WaKü NB Kühler

Diskutiere und helfe bei WaKü NB Kühler im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli hallo Ich bin am verzweifeln. ich suche schon einige tage nach den maßen von meinen Northbridge Bohrungen bei meinem Asrock 4CoreDualVsta und... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von R33p3r, 16. Dezember 2007.

  1. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    Halli hallo
    Ich bin am verzweifeln. ich suche schon einige tage nach den maßen von meinen Northbridge Bohrungen bei meinem Asrock 4CoreDualVsta und finde nix.
    Brauche nämlich ein NB cooler der da druff passt weil die doch son bissl warm wird bei knapp 300 mhz fsb.

    Wäre cool wenn mir jemand entweder die maße posten könnte oder mir jemand einen empfiehlt der da druff pass


    MFG ME
     
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    ich habe den auf meiner northbridge, durch die variable führung passt er sich an jede bohrung vom mainboard an, hatte den bisher auch auf 3 verschiedenen boards (msi, abit, asus) drauf
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Andere Möglichkeit: Packe eine Schieblehre aus und messe selbst aus :D U Are the Man!
     
  4. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    jetzt kommst ohne board auszubauen ausmessen ??? :D
     
Thema:

WaKü NB Kühler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden