1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Vorverkauf von Windows 7 Home Premium E - der letzte Akt?

Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juli 2009.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Vorverkauf von Windows 7 Home Premium E - der letzte Akt?

19.07.2009 23:13 - Die Vorverkaufsversion von Windows 7 Home Premium E könnte unter Umständen am morgigen Tag noch in einigen Media Markt Filialen erhältlich sein. Auf Nachfrage eines Lesers wurde bestätigt, dass am morgigen Tag ein Kauf noch bedingt möglich ist.

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Vorverkauf von Windows 7 Home Premium E - der letzte Akt? - Weitere Themen

Forum Datum

Windows 7 Home Premium startet nicht ?

Windows 7 Home Premium startet nicht ?: Windows 7 Home Premium startet nicht ?
Computerfragen 25. April 2014

windows 7 home premium neuinstallation.

windows 7 home premium neuinstallation.: windows 7 home premium neuinstallation.
Computerfragen 13. Dezember 2013

Windows 7 Home Premium, Audioprobleme!

Windows 7 Home Premium, Audioprobleme!: Windows 7 Home Premium, Audioprobleme! Hi, ich habe ein Notebook mit Win 7 Home Premium, manchmal wenn ich das Notebook auf "Energie sparen" "schike", funktioniert beim wiedereinschalten der...
Computerfragen 26. Oktober 2012

Windows 7 Home Premium Trojaner

Windows 7 Home Premium Trojaner: Windows 7 Home Premium Trojaner Hy Leute mein pc hat sich vor einer 1/2 Stunde heruntergefahren ohne das ich was gemacht hab dan hat er sich von selbst wieder hoch gefahren und dan stand da...
Computerfragen 30. August 2012

Windows 7 home Premium OEM?

Windows 7 home Premium OEM?: Windows 7 home Premium OEM? Angeboten wird Windows 7 einmal "normal" und einmal in einer Version Systembuilder oder OEM. Beide Versionen unterscheiden sich im Preis, wobei...
Computerfragen 5. Februar 2010

Windows 7 Home Premium Betriebssystem???

Windows 7 Home Premium Betriebssystem???: Windows 7 Home Premium Betriebssystem??? Frage: Wenn ich meinen PC ganz formatiere sodass nichts mehr drauf ist, läuft dann das Windows 7 Home Premium Betriebssystem überhaupt...
Computerfragen 11. Juli 2010

Windows 7 für 50 Euro vorbestellen - Update: Windows 7 Home Premium E bei Mediamarkt

Windows 7 für 50 Euro vorbestellen - Update: Windows 7 Home Premium E bei Mediamarkt: Windows 7 für 50 Euro vorbestellen - Update: Windows 7 Home Premium E bei Mediamarkt 17.07.2009 12:41 - Nutzen Sie jetzt die einmalige Gelegenheit und bestellen Sie Windows 7 Home Premium in...
PCGH-Neuigkeiten 17. Juli 2009

Diese Seite empfehlen