Von Audio-Chinch auf Kopfhörer ?

Diskutiere und helfe bei Von Audio-Chinch auf Kopfhörer ? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Ich hab ein kleines problem. Ich möchte mir ein VGA HD-AV Kabel für meine XBox 360 kaufen damit ich diese auch am PC Monitor Spielen kann.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von AranoX, 30. September 2007.

1. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    1. SysProfile:
    35021

Hallo !

Ich hab ein kleines problem.

Ich möchte mir ein VGA HD-AV Kabel für meine XBox 360 kaufen damit ich diese auch am PC Monitor Spielen kann. Vollgendes Problem: Gibt es einen Adapter wo ich auf der einen seite die Audio-Chinch Stecker anschließen und auf der anderen den kleinen Stecker von meinen Kopfhörern, die ich normal am PC benutze, anschließen kann?

Gruß
    AranoX

2. User Advert

3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

kurz gegoogelt und schon gefunden ^^

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140065796666

denk ma da der AC-206 ist das was du brauchst, oder?

4. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    35021

Jap ^^ genau. aber der sah mir so aus wie von 2 Chinch auf 1 Chinch

Danke !

Edit: Noch ne frage:

Gibt es von diesen 3 HD-Chinch Steckern einen Adapter auf einen Digitalen Stecker ?

#3 AranoX, 30. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2007
Thema:

Von Audio-Chinch auf Kopfhörer ?

Die Seite wird geladen...

Von Audio-Chinch auf Kopfhörer ? - Similar Threads - Audio Chinch Kopfhörer

Forum Datum

Android TV: Casten von Audio-Inhalten geschieht nun im Hintergrund

Android TV: Casten von Audio-Inhalten geschieht nun im Hintergrund: Android TV: Casten von Audio-Inhalten geschieht nun im Hintergrund Der Chromecast Audio wurde im Vorjahr bekanntlich eingestampft, Audio-Inhalte lassen sich nichtsdestotrotz auch an einen Android...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2020

Surface Audio: Nun auch mit App für Android und iOS

Surface Audio: Nun auch mit App für Android und iOS: Surface Audio: Nun auch mit App für Android und iOS Konnte man bisher die Kopfhörer in Sachen Firmware oder Equalizer nicht mobil justieren, so ist dies nun mit der neuen App der Fall. Surface...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2020

Google Home: Shield TV lassen sich zu Audio-Gruppen hinzufügen

Google Home: Shield TV lassen sich zu Audio-Gruppen hinzufügen: Google Home: Shield TV lassen sich zu Audio-Gruppen hinzufügen Auch ist unbekannt, in welchen Regionen das Update bereits verteilt wird. Möglich ist auch, dass das Update nicht nur die Shield TV...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2020

Jitsi Meet: Neues Update ermöglicht Teilen von System-Audio bei Videokonferenzen

Jitsi Meet: Neues Update ermöglicht Teilen von System-Audio bei Videokonferenzen: Jitsi Meet: Neues Update ermöglicht Teilen von System-Audio bei Videokonferenzen . . Jitsi Meet: Neues Update ermöglicht Teilen von System-Audio bei Videokonferenzen
User-Neuigkeiten 9. April 2020

ViDL for Mac: Video- und Audio-Downloader

ViDL for Mac: Video- und Audio-Downloader: ViDL for Mac: Video- und Audio-Downloader Quasi eine grafische Oberfläche für das Kommandozeilen-Programm YouTube-dl (für das es ja eine Windows-GUI gibt). ViDL for Mac funktioniert aber nicht...
User-Neuigkeiten 13. März 2020

Adobe Premiere Rush für iOS: Update ermöglicht trennen von Video- und Audio-Spur

Adobe Premiere Rush für iOS: Update ermöglicht trennen von Video- und Audio-Spur: Adobe Premiere Rush für iOS: Update ermöglicht trennen von Video- und Audio-Spur Dieses fügt der App nicht nur 23 neue Soundtracks hinzu, die ihr für eure Videos verwenden könnt, ihr dürft nun...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Die Ankündigung klingt gut: Bluetooth SIG stellt neuen Audiostandard LE Audio vor

Die Ankündigung klingt gut: Bluetooth SIG stellt neuen Audiostandard LE Audio vor: Die Ankündigung klingt gut: Bluetooth SIG stellt neuen Audiostandard LE Audio vor Dies ermöglicht völlig neue Anwendungsfälle für Audio.. . Die Ankündigung klingt gut: Bluetooth SIG stellt neuen...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

Google bringt Audio-Nachrichten auf den Assistant

Google bringt Audio-Nachrichten auf den Assistant: Google bringt Audio-Nachrichten auf den Assistant Statt die Nachrichten zu lesen, soll der Nutzer diese über den Google Assistant hören können – logischerweise dann auch über an den Assistant...
User-Neuigkeiten 20. November 2019

iOS: Gmail-Update behebt Audio-Bug

iOS: Gmail-Update behebt Audio-Bug: iOS: Gmail-Update behebt Audio-Bug Dieser wirkte sich – je nach Nutzung – unterschiedlich schwer aus. Solltet ihr zu Nutzern gehören, die Sound-Schnipsel als E-Mail bekommen, dann werdet ihr...
User-Neuigkeiten 8. November 2019

Adobe zeigt experimentelle KI-Funktionen für Bilder, Audio und Video

Adobe zeigt experimentelle KI-Funktionen für Bilder, Audio und Video: Adobe zeigt experimentelle KI-Funktionen für Bilder, Audio und Video möglicherweise gar eigene Apps erhalten. Der Fokus lag 2019 dabei auf der Plattform Sensei AI, welche im Hintergrund die Fäden...
User-Neuigkeiten 7. November 2019

Facebook testet verschlüsselte Audio- und Video-Gespräche im Messenger

Facebook testet verschlüsselte Audio- und Video-Gespräche im Messenger: Facebook testet verschlüsselte Audio- und Video-Gespräche im Messenger Die beiden Angebote sind unterschiedlich, so verschlüsselt WhatsApp zum Beispiel standardmäßig alle Chats und auch...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2019

Deezer mit neuer App für das 360-Reality-Audio-Format

Deezer mit neuer App für das 360-Reality-Audio-Format: Deezer mit neuer App für das 360-Reality-Audio-Format „360 Reality Audio“ lässt Musikfans ein dreidimensionales Soundfeld mit objektbasierter Spatial Audio Technologie genießen. Gemeinsam mit dem...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2019

Amazon Music HD bald mit Inhalten in 360 Reality Audio von Sony

Amazon Music HD bald mit Inhalten in 360 Reality Audio von Sony: Amazon Music HD bald mit Inhalten in 360 Reality Audio von Sony Im Grunde ist das ganz grob eine Technik, die euch einen Rundum-Sound, ähnlich wie Dolby Atmos, ermöglichen soll. Wo Dolby Atmos...
User-Neuigkeiten 27. September 2019
Von Audio-Chinch auf Kopfhörer ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden