Vom Traumjob in den Knast: Valve wollte Hacker reinlegen

Diskutiere und helfe bei Vom Traumjob in den Knast: Valve wollte Hacker reinlegen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Valve vermutete seinerzeit den deutschen Hacker Axel "Ago" Gembe hinter dem Einbruch in das Firmennetzwerk, bei dem der Code in falsche Hände geriet.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.494
    Zustimmungen:
    16

    Valve vermutete seinerzeit den deutschen Hacker Axel "Ago" Gembe hinter dem Einbruch in das Firmennetzwerk, bei dem der Code in falsche Hände geriet. Nun berichten die Kollegen von winfuture, dass sich das Unternehmen Valve und die US-amerikanische?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Vom Traumjob in den Knast: Valve wollte Hacker reinlegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden