1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Vorbestellversion von Windows 7 wirklich schon ausverkauft?

Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Juli 2009.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Vorbestellversion von Windows 7 wirklich schon ausverkauft?

15.07.2009 20:30 - Seit heute morgen war die Vorbestellversion von Windows 7 Home Premium E für knappe 50 Euro bei verschiedenen Onlineshops vorbestellbar oder als Vorbestellbox in diversen Elektronikmärkten käuflich erwerbbar. Dabei sorgte der Ansturm, sowie die Tatsache, dass Microsoft je nach Quelle nur 10.000 bis 30.000 Lizenzen freigegeben hatte, für überlastete Server und teilweise für einen Ausverkauf des Angebots schon Minuten nach dem Start. Doch nach unseren Informationen ist die Aktion noch nicht beendet.

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Vorbestellversion von Windows 7 wirklich schon ausverkauft? - Weitere Themen

Forum Datum

Lumia 950 XL mit Windows 10 Mobile: In den USA schon ausverkauft, auch in Deutschland nicht verfügba

Lumia 950 XL mit Windows 10 Mobile: In den USA schon ausverkauft, auch in Deutschland nicht verfügba: Lumia 950 XL mit Windows 10 Mobile: In den USA schon ausverkauft, auch in Deutschland nicht verfügbar 17.11.2015 11:45 - Das neue Smartphone Lumia 950 XL wurde in den USA eben erst zur...
PCGH-Neuigkeiten 17. November 2015

Ich hatte schon Windows 7

Ich hatte schon Windows 7: Ich hatte schon Windows 7 Hallo ich hatte schon Windows 7 auf meinem Laptop.Ich wollte alles löschen doch ich hatte keine Recovery CD.Deshalb habe ich mir die Demo geholt.Was mache ich jetzt...
Computerfragen 9. November 2012
Non-Dis

...und wenn man wirklich schon alles hat, dann..

...und wenn man wirklich schon alles hat, dann..: ..kann man noch immer sein geld für SOWAS ausgeben. Was bitte kostet sowas, total?! Das letzte mal hab ich sowas in der Art in der Berufsschule an der Wand hängen sehen. Allerdings sah es...
Sonstige Komponenten 23. Oktober 2011

Ist Linux wirklich so viel schwerer als z.B. Windows 7?

Ist Linux wirklich so viel schwerer als z.B. Windows 7?: Ist Linux wirklich so viel schwerer als z.B. Windows 7? Alle Leute sagen immer Linux wäre nur was für Experten. Ist das wirklich so, oder kann ich als normaler Windows Nutzer...
Computerfragen 30. März 2010

Gibt es wirklich schon Betas von Windows 8 in Tauschbörsen????

Gibt es wirklich schon Betas von Windows 8 in Tauschbörsen????: Gibt es wirklich schon Betas von Windows 8 in Tauschbörsen???? http://www.torrentdownloads.net/searches/Windows%208%20beta habe auch ein video auf youtube drüber gesehen!!!
Computerfragen 29. April 2010

Vorbestellversion von Windows 7 nicht überall und Familienlizenzen geplant?

Vorbestellversion von Windows 7 nicht überall und Familienlizenzen geplant?: Vorbestellversion von Windows 7 nicht überall und Familienlizenzen geplant? 02.07.2009 20:31 - Das ab dem 16. Juli für 49,99 Euro vorbestellbare Windows 7 Home Premium E (wir berichteten) wird...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 8. Juli 2009

Windows 7 schon Mitte 2009?

Windows 7 schon Mitte 2009?: Microsoft selbst hatte Ende Juli auf dem Microsoft Financial Analyst Meeting (wir berichteten) verkündet, dass Windows 7 Anfang 2010 veröffentlicht wird. Wie jetzt bekannt wurde, könnte die...
PCGH-Neuigkeiten 16. September 2008

WINDOWS 7 schon nächstes Jahr

WINDOWS 7 schon nächstes Jahr: Hi @ all habe gerade auf Chip.de eine interessante News gelesen. Da wird geschrieben das Win7 evtl schon nächstes jahr auf den markt kommen könnte anstatt 2010...
Archiv 18. Januar 2008

Diese Seite empfehlen