wakü MSI 865PE Neo2-PS

Diskutiere und helfe bei wakü MSI 865PE Neo2-PS im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallooooooo ick bins ma wieder :) so und zwar mein problem ist nicht direkt das mobo sondern der chipsatzkühler:rolleyes: und zwar will ich mir ne... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von vauxhall, 25. September 2007.

  1. vauxhall
    vauxhall Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallooooooo ick bins ma wieder :)

    so und zwar mein problem ist nicht direkt das mobo sondern der chipsatzkühler:rolleyes: und zwar will ich mir ne wakü anschaffen und finde nirgends n kühler dafür :eek: ich brauch eine spezielle halterung dafür weil der chipsatz kühler mit ner klammer befestigt is und diese ziemlich weit auseinander liegen -.-* kann mir da eener helfen oder mir n link geben wo ich ein passenden chipsatzkühler herbekomme ? hab mich schon dumm und dämlich gesucht

    hier ma n bildchen von meinem mobo hab mal versucht den teil zu vergrössern der mir probleme macht und zwar der chipsatzkühler,
    hoffe dat bild is nich zu gross :o

    mobo: MSI865PE Neo2PFS platinum

    [​IMG]
     
    #1 vauxhall, 25. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2007
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Als erstes, mach mal das Bild etwas kleiner;).
    Und nun zu deinem Problem:
    Wenn der Abstand zwischen den Klammer-Ösen 7cm beträgt, dann ist das noch Standart. Und dafür bekommt man auch Chipsatzkühler.
    Sollte jedoch der Abstand größer als 7cm(zb. wie bei mir 8cm) betragen, dann wirst du wohl ein wenig Bastelarbeit haben, denn in der Länge gibt es solche Befestigungs-Klammern nicht.
     
  3. vauxhall
    vauxhall Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja sry für det bild xD ^^ also es sind 7 cm... war auch schonma im laden nachfragen und da ham die nix mit 7 cm und der typ meinte zu mir das ich wenig hoffnung auf n neuen chipsatzkühler hab weil dieses nich standart is :(

    ähm ja sorry für meine unglaubliche doofheit -.-* aber die abstände waren garnicht das problem -.-* sondern dies ösen weil es wohl kaum chipsatz waküs mit ne klammerhalterung für ösen gibt -.-* hat jemand vll n tipp wo ich so etwas herbekomme
     
    #3 vauxhall, 26. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2007
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    das habe ich mich auch gefragt ich kenn das auch nur mit solchen schrauben solche kühlblöcke aber mit klammern habe ich noch nicht gesehen
     
    #4 ezio_auditore, 26. September 2007
  5. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Doch mit Ösen gibt es auch welche! Frag mal im Liquidluxx Forum nach. Im schlechtesten fall können dir Andre & Fin welche herstellen.

    MfG spiti
     
  6. vauxhall
    vauxhall Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja da ham se watt aber nur speziell für asus -.-* des würde bei mir also net passen :(
     
  7. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Der Zalman Northbridgeblock ist doch auch mit Klammern zu befestigen, schau dir das doch mal an. ;)
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wakü MSI 865PE Neo2-PS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden