W-lan router funktioniert nicht mehr richtig

Diskutiere und helfe bei W-lan router funktioniert nicht mehr richtig im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; W-lan router funktioniert nicht mehr richtig Guten morgen, ich hab folgendes Problem, mein W-lan Router (Easybox 803A) Funktioniert nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Februar 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Guten morgen,
    ich hab folgendes Problem, mein W-lan Router (Easybox 803A) Funktioniert nicht mehr richtig. Gestern ging sie gar nicht mehr also installierte ich sie neu, nun geht weigstens wieder LAN aber W-Lan nicht?! ich habe zwar eine W-lan Verbindung zum Router aber leider keinen "Internetzugriff". Das Signal ist sogar sehr gut. Das Problem hab ich seit längerem das es manchmal nicht geht dann starte ich den Router neu und in der Regel geht es wieder allerdings hilft das momentan gar nicht mehr.

So mein zweites Problem sieht wie folgt aus:
    Ich wollte meinen Alten Router anstecke und versuchen mit ihm weiterzu machen ein älteres Model von Netgear welches model weis ich jetzt leider nicht genau. Leider weis ich nicht mehr genau wie das ging und nun ein problem ich hab ka wie ich das ding zum laufen bekomme xD bekomme ihn angesteckt aber weiter weis ich nicht mehr. Muss wohl neu installieren oder? weis jemand wo ich die daten zur installation bekomme.Oder was muss man noch machen

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

W-Lan funktioniert nicht richtig
    http://www.modernboard.de/dsl-probleme/107701-w-lan-funktioniert-nicht-richtig.html

WLAN: Funknetzwerk einrichten - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-DSL-WLAN-WLAN-Verbindung-einrichten-3051833.html

WLAN-Router, Splitter und Telefone richtig ... - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-DSL-WLAN-WLAN-Router-Splitter-und-Telefone-richtig-verkabeln-3052024.html

[Samsung Galaxy S] Wlan geht nicht mehr - Android Forum - AndroidPIT
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/435655/Samsung-Galaxy-S-Wlan-geht-nicht-mehr

PC als WLAN-Router verweden???
    http://www.tomshardware.de/foren/240064-60-wlan-router-verweden

Neuer WLAN Router, Telefon geht jetzt nicht mehr. - Modem & Router ...
    http://www.telecolumbus-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=5678

[HPQ] Internet funktioniert mit WLan Router nicht mehr - Forum ...
    http://forum.chip.de/homepage-questions/internet-funktioniert-wlan-router-mehr-926414.html

Vorsicht vor Update auf iOS 4.3 - WLAN geht nicht mehr - iOS 4.3 ...
    http://forum.golem.de/kommentare/handy/ios-4.3-im-test-neues-betriebssystem-mit-wlan-hotspot-und-home-sharing/vorsicht-vor-update-auf-ios-4.3-wlan-geht-nicht-mehr/49835,2661377,2661377,read.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

W-lan router funktioniert nicht mehr richtig - Similar Threads - lan router funktioniert

Forum Datum

Für 50k leitung Router auf Gigabit lan stellen oder auf 100 MBit?

Für 50k leitung Router auf Gigabit lan stellen oder auf 100 MBit?: Hallo. Ich habe seit neuesten eine 50k Leitung/Anschluss.Nun habe ich im Router gesehen das man wählen kann zwischen Gigabit Lan und 100 Mbit/s. Was ist hier die sinnvolle einstellung,da ja...
freie Fragen 19. September 2017

Laptop mit dem Router über ein LAN-Kabel verbinden - Geht nur mit Problemen!?

Laptop mit dem Router über ein LAN-Kabel verbinden - Geht nur mit Problemen!?: Laptop mit dem Router über ein LAN-Kabel verbinden - Geht nur mit Problemen!? Hallo erst mal :) Ich hab mal wieder ein Probleme mit meinem Laptop :D Ich fass das mal kurz zusammen was...
Computerfragen 15. Juni 2014

Keine W-LAN Verbindung/PC erkennt router nicht

Keine W-LAN Verbindung/PC erkennt router nicht: Keine W-LAN Verbindung/PC erkennt router nicht Hallo Leute Also , da mein Pc vollkommen kaputt war , habe ich mir eine Win 7 Iso aus dem Internet gezogen und auf eine DVD gebrannt. Ich...
Computerfragen 17. April 2013

Neuer W-Lan Router gesucht

Neuer W-Lan Router gesucht: Hi Leute, ich bin auf der suche nach einem neuen W-Lan Router. Der Grund, mein jetziger kann die Leistung meines Anbieters von 100mb/s nicht mehr tragen. Es handelt sich dabei um einen D-Link....
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 9. November 2012

Kaufempfehlung Router (Internettelefonie, gutes LAN, brauchbares WLAN)

Kaufempfehlung Router (Internettelefonie, gutes LAN, brauchbares WLAN): Guten Abend und danke für euer Interesse an meinem Anliegen! Ich suche einen einfachen, günstigen Router, bei dem Folgendes zu beachten ist: - Seit der Umstellung auf Encoline als Provider läuft...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 24. August 2012

w-lan router adsl2+

w-lan router adsl2+: moin suche nen guten adsl2+ w-lan router gewünschte funktionen: netzwerkfestplatte mittels usb. wie sind da die übertragunsraten? wird usb 2 ausgneutzt? nalso so 15mb/s??? 1gbit lan 300mbit...
freie Fragen 21. August 2012

W-lan, Router oder Laptop schmeißt mich immer aus der Verbindung

W-lan, Router oder Laptop schmeißt mich immer aus der Verbindung: W-lan, Router oder Laptop schmeißt mich immer aus der Verbindung Hey, seit längerem werde ich immer mit dem W-lan getrennt. Ich weiß nicht woran es liegt. Heute werde ich alle 5...
Computerfragen 25. Mai 2012

NintendoDS Wifi verbinden ohne W-lan router

NintendoDS Wifi verbinden ohne W-lan router: NintendoDS Wifi verbinden ohne W-lan router Hallo ich habe leider ein problem ich hätte ja gerne mal eine wifi verbindung aber mir fehlt Der W-Lan router. Ich habe schon den USB-Stick für...
Computerfragen 5. Januar 2012

Lan Kabel nicht erkannt. WLAN ROUTER - PC

Lan Kabel nicht erkannt. WLAN ROUTER - PC: Lan Kabel nicht erkannt. WLAN ROUTER - PC Hallo, Vorher hate ich mein Router immer über kabel dirkt an meinen Windows Xp angeschlossen. nun Musste ich das kabel einmal entfernen. Danach...
Computerfragen 9. August 2011

kein W-lan zum Router

kein W-lan zum Router: Umstieg auf Win 7 - 64 WIFI - Stick funktionirt nicht mehr - brauche ich andere Treiber ? danke schon mal mfg lisa57
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 6. August 2011

Umstieg auf W-Lan Router problem

Umstieg auf W-Lan Router problem: Hey leute !! hab mir letztens über amazon einen wlan router (NetGear WGR614) bestellt, der meinen alten D-Link Router ersetzten soll ! dachte mir das wird ein kinderspiel, auch wenn ich von...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 10. Dezember 2010

findet man bei der ip adresse den w/lan router oder mein pc/laptop???

findet man bei der ip adresse den w/lan router oder mein pc/laptop???: findet man bei der ip adresse den w/lan router oder mein pc/laptop??? die frage stell ich weil mein lehrer es uns gefragt hat aber keiner die genaue antwort wusste und er es uns...
Computerfragen 16. Oktober 2010

Kann ich einen W-Lan Router einfach nur als Access Point verwenden?

Kann ich einen W-Lan Router einfach nur als Access Point verwenden?: Kann ich einen W-Lan Router einfach nur als Access Point verwenden? Da ich nur einen normalen DSL-Router ohne W-Lan Funktion besitze, möchte ich jetzt einen weiteren W-LAN Router...
Computerfragen 27. März 2010
W-lan router funktioniert nicht mehr richtig solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Wlan am Computer funktioniert nicht mehr

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden