Vorsicht Vor Steve Bahlke

Diskutiere und helfe bei Vorsicht Vor Steve Bahlke im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin lese nichts Gutes Über den Herren Im netz einige seiten wurden von der Polizei schon Dicht gemacht laut netz welt Forum . Warum ich den Post auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fahrenheit, 24. Februar 2008.

  1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    Moin

    lese nichts Gutes Über den Herren Im netz einige seiten wurden von der Polizei schon Dicht gemacht laut netz welt Forum .
    Warum ich den Post auf mache
    es sind wider e-mail Im Umlauf Habe heute die E-mail bekommen Bitte Nichts runter laden ect PP

     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    den inhalt einer solchen spammail mit dubiosen webseiten zu posten ist aber auch nicht die feine art....
     
  3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    Ja ebend aber leider
    ebend es gibst genug Leute die da was zb runter laden weil es ja so tolle Bilder sind ;-)
    Und kein Problem


    habe es schon lange zensiert ;)
     
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    bei allem gebührenden Respekt, wer darauf eingeht verdient es nicht anders! Anfang 2000 war ja eine regelrechte Flut von solchen Mails, am besten fand ich solche, die angeblich von der Bank kamen und Tan und Pin zur Sicherheitsabfrage wissen wollten und das von "Banken" die ich noch nicht einmal kannte und außerdem garkein Onlinebanking betrieb.

    Ich bin der Ansicht, es müsste ja eigentlich jeder alt genug sein um zu wissen, was er / sie im Netz gemacht hat und dann würden sich schon im Vorfeld gut 95% der Mails als nichtig herausstellen...
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hehe, jo damals konnte man mit solchen mails sicher ne schnelle mark machen ^^
     
  6. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    es leben die Spamfilter :D

    Ich wurde schon wie oft von der "Postbank" aufgefordert, meine Daten zu überprüfen, mit Link auf die echt aussehende Website... da war dann was zu einloggen mit ID & PW... is schon heftig was die sich einfallen lassen... dumm nur das es immernoch funktioniert....

    Ich erinner mich an eine Kundin, hab Ihr nen neu zusammengebauten und frisch aufgesetzten PC hingestellt, und sag noch "im Internet, sie wissen ja, nich immer alles anklicken was toll aussieht" ... der Satz war kaum raus, da rief sie "Ich hab nen Audi gewonnen" Klick" ... naja... was will man machen :D
     
    #6 Endzeitprophet, 24. Februar 2008
  7. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Solche Mails, fallen voll auf finde ich. Da weiß man doch sofort, was das ist!
     
    #7 Mr.Anderson, 24. Februar 2008
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    naja solnags bei dem klick bleibt isses ja nicht schlimm, alles weitere mit dem eingeben von daten is dann schon schlimmer ^^
     
  9. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    Aber leider gibst immer wieder welche die drauf rein fallen und auhc User aus Forums
     
  10. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    weiss nich, habs Ihr nochmal erklärt, beim nächsten Blinkenden Banner hat se wieder geklickt... lernresistent halt...
     
    #10 Endzeitprophet, 24. Februar 2008
  11. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    lol =D

    Ich mach aber auch immer diese Minispiele x)^^
     
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Dass sowas nichts neues ist, ist doch klar, so langsam sollte es wirklich JEDER wissen...
    1. sollte man wissen, dass solche Mails IMMER mit Vorsicht zu behandeln sind
    2. dass man wissen sollt, wo man sich registriert hat/ob einem die Seite bekannt vorkommt
    3. der Spamfilter sowas normal anprangert.. meiner hier bei all-inkl.com (Webpaket) gibt solche Mails gar nicht mehr durch, allein die Absenderadressen stehen schon schön definiert auf einer Blacklist
    4. in jeder Zeitschrift, im Fernsehen, im Internet (Foren, Websites, Nachrichten, etc pp) ansich auf "betroffenen" Seiten wird ständig gewarnt vor solchen Mails. Wer DARAUF dann nicht mehr achtet, ist dann doch selbst schuld

    Just my 2 cents
     
  13. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    meine anderen 3 mail Adressen haben die e-mail Auch bekommen
    1 da von ist nur für die Forums
    wie kommen die Leute an die Emails ?
     
  14. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Schätze per Zufallsgenerator... Evtl. werden aus gesammelten Mailaddys welche zusammengeschnitten oder so, kA. Ich denke, das ist überall unterschiedlich und keiner weiß wirklich, wie das läuft. ;)
     
  15. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Doch ich ;)

    Die haben Bots die durch Google auf Websiten kommen und darf ich demostrieren:
    Code:
    <a href="mailto:Bei@spiel.de">
    in Quelltexten.. Die werden dann eben in den generator eingefügt, diese Codes sind in jeder nicht geschützer Website (bei selbst gemachtne Portofolien z.B. kann man sowas Decrypten... Meine sowas ging mit MD5 *nachdenk* ...

    Sonst gehts auch so wie vB und wBB3 es machen... Die haben ein Extra Formular und die Website ist nur in der mySQL Datenbank gespeichert und wird dadrüber dann abgerufen...

    Hoffe konnte euch helfen ;)
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Vorsicht Vor Steve Bahlke

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Steve bahlke

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden