[W] Notebook

Diskutiere und helfe bei [W] Notebook im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte gerne wissen, wie viel ich noch für mein Notebook bekommen würde? CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7500 2,2 GHz Motherboard: Compal IFL90... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Patryx, 10. November 2007.

1. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

Hi,

ich möchte gerne wissen, wie viel ich noch für mein Notebook bekommen würde?

CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7500 2,2 GHz
    Motherboard: Compal IFL90 Intel GM965
    Arbeitsspeicher: 2x1024 MB Samsung Dual Channel 667 MHz
    Grafikkarte: nVIDIA GeForce 8600M GT 512 MB
    Gehäuse: Compal FL90
    Netzteil: Standard extern
    Festplatten: Seagate ST9160821AS (160 GB, 5400 RPM, SATA)
    Laufwerk: LiteOn Slimtype DVDRW SSM-8515S ATA Device
    Soundkarte: Realtek High Definition Audio
    Monitor: LG Philips LP154WX4-TLC1 15,4" LCD (WXGA)
    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32 Bit
    Extras 2 Megapixel Webcam, Bluetooth, Intel WLAN 300 Mbps, Fingerabdruckscanner, Lautsprecher und Mikrofon integriert, Intel Turbo Memory 1024 MB

Es wird auch noch das originale Betriebssystem (32 & 64 Bit) beigelegt und natürlich auch die Treiber-CD + PowerDVD Suite und eine 15,4 " Notebook-Tasche.

Rechnung vom 01.10.2007

Sollten noch Fragen auftreten, einfach in meinem Profil vorbeischauen oder Frage hier stellen.

2. User Advert

3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Würde sagen Neupreis - 20%. Da es ja gerade mal eine Woche alt ist.

Wenn du es wirklich los werden willst, warum schickst du es nicht wieder zurück, sprich Umtauschrecht?

4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wie soll er das denn nach fast 1 1/2 Monaten Umtauschen ? selbst wenn es noch OVP wäre würde das schon mehr als nur viel Glück vorraussetzen.

Vom Wert würde ich es aber mal so auf 800€ schätzen ebay vllt 900 bis 1000€

#3 bernd das brot, 10. November 2007
  5. Patryx
    Themenstarter
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Hätte nicht gedacht, dass es nur noch 800 € wert sein soll. Schließlich hat es neu 1.300,- gekostet. Aber na ja, ich werde mal mein Glück bei der eBucht versuchen.

6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Habe übersehen das es im Oktober gekauft wurde, war auf den November aus. Kann ja mal passieren.:mad:

7. Patryx
    Themenstarter
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Hat denn jemand Lust meinen Lappi gegen einen normalen PC zu tauschen? ^^

8. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27049
  9. Patryx
    Themenstarter
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Echt? Was hast'n für nen Rechner? ^^

10. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27049
  11. Patryx
    Themenstarter
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Und war das mit dem Tausch auch ernst gemeint? ^^

12. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27049
    müsste ich drüber schlafen :Dist orginal karton alles vorhanden ? und wo wohnst du ?^^

13. Patryx
    Themenstarter
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Ist alles vorhanden, ja. Das Notebook ist ja noch keine zwei Monate alt ;)
    Ich wohne in Schweinfurt, das ist in Bayern, um genau zu sein in Unterfranken ^^

14. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27049
    i weiß ja nicht wie teuer das ist meinen rechner zu verschicken ^.^

15. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Würde sagen um die 10€ bei DHL. Der PC wird ja nicht mehr als 30kg wiegen, oder?

Thema:

[W] Notebook

Die Seite wird geladen...

[W] Notebook - Similar Threads - Notebook

Forum Datum

PEAQ: Erstmals Notebooks und Tablets von der MediaMarkt- / Saturn-Eigenmarke

PEAQ: Erstmals Notebooks und Tablets von der MediaMarkt- / Saturn-Eigenmarke: PEAQ: Erstmals Notebooks und Tablets von der MediaMarkt- / Saturn-Eigenmarke Konkret sind das drei Notebooks und zwei Tablets, die jeweils für Preise zwischen ca. 100 bis 430 Euro zu haben sind....
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu...

ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu...: ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu Android zu MyASUS ist auf ASUS-Computern als Dienst vorinstalliert und erlaubt es, Diagnosen bei...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Acer: Zwei neue Business-Notebooks TravelMate P2 und P6 vorgestellt

Acer: Zwei neue Business-Notebooks TravelMate P2 und P6 vorgestellt: Acer: Zwei neue Business-Notebooks TravelMate P2 und P6 vorgestellt Beide verfügen über Intel-i7-Prozessoren der zehnten Generation und erfüllen in Sachen Robustheit den Militärstandard...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

Intel soll auf der CES 2020 effizientere Kühllösungen für Notebooks vorstellen

Intel soll auf der CES 2020 effizientere Kühllösungen für Notebooks vorstellen: Intel soll auf der CES 2020 effizientere Kühllösungen für Notebooks vorstellen Der Kniff ist dabei, dass man mit einer Kombination aus einer Vapor Chamber sowie einer Graphit-Fläche arbeitet....
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2019

LG gram: Neue Notebooks mit kompakter Form und langen Laufzeiten

LG gram: Neue Notebooks mit kompakter Form und langen Laufzeiten: LG gram: Neue Notebooks mit kompakter Form und langen Laufzeiten Zusätzlich bringt man auch noch ein neues 2-in1-Gerät auf den Markt (Modell 14T90N). Alle vier Modelle sollen laut den...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2019

Xiaomi RedmiBook 13: Schlankes Notebook für ca. 615 Euro vorgestellt

Xiaomi RedmiBook 13: Schlankes Notebook für ca. 615 Euro vorgestellt: Xiaomi RedmiBook 13: Schlankes Notebook für ca. 615 Euro vorgestellt Man setzt auf ein schlankes Unibody-Gehäuse aus Metall, einen Akku mit 40 Wattstunden und Intel Core der zehnten Generation....
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2019

ASUS ROG Zephyrus S GX701GXR: Gaming-Notebook mit 300-Hz-Display

ASUS ROG Zephyrus S GX701GXR: Gaming-Notebook mit 300-Hz-Display: ASUS ROG Zephyrus S GX701GXR: Gaming-Notebook mit 300-Hz-Display Und da bietet das neue Notebook ROG Zephyrus S GX701GXR nun einen neuen Meilenstein: 300 Hz. Erstmals sprach Asus auf der IFA 2019...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2019

Aldi Nord hat ab 5. Dezember drei Notebooks, einen Gaming-PC und ein Tablet von Medion im...

Aldi Nord hat ab 5. Dezember drei Notebooks, einen Gaming-PC und ein Tablet von Medion im...: Aldi Nord hat ab 5. Dezember drei Notebooks, einen Gaming-PC und ein Tablet von Medion im Angebot So nimmt der Discounter drei Notebooks, einen Gaming-PC sowie ein Tablet von Medion am 5....
User-Neuigkeiten 30. November 2019

Intel und MediaTek arbeiten gemeinsam an zukünftigen 5G-Modems für PCs und Notebooks

Intel und MediaTek arbeiten gemeinsam an zukünftigen 5G-Modems für PCs und Notebooks: Intel und MediaTek arbeiten gemeinsam an zukünftigen 5G-Modems für PCs und Notebooks Dabei werde das Modem von MediaTek entwickelt, die Optimierung und Validierung der gesamten Plattform, aber...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

Medion schickt drei Notebooks und zwei Desktop-PCs bei Aldi ins Angebot

Medion schickt drei Notebooks und zwei Desktop-PCs bei Aldi ins Angebot: Medion schickt drei Notebooks und zwei Desktop-PCs bei Aldi ins Angebot Oktober 2019 sind bei Aldi gleich drei Notebooks und zwei Desktop-PCs von Medion im Angebot. Darunter ist unter anderem...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2019

Razer Blade Pro 17: Display des Gaming-Notebooks kommt nun mit bis zu 240 Hz

Razer Blade Pro 17: Display des Gaming-Notebooks kommt nun mit bis zu 240 Hz: Razer Blade Pro 17: Display des Gaming-Notebooks kommt nun mit bis zu 240 Hz Vorgestellt wurde dieses Modell im April 2019 in mehreren Varianten. Ende September reichte man eine 4K-Version mit...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

Razer Blade Pro 17: Notebook nun mit 4K-Display und 120 Hz

Razer Blade Pro 17: Notebook nun mit 4K-Display und 120 Hz: Razer Blade Pro 17: Notebook nun mit 4K-Display und 120 Hz So gibt es das Notebook nun in einer neuen Variante, die ein 4K-Display mit 120 Hz umfasst. Es bleibt bei 17 Zoll Diagonale. Razer...
User-Neuigkeiten 28. September 2019

Acer stellt neue Notebooks der Reihe ConceptD Pro vor

Acer stellt neue Notebooks der Reihe ConceptD Pro vor: Acer stellt neue Notebooks der Reihe ConceptD Pro vor Erste Geräte der Reihe ConceptD bekamen wir ja schon im April 2019 zu Gesicht. Hinzu kommen nun die ConceptD 9 Pro, ConceptD 7 Pro, ConceptD...
User-Neuigkeiten 4. September 2019
[W] Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden