Von welchem Hersteller sind eure Netzteile? II

Diskutiere und helfe bei Von welchem Hersteller sind eure Netzteile? II im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die alte Umfrage war schon recht alt und wurde heute geschlossen, deshalb hier eine neue. Viel Spaß beim abstimmen ;) Alte Umfrage: Bester Netzteil... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von gemini, 2. Mai 2010.

?

Von welchem Hersteller sind eure Netzteile?

  1. Enermax

    14,5%
  2. Cooler Master

    3,6%
  3. Corsair

    21,8%
  4. OCZ

    3,6%
  5. Seasonic

    3,6%
  6. Sharkoon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Be Quiet!

    29,1%
  8. Tagan

    3,6%
  9. Thermaltake

    1,8%
  10. Zalman

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Antec

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Silverstone

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Xilence

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. LC Power

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. NoName / Andere Hersteller (bitte posten welcher)

    18,2%
  1. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Die alte Umfrage war schon recht alt und wurde heute geschlossen, deshalb hier eine neue.
    Viel Spaß beim abstimmen ;)

    Alte Umfrage: Bester Netzteil Hersteller ??
     
  2. User Advert

  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Bester Netzteil Hersteller? II

    [x]Seasonic

    gerade die X-Serie hats mir angetan;)
     
  4. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    AW: Bester Netzteil Hersteller? II

    Ich bin mit meinem 3 Jahre altem Thermaltake Netzteil ganz zufrieden :)
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Bester Netzteil Hersteller? II

    sollte man vllt umbenennen in "Von welchem Hersteller sind eure Netzteile", weil doch jeder sein NT als bestes ansieht und somit den Hersteller davon ;)

    achja, [x] Enermax
     
    #4 Diabolus, 2. Mai 2010
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Bester Netzteil Hersteller? II

    [x] Corsair HX520

    Bin auch dafür dass der Thread in "Von welchem Hersteller sind eure Netzteile" umbenannt wird ;)
    Lieblingshersteller hab ich viele... Corsair, Seasonic, Enermax, Cooler Master, Silverstone, ... und LC-Power :fresse:
     
    #5 CCJzero, 2. Mai 2010
  7. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    AW: Bester Netzteil Hersteller? II

    Wie so oft, so auch hier: Es gibt keinen besten.

    Meine sind bisher von BeQuiet, sofern nicht schon eins im Rechner drin war.
     
    #6 JohnConner, 2. Mai 2010
  8. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    AW: Von welchem Hersteller sind eure Netzteile? II

    Thread umbenannt ;)
     
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    AW: Von welchem Hersteller sind eure Netzteile? II

    wollte auch schon den vorschlag zum umbennen des threads posten, da hier jeder den namen seines netzteils hinschreibt.
    denn im prinzip sind alle bekannten markennetzteile sehr gut von der qualität.

    @ topic
    [x] andere hersteller
    Inter-Tech AOC-7490 Airflow
     
  10. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    AW: Von welchem Hersteller sind eure Netzteile? II

    Alle meiner drei verbauten NT sind:

    [x] be quiet!

    1 x Dark Power P7-Pro 450W (Cable Management)
    1 x Dark Power P6-Pro 430W (Cable Management)
    1 x Pure Power L7 300W

    Bin soweit recht zufrieden und werd deshalb wohl die nächste Zeit keine Experiment mit anderen Herstellern machen. Einziger Punkt, der mich geärgert hat, dass die Kabel der beiden Dark Power Pro untereinander nicht kompatibel sind.

    Gruß,
    Ritschie
     
    #9 Ritschie, 2. Mai 2010
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Von welchem Hersteller sind eure Netzteile? II

    Corsair VX 550W

    Aber für mich die besten Marken(gerade qualitativ) und was ich so gelesen habe sind:

    - Seasonic
    - Enermax
    - Tagan
    - Corsair
    - Coolermaster
    - Cougar
     
    #10 Shadowchaser, 2. Mai 2010
  12. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Von welchem Hersteller sind eure Netzteile? II

    dann bitte meine stimme wechseln!
    in CoolerMaster!

    denn soeines werde ich mir im laufe der woche anschafffen.
     
  13. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    AW: Von welchem Hersteller sind eure Netzteile? II

    Geht afaik nicht
     
    #12 JohnConner, 2. Mai 2010
  14. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    AW: Von welchem Hersteller sind eure Netzteile? II

    Richtig JohnConner. Ich könnte zwar die Stimmenanzahl ändern, jedoch würde dein Name bei deiner ersten Wahl stehen bleiben, während bei deiner neuen Wahl ein Nick fehlen würde ;)
     
  15. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    AW: Von welchem Hersteller sind eure Netzteile? II

    [x] Andere Hersteller:

    Cougar ;)
     
  16. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    AW: Von welchem Hersteller sind eure Netzteile? II

    Schade, keine Mehrfachauswahl möglich.
    Stimme also für [x] Corsair -> Im Zweitrechner
    Das NT im Hauptrechner würde unter Sonstige fallen: Intertech Coba Nitrox
     
    #15 Mr_Majestro, 2. Mai 2010
Thema:

Von welchem Hersteller sind eure Netzteile? II

Die Seite wird geladen...

Von welchem Hersteller sind eure Netzteile? II - Similar Threads - Hersteller Netzteile

Forum Datum

UHD Alliance, TV-Hersteller und Filmemacher begrüßen den neuen Filmmaker Mode

UHD Alliance, TV-Hersteller und Filmemacher begrüßen den neuen Filmmaker Mode: UHD Alliance, TV-Hersteller und Filmemacher begrüßen den neuen Filmmaker Mode Doch ich halte stets meinen Mund, denn am Ende soll jeder so Inhalte konsumieren, wie er möchte. Filmemacher...
User-Neuigkeiten 1. September 2019

OnePlus: Hersteller erklärt Hintergründe zum Zen Mode des OnePlus 7 Pro

OnePlus: Hersteller erklärt Hintergründe zum Zen Mode des OnePlus 7 Pro: OnePlus: Hersteller erklärt Hintergründe zum Zen Mode des OnePlus 7 Pro Der Zen Mode lässt euch für 20 Minuten eingehende Anrufe annehmen, Notrufe absetzen und die Kamera-App verwenden – alle...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

Vivo: Smartphone-Hersteller möchte offenbar in Deutschland durchstarten

Vivo: Smartphone-Hersteller möchte offenbar in Deutschland durchstarten: Vivo: Smartphone-Hersteller möchte offenbar in Deutschland durchstarten Seinerzeit brachte er zum Beispiel die erste In-Display-Fingerprint-Lösung unter die Leute. Und auch wenn man auf...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Realme: Aufstrebender Smartphone-Hersteller wird ab Juni in Europa mitmischen

Realme: Aufstrebender Smartphone-Hersteller wird ab Juni in Europa mitmischen: Realme: Aufstrebender Smartphone-Hersteller wird ab Juni in Europa mitmischen In einem Interview mit den Kollegen von GSMArena hat der CEO Madhav Sheth über seine Zukunftspläne gesprochen.. ....
User-Neuigkeiten 29. April 2019

HDR: Verschiedene Versionen und Einbindung der Hersteller im Überblick

HDR: Verschiedene Versionen und Einbindung der Hersteller im Überblick: HDR: Verschiedene Versionen und Einbindung der Hersteller im Überblick Das fast schon Einzigartige daran ist, dass die Technik im Grunde keine Gegner hat. Ein Aspekt, den man sogar bei der...
User-Neuigkeiten 22. April 2019

Datenkranken: Hersteller starten Konsortium für personalisierte Werbung an Smart TVs

Datenkranken: Hersteller starten Konsortium für personalisierte Werbung an Smart TVs: Datenkranken: Hersteller starten Konsortium für personalisierte Werbung an Smart TVs Facebook, Google und Co. basieren ihr gesamtes Geschäftsmodell auf der Erhebung, Auswertung und auch dem...
User-Neuigkeiten 17. März 2019

Samsung: Galaxy Fold bleibt nicht das einzige faltbare Smartphone des Herstellers

Samsung: Galaxy Fold bleibt nicht das einzige faltbare Smartphone des Herstellers: Samsung: Galaxy Fold bleibt nicht das einzige faltbare Smartphone des Herstellers Samsung spielt hier mit dem Galaxy Fold ganz vorne mit, ist aber dank des Huawei Mate X nicht allein auf dem...
User-Neuigkeiten 6. März 2019

Canalys: Chinesische Smartphone-Hersteller behaupteten sich 2018 in Europa, Huawei mit...

Canalys: Chinesische Smartphone-Hersteller behaupteten sich 2018 in Europa, Huawei mit...: Canalys: Chinesische Smartphone-Hersteller behaupteten sich 2018 in Europa, Huawei mit größtem Plus . . Canalys: Chinesische Smartphone-Hersteller behaupteten sich 2018 in Europa, Huawei mit...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2019

Amazon kauft eero, Hersteller für WLAN-Lösungen

Amazon kauft eero, Hersteller für WLAN-Lösungen: Amazon kauft eero, Hersteller für WLAN-Lösungen Damit hat Amazon nach Ring und Blink (beides Smart-Home-Kamerasysteme) auch noch einen Hersteller für Netzwerklösungen parat.. . Amazon kauft...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2019

Gigaset: Smartphones und Smart Home sollen den Hersteller aus der Krise führen

Gigaset: Smartphones und Smart Home sollen den Hersteller aus der Krise führen: Gigaset: Smartphones und Smart Home sollen den Hersteller aus der Krise führen (Es ist ein Gigaset A120.) Doch mittlerweile steht Gigaset auf eigenen Beinen und steckt seit Jahren in einer Krise....
User-Neuigkeiten 6. Februar 2019

QNAP: NAS-Hersteller bietet Garantieverlängerung an

QNAP: NAS-Hersteller bietet Garantieverlängerung an: QNAP: NAS-Hersteller bietet Garantieverlängerung an Letztere haben nun ein neues Angebot im Programm. Hierbei handelt es sich um die Möglichkeit einer Garantieverlängerung.. QNAP: NAS-Hersteller...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2019

8K Association: Hersteller tun sich für schnellere Etablierung von 8K zusammen

8K Association: Hersteller tun sich für schnellere Etablierung von 8K zusammen: 8K Association: Hersteller tun sich für schnellere Etablierung von 8K zusammen Das gemeinsame Ziel ist es, das Ökosystem rund um 8K möglichst schnell und effizient voranzutreiben....
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Kann ich Netzteile von anderen Herstellern für mein Notebook verwenden?

Kann ich Netzteile von anderen Herstellern für mein Notebook verwenden?: Kann ich Netzteile von anderen Herstellern für mein Notebook verwenden? Mein Notebook-Netzteil ist seit kurzem defekt. Sollte ich unbedingt originale Netzteile vom Hersteller...
Computerfragen 25. April 2010
Von welchem Hersteller sind eure Netzteile? II solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden