1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wakü Radi in Mambo einbauen?

Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von C|2|D, 20. März 2008.

  1. C|2|D

    C|2|D Grünschnabel

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57145

    Hi
    Ich hab mir eine neue Wakü gekauft.
    Nur ich hab eine frage wie ich die 3 radiatoren auf den Black Ice GT Stealth Lite 360 am besten verstauen kann. hab überhaupt keine ideen und hab sie bis jetzt auf hinten auf der seite montiert (http://pic.sysprofile.de/images/i8k62018.jpg).

    Hat jemand eine schönere Variante oder kann ich die irgendwie ins case mit einbauen?

    Mir fällt nix besseres ein, als so wie ich es jetzt habe ^^
     
  2. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Bei dem Mambo würde ich den Radi extern auf den Gehäusedeckel schrauben.
    Die Lüfter entweder oben drauf mit schönen Lüftergitter,
    oder eben unten drunter mit genug Platz damit die Lüfter auch Luft ansaugen können!
     
  3. C|2|D

    C|2|D Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57145
    ja wie meinst du oben mit lüftergitter?
    da ist leider das netzteil im weg und ich kann es, glaube ich, nicht woanders platzieren
    unten ist auch zuwenig platz wegen der pumpe und dem mb
     
  4. -=kF=-

    -=kF=- Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916
    Er meint es so:

    Du bohrst 4 Löcher in den Gehäusedeckel, wo du dann den Radiator befestigst.

    Dann oben drauf die 3 Lüfter mit einem Lüftergitter, zur Optik und zum Schutz

    MfG
     
  5. C|2|D

    C|2|D Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57145

    Achso...ja auf die Idee bin ich eh schon gekommen aber so elegant finde ich die Idee ja nicht soo... schöner wäre es ja, wenn ich es irgendwie in mein Case unterbringe aber naja.
    Mal schaun ob mir was besseres einfällt xD
     
Die Seite wird geladen...

Wakü Radi in Mambo einbauen? - Weitere Themen

Forum Datum

Wakü einbauen

Wakü einbauen: so neues gehäuse da ... nun mal sehen wie ich da eine wakü einbaue ...
freie Fragen 7. Januar 2016

Der Einbau meiner WaKü!

Der Einbau meiner WaKü!: Soooo! Vier Monate nachdem ich mir von euch mit der Zusammenstellungen habe hlefen lassen schnurrt meine Wasserkühlung jetzt endlich im PC! Ich habe den Einbau fotographisch dokumentiert und...
Luft- & Wasserkühlung 21. November 2012

Cebit 2011: Asetek zeigt Dual-Radi-Wakü, GPU-Kühler und mehr

Cebit 2011: Asetek zeigt Dual-Radi-Wakü, GPU-Kühler und mehr: Cebit 2011: Asetek zeigt Dual-Radi-Wakü, GPU-Kühler und mehr 09.03.2011 09:29 - Gegen Ende der Cebit legte PC Games Hardware noch einen kurzen Besuch bei Asetek ein, den Machern hinter...
PCGH-Neuigkeiten 9. März 2011

Temp nach WaKü einbau zu hoch

Temp nach WaKü einbau zu hoch: Hallo, hoffe mir kann jemand auf die sprünge helfen... habe die WaKü THERMALTAKE PRO WATER 850I eingebaut. Nach einbau gin die Temp vom CPU auf 75 hoch da habe ich stresstest abgebrochen und...
Luft- & Wasserkühlung 16. Mai 2010

Kaufberatung Wakü (CPU, GPU, Radi etc.)

Kaufberatung Wakü (CPU, GPU, Radi etc.): Demnächst werde ich mir ein neues Sys. zulegen. Ich plane in diesem eine Wasserkühlung mit 2x 240 Radiatoren. Da ich mir die Wakü. schon bald kaufen möchte und momentan ein 775 Mainboard besitzte,...
Luft- & Wasserkühlung 21. Juli 2009

Neuer 120'ger Radi für WaKü

Neuer 120'ger Radi für WaKü: wie der titel schon sagt will ich meine wakü für den sommer mit einem weiteren 120ger radi aufrüsten. jetzt frag ich euch was für en radi ich da am besten nehme ich hab momantan schon nen 240ger...
Luft- & Wasserkühlung 3. Juli 2008

Neuer Radi für meine wakü

Neuer Radi für meine wakü: Also ich suche einen neuen Radiator für mein wakü es sollte ein dual sein oder auch ein einfacher 12x12er ich wollte mit einem 12er meine wakü ergänzen und meinen alten TT-dual Radi...
Luft- & Wasserkühlung 25. März 2008

Radi gut für Wakü?

Radi gut für Wakü?: Was haltet ihr von diesem Radi? http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_282_667&products_id=5201 Is der gut und zu empehlen? Hätte ja eigentlich lieber den:...
Luft- & Wasserkühlung 14. Februar 2008

Diese Seite empfehlen