VO-IP in Frontlines?

Diskutiere und helfe bei VO-IP in Frontlines? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, gibt es in Frontlines: Fuel of War "Voice over IP"? Ich habs bisher noch nicht entdeckt. Wenn nicht, könntet ihr mir ein paar Tools dafür... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von XELLEX, 23. März 2008.

  1. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573

    Hi Leute,
    gibt es in Frontlines: Fuel of War "Voice over IP"? Ich habs bisher noch nicht entdeckt.
    Wenn nicht, könntet ihr mir ein paar Tools dafür nennen, womit ich einen VO-IP-Server aufmachen kann und andere Benutzer innerhalb meines Netzwerks einsteigen können?

    Freue mich über eure Tipps!

    Gruß, XELLEX
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Teamspeak ;)
     
    1 Person gefällt das.
  3. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    36035

    ähm... bei der PC-Version weiß ichs nicht.

    Du kannst ja mal versuchen einen Trupp aufzumachen und dann reden, vllt gehts ja.

    Ich weiß nur das die 360 Version VoIP zulässt, aber das ist mir eigentlich egal, da ich sowieso die meiste zeit im privaten chat bin^^
     
    #3 TheRipper, 23. März 2008
Thema:

VO-IP in Frontlines?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden