter auch Luft ansaugen können!
     
  3. C|2|D
    C|2|D Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57145
    ja wie meinst du oben mit lüftergitter?
    da ist leider das netzteil im weg und ich kann es, glaube ich, nicht woanders platzieren
    unten ist auch zuwenig platz wegen der pumpe und dem mb
     
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Er meint es so:

    Du bohrst 4 Löcher in den Gehäusedeckel, wo du dann den Radiator befestigst.

    Dann oben drauf die 3 Lüfter mit einem Lüftergitter, zur Optik und zum Schutz

    MfG
     
  5. C|2|D
    C|2|D Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57145

    Achso...ja auf die Idee bin ich eh schon gekommen aber so elegant finde ich die Idee ja nicht soo... schöner wäre es ja, wenn ich es irgendwie in mein Case unterbringe aber naja.
    Mal schaun ob mir was besseres einfällt xD
     
Thema:

Wakü Radi in Mambo einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden