Wakü Erweiterung

Diskutiere und helfe bei Wakü Erweiterung im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hab jetzt mal ne eher komische Frage an euch (die Profis) :) Und zwar möcht ich gern meine XFX Geforce 8800 GTX in mein Wakü System... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von VooDoo, 24. April 2008.

  1. VooDoo
    VooDoo PC-User
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin
    1. SysProfile:
    17600

    Hallo Leute, ich hab jetzt mal ne eher komische Frage an euch (die Profis) :) Und zwar möcht ich gern meine XFX Geforce 8800 GTX in mein Wakü System integrieren. Wakü ist von thermaltake und läuft super. Bislang wird nur mein CPU gekühlt (37°C) aber ich würd auch gern die Grafikkarte wassergekühlt haben. Das Problem ist mein Wakü System ist aus 6mm Innendurchmesser Schläuchen. Nun finde ich nicht einen GPU Kühler in dieser Schlauchstärke, immer nur 8 oder größer. Was kann ich da tun? gibt es da was ?? Hoffe auf eure Hilfe! :)

    gruß VooDoo
     
  2. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

    willst du deine Graka extrem OCén?
     
    #2 blue_monkey, 24. April 2008
  3. VooDoo
    VooDoo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin
    1. SysProfile:
    17600
    hm ein bissel! aber kein hardcore! :)
     
  4. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    naja war meinerseits nur ne Frage, zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen da ich mich mit Wakü nicht auskenne^^
     
    #4 blue_monkey, 25. April 2008
  5. VooDoo
    VooDoo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin
    1. SysProfile:
    17600
    *push*
     
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Du könntest dein komplettes Sys mit den jeweiligen Anschlüsse auf 8/10 Schläuch umbauen.
    Schraubanschlüsse gibt es genug an Auswahlmöglichkeiten!
    6mm auf 8/10 findet man z.b. bei Caseking, K&M usw....
    Dann kannste auch deine GTX mit kühlen!
    Aber ich bin mir nicht sicher, ob es mit der Thermaltake Wakü ein schönes Ergebnis wird!
    Die Kühlleistung der Wakü is nicht sehr gut (Pumpe, Radi)
    Dann doch gleich einen ordentlichen Radi mit vebauen!!
     
  7. VooDoo
    VooDoo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin
    1. SysProfile:
    17600

    hm joa also hab 2 radis,2agbs und 2pumpen ^^ könntest du mir mal genau sagen welche anschlüsse ich brauche? steige da nämlich überhaupt nicht durch! Gewinde 1/4 Zoll etc. also das ich quasi mein ganzes system auf größere schläuche umstelle ?
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wakü Erweiterung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden