Vor dem PC

Diskutiere und helfe bei Vor dem PC im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mich interissiert mal wielange ihr so am Tag vor dem PC sitz zockt usw. also mein PC läuft jetz 8 std und 28 min. wie sieht es bei euch so aus ? Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Marcinater, 6. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcinater
    Marcinater Praktikant
    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47804

    Hallo
    mich interissiert mal wielange ihr so am Tag vor dem PC sitz zockt usw.
    also mein PC läuft jetz 8 std und 28 min. wie sieht es bei euch so aus ?
     
    #1 Marcinater, 6. Januar 2008
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Mein Pc läuft 24/7 xD wenn so Fragst xD
     
    #2 Just_a_Script, 6. Januar 2008
  3. Marcinater
    Marcinater Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47804
    das müsste bedeuten das du den nie ausmachst.
    die Stromrechnung möchte ich nicht sehen ;)
     
    #3 Marcinater, 6. Januar 2008
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    das der aus ist is echt sau selten :D
     
    #4 Just_a_Script, 6. Januar 2008
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Meiner läuft jetzt seit 07:12 Uhr heute morgen!
    In der Woche läuft er natürlich nicht so viel. Vieleicht 5 Stunden!
    Am WE eigentlich durchgehend!
     
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ab 15:30 biss 22:00
     
    #6 ezio_auditore, 6. Januar 2008
  7. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    so am WE und Ferien läuft mein PC oft ab 12:00 bis 4:00 in die Nacht durch, an Schultagen so ab 14:30 bzw. 16:00 bis höchstens 2:30. Genutzt hauptsächlich zum Fernsehn, oder zum Zocken. Das ähnliche beim Notebook, nur nutze ich ihn hauptsächlich zum Surfen und Arbeiten...so siehts meistens aus, nicht immer aber meistens, mal wenn ich wegfahre oder ihn über längere Zeit am Tag nicht benutze mach ich den aus.
     
    #7 Mr_Majestro, 6. Januar 2008
  8. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Mein Rechner läuft eigentlich immer wenn ich wach und @home bin. Wenn ich schlafe oder länger als ne 1-2 Stunden weg fahr mach ich den aus.
     
  9. Marcinater
    Marcinater Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47804
    also bei mir kommt es drauf an was ich an dem Tag mache zb. Montags hab ich etwas länger Schule bis 15:30 gegen 15:50 ist dann mein PC an aber auch nur bis 16:50 uhr dann muss ich zum Training, wenn ich dann wieder komme ist er auch wieder an so nochmal 2-3 std. war jetz nur ein beispiel
     
    #9 Marcinater, 6. Januar 2008
  10. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Dito, is bei mir auch so.
     
  11. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Am Wochenende wird der gleich nachm aufstehn angemacht...Obwohl ich danach auch erstmal andere Sachen mach und dann läuft der bis ich ins Bett geh....
    Während der Schulzeit is es des selbe nur das ich ihn erst nach der Schule anmach.
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Mal läuft er 10h, mal 5h, mal 1h (eher selten :o), alles total unterschiedlich ;)
     
  13. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    meiner ist auch immer an nur wenn ich schlafen gehe mach ich ihn aus
     
  14. PiN0YChris
    PiN0YChris Praktikant
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50572
    mein PC läuft wärend schulwoche von so 15-7uhr .
    er ist mein wecker also over night an. dafür ist er über schulzeit aus.
    am WE erstreckt sich zeit von 11-3 normal.
     
    #14 PiN0YChris, 7. Januar 2008
  15. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    29253
    Also bei mir ist es so, solange ich zuhause bin, ist er immer an, aber wenn ich weggeh ( sei es Kino, oder Schule usw.) mach ich ihn aus.
    Aber da ich zum Beispiel zum schlafen gehe, immer Simpsons guck, lass ich ihn halt laufen.
    Nur manchmal lass ich ihn an, wenn ich weg bin.
     
Thema:

Vor dem PC

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden