Vista....

Diskutiere und helfe bei Vista.... im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab n kleines Problem mit meinem Rechner....oda nicht direkt mit dem rechner sondern mit einer CD ^^ der recovery CD....die hab ich verloren.... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Ben1337, 3. November 2007.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ich hab n kleines Problem mit meinem Rechner....oda nicht direkt mit dem rechner sondern mit einer CD ^^ der recovery CD....die hab ich verloren. Gibts ne möglichkeit die nochmal zu bestellen oda so?
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ruf bei Medion an, die schicken dir bestimmt eine neue ;)
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Du kannst auch mit einer normalen Vista(32) DVD installieren. Musst allerdings dann aktivieren, meist gehts nur telefonisch.

    Auch ist eine versteckte Partition vorhanden, welche der Recovery entspricht. Prüf das mal.
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ich glaub ich mach des mal das ich bei Medion anruf.:great:
     
Thema:

Vista....

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden